Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 00011001 ( it's all about "L" )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Hier nochmal die Bilder vom Shield:
http://imgur.com/MqixaUd,F4My03c,y8bZtGf

Es ist definitiv kein Handschmeichler mit Nexus/Apple gleicher Verarbeitung aber wie gesagt, Power & Usabilty entschädigen locker dafür. Augenzwinkern
14.11.2014 13:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Die Bilder machen es jetzt auch nicht gerade besser. Breites Grinsen
14.11.2014 13:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von kRush*

Neuer Google Kalender ist super hakelig. Wasn crap.



Schlimmer als Hitler Wütend

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, da wieder eine 30 Tage (Monats)-Ansicht zu aktivieren?

Und dann diese Bilder für die einzelnen Monate! Im Dezember ein Bild mit Tannen und einem Skiläufer! Himmel ich nutz das Ding beruflich! (CalDav) Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 14.11.2014 14:17]
14.11.2014 14:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von MUR.doc

Kennt sich hier wer mit Chromecast aus? Heute einen bei meinem Vater getestet, da ging das verbinden und übertragen des Bildschirms ohne Probleme, bei media Markt einen mitgenommen und zu Hause angeschlossen, einrichten über die APP ging, aber wenn ich versuche, eine Verbindung aufzubauen, bricht er sofort wieder ab, vom Laptop aus geht wenigstens YouTube. Selbes WLAN ist eingestellt, Geräte sind ein nexus 5 und ein nexus 7, sollte daran eigentlich nicht scheitern.


mein Problem hat sich unerwarteter Weise von selbst und mir vollkommen unerklärlich gelöst, jedenfalls geht es jetzt problemlos.
Merke, wenn was net geht, einfach über Nacht stehen/liegen lassen, dann kümmern sich Wichtel darum.
14.11.2014 15:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von kRush*

Neuer Google Kalender ist super hakelig. Wasn crap.



Schlimmer als Hitler Wütend

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, da wieder eine 30 Tage (Monats)-Ansicht zu aktivieren?

Und dann diese Bilder für die einzelnen Monate! Im Dezember ein Bild mit Tannen und einem Skiläufer! Himmel ich nutz das Ding beruflich! (CalDav) Wütend



ich nutz das hier:

Month Calendar Widget

Hat man schön ne Monatsansicht.
14.11.2014 15:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von kRush*

Neuer Google Kalender ist super hakelig. Wasn crap.



Schlimmer als Hitler Wütend

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, da wieder eine 30 Tage (Monats)-Ansicht zu aktivieren?

Und dann diese Bilder für die einzelnen Monate! Im Dezember ein Bild mit Tannen und einem Skiläufer! Himmel ich nutz das Ding beruflich! (CalDav) Wütend


Benutz doch einfach den alten weiter, ich hab zumindest zwischen der integrierten Kalender App und dem Google Kalender vor dem Update heute keinen Unterschied feststellen können.
14.11.2014 15:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ich finde den neuen Kalender ganz schick. Wenn man auf den Monat klickt, bekommt man eine kleine monatsübersicht. Tage mit Terminen sind umkreist.

Hat hier eigentlich noch jemand einen Inbox Invite für mich?
Wäre super!
14.11.2014 15:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab mir wieder ein Z1C gekauft, für 290¤. Ist halt doch das beste Handy der Welt Breites Grinsen
14.11.2014 16:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wieso wieder? Was war mit deinem?
14.11.2014 18:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 00011001 ( it's all about "L" )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.11.2014 20:09:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum