Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Konsum in Zeiten der Ebola )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Zu viel Salz kann tödlich sein, zu wenig aber auch


Wie man's auch macht... wir werden alle sterben! Aaargh!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 01.11.2014 12:17]
01.11.2014 12:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Um nach 3 Seiten mal von den (zweifellos extrem wichtigen und ergiebigen) Salzdiskussionen abzulenken: Nerdliteratur \o/



Ganz LoPo natürlich alle gebraucht als ein Set (man beachte das WoW-Handbuch und 2x Aufstieg der Horde ) gekauft, so dass alle zusammen nicht mehr als 2 neue gekostet haben. So kann ich mir auch noch etwas tibetanisches Streifenfroschvaginalsalz kaufen!
Bin mal gespannt ob die was sind... obwohl ich WoW nie gespielt habe, fand ich die Geschichte zu Warcraft immer recht ansprechend.
01.11.2014 12:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Sehen auch gut aus die Dinger, bei entsprechender Präsentation in der Vitrine guter Eisbrecher für etwaigen Damenbesuch!
01.11.2014 12:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Die uneinheitlichen Buchrücken machen mich rasend Wütend
01.11.2014 12:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
WoW-Bücher? WTF? Ich mein, das Spiel ist ja schon total bekloppt, aber dazu auch noch Bücher?
01.11.2014 12:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Ich will ein TF2 Buch!!!!11
01.11.2014 12:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Klaro, die Bitches stehen drauf!
Soweit ich weiß, ist nur die Hälfte zu WoW (steht ja auch drauf), die Warcraft-Bände sind irgendwie zwischen WC2 und WC3 und Krieg der Ahnen dann begleitend zu WC3+FT. Oder so fröhlich War ein Spontankauf, weil ich eigentlich nur Lord der Clans haben wollte... vielleicht hat sichs ja gelohnt. Zwischendurch fehlen noch so 2-3 Bände, bei Gefallen kommen die dann noch dazu.
01.11.2014 12:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tarantula

Sehen auch gut aus die Dinger, bei entsprechender Präsentation in der Vitrine guter Eisbrecher für etwaigen Damenbesuch!


Ich habe ein Buch das zur Zeit von Wing Commander 2 erschien und davon handelt.
Meine Damen, bitte nicht alle auf einmal!
01.11.2014 12:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Kabelage

WoW-Bücher? WTF? Ich mein, das Spiel ist ja schon total bekloppt, aber dazu auch noch Bücher?


Hat hier einer das CS Taktikbuch von Tamm(?) gekauft? Breites Grinsen

quake.
01.11.2014 12:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.11.2014 12:39:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von Kabelage

WoW-Bücher? WTF? Ich mein, das Spiel ist ja schon total bekloppt, aber dazu auch noch Bücher?


Hat hier einer das CS Taktikbuch von Tamm(?) gekauft? Breites Grinsen

quake.


Ein Kumpel von mir, weil in der URL-Liste sein Clan stand Breites Grinsen
01.11.2014 12:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Mein WoW-Bekanntenkreis bestand quasi aus 50% Frauen. Alles Healer.

Bei CS, LoL & Co scheinen eher wenig Mädels zu spielen, aber WoW scheint tatsächlich beliebt zu sein.

Auf unserem Server gab's eine, die offenbar die halbe männliche Serverbevölkerung zu Hause besucht hat. (Mich nicht. traurig ) Und einer, der sich offenbar dabei in exklusiverer Gesellschaft wähnte, fing dann an, im Handelschannel auszupacken. War schon recht lustig. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 01.11.2014 12:40]
01.11.2014 12:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Herr der Lage

Mein WoW-Bekanntenkreis bestand quasi aus 50% Frauen. Alles Healer.


Ja. Eine Bekannte hat mal Leute aus ihrem WoW-Clan auf eine Party eingeladen. Fast 50% davon waren Frauen. Kann das also durchaus stimmen.




Bei CS hatte ich den Eindruck alle Frauen die es spielen, hätten irgendwie einen leichten Knall. Das folgende als Beispiel: Wir hatten damals jedenfalls für einige Monate eine "Partnerschaft" mit einem anderen Clan und deren einzige Frau hatte einen 2-3 Monate alten Sohn und führte mit ihrem Mann eine offene Beziehung. Das meinte sie auch ernst, sie hat 2-3 Kerle aus unserem Clan offensiv angebaggert und mindestens einen davon auch besucht fröhlich


(Mich nicht traurig)
01.11.2014 12:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von HrHuss

Habe neu:

http://cdn.homecinemamagazine.nl/wp-content/uploads/2014/04/Pioneer-BDP-170-2.jpg
(Produktbild, da eingepack)

Pioneer BDP-170K

Gestern ausgepackt, angeschlossen, Film eingelegt, Laufwerk fiept unerträglich, nach dem Film wieder abgebaut, eingepackt. Wird Montag reklamiert.

Bin ja eigentlich nicht so Geräuschempfindlich aber das war echt penetrant.

Ahja, lokaler Mediamarkt, 145¤


Nachdem ich zwei günstoge zurück geschickt hatte, hab ich mir bei nem Angebot (170¤) ne PS3 gekauft. Nicht, dass ich viel spielen würde, aber ich könnte! Und sie taugt. peinlich/erstaunt



Hab auch ne PS3, die ich jetzt zugunsten eines Standalone-Gerätes ersetzt hab. Warum?

Zu laut (Lüfter) an seinem Platz
Beschissene Form (man kann nix oben drauf stellen)
Jedesmal irgendwelche dummen Updates, die man machen muss

Gäbs die PS3 in standardformat (43,5 cm breit, Kastenform), hätt ich mir sie wohl nocal geholt aber so nicht. traurig
01.11.2014 13:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Was bin ich froh, diesen WoW Unsinn nicht mitgemacht zu haben Breites Grinsen
01.11.2014 13:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Vanilla und Burning Crusade waren überragend traurig
01.11.2014 13:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Herr der Lage

Mein WoW-Bekanntenkreis bestand quasi aus 50% Frauen. Alles Healer.


Ja. Eine Bekannte hat mal Leute aus ihrem WoW-Clan auf eine Party eingeladen. Fast 50% davon waren Frauen. Kann das also durchaus stimmen.


Wir hatten immer zu wenige Healer, aber das waren alles Frauen. Bis auf einen Drui, aber der war schwul.
01.11.2014 14:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von HrHuss

Gäbs die PS3 in standardformat (43,5 cm breit, Kastenform), hätt ich mir sie wohl nocal geholt aber so nicht. traurig


Gibts, nennt sich PS4.
01.11.2014 14:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich bin auch alle zu 50% Frau.
01.11.2014 14:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Breites Grinsen
01.11.2014 14:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Unsere Gilde bestand zu 50% aus Himalayasalz. Sind an Jodmangel auf nem Raid verreckt.
01.11.2014 14:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Du bist alle verwarnt.
01.11.2014 14:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Konsum in Zeiten der Ebola )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.11.2014 14:25:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2014 17:41:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum