Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
P 0 T B O Y S


Willkommen im Hearthstone Thread im p0T.

Was ist Hearthstone?

Hearthstone ist ein sogenanntes "Collective Card Game" von Blizzard Entertainment und befindet sich zur Zeit im Closed Beta Stadium. Entgegen vieler Erwartungen ist es im aktuellen Stadium nicht möglich Karten mit anderen Spielern zu handeln. Wie der Untertitel schon sagt ist das Spiel im Warcraft Universum angesiedelt. Der Unterschied zu Blizzards "World of Warcraft TCG" besteht allerdings darin, dass Hearthstone ausschließlich online mit virtuellen Karten gespielt wird. Im Zuge der Entwicklung wurde ebenfalls die Entscheidung getroffen, dass aktuelle WoW TCG einzustellen. In Bezug auf Regelwerk und Eigenschaften der Karten haben diese Spiele nichts gemeinsam.


Wo kann ich mehr erfahren?

Die meisten Infos findet man auf der offiziellen Communityseite. Auf Hearthpwn kann man die aktuellsten News lesen oder sich schon mal ein eigenes Deck zusammenstellen und Ideen entwickeln.
Neben diesen Webseite gibt es einige empfehlenswerte Streamer, die ihre Videos auch auf youtube veröffentlichen.

Um eine kleine (erlesene) Auswahl zu nennen:
- Noxious
- Kripparrian
- TrumpSC (Empfehlung von Gensu)
- CrotaSC (gut und erklärt viel) Sein Youtube-Kanal
- NovaHearthstone (von LagTV, nicht gut, aber unterhaltsam)
- Total Biscuit
- Force Strategy Gaming

Wozu der Thread?

Wie bei allen Blizzard Titeln wird Hearthstone sicherlich ein großer Erfolg und von vielen Millionen Leuten weltweit gespielt. Dieser Thread ist für alle Interessierten und die es noch werden wollen.
Es darf natürlich über das Spiel und alle Karten, sowie Klassen diskutiert und analysiert werden!!

Liste der Spieler aus dem pOT:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsNWjfAzgcT-dE54VU13TkJhVjcwcjFpeDNUbE9kakE&usp=sharing

pOT Turnier:

Wollen mer nochmal? peinlich/erstaunt

Tipps, Tricks und Daten zum Spiel

- Alle möglichen Secret Cards
- 1-Time Archievments (gut zum Farmen von Gold zu Beginn)
- Arena Draft Guide (Eine gute Zusammenfassung der Value aller Karten für Einsteiger in den Arena Mode)
- Liste aller Daily Quest (Es gibt jeden Tag eine neue. Sollte man sie nicht erledigen, sammeln sich bis zu 3 verschiedene im Questlog)
- HearthStats (Für alle Fans von Statistiken)
- Decks für alle Klassen nur mit Basic Cards (by Trump)
- AntiGrav1ty's Arena draft list Welche Karte soll ich in der Arena nehmen?

Expansion

Naxxramas & alle Infos dazu

Link zum alten Thread:

Hearthstone #4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 22.10.2014 13:46]
22.10.2014 13:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Um das mal mitzunehmen:

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

http://eu.battle.net/hearthstone/en/blog/16421347/fireside-chat-mobile-development-update-21-10-2014

tl;dr: HS für Android Tablets wohl noch dieses Jahr, für Android/iOS Smartphones dann 2015

22.10.2014 13:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von WeGi

Um das mal mitzunehmen:

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

http://eu.battle.net/hearthstone/en/blog/16421347/fireside-chat-mobile-development-update-21-10-2014

tl;dr: HS für Android Tablets wohl noch dieses Jahr, für Android/iOS Smartphones dann 2015




Endlich auch im Bus oder in der Bahn ragen. Nice... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 22.10.2014 13:48]
22.10.2014 13:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
verschmitzt lachen
lol poor fag
22.10.2014 14:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hässlichster Titel ever traurig
22.10.2014 20:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Double Faceless, double Mindcontrol.
Was man auf den Holzrängen so alles zu Gesicht bekommt.
23.10.2014 1:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
schöner ipad bug
gegner war natürlich ein shaman bot.

25.10.2014 16:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Schamloses kopieren!

Hey guys, "Mad Catz Battle Of The Best powered by LeaseWeb" starts at 18.00 cest. It´s the first tournament hosted by Allvatar, so we hope you enjoy the show! Your casters will be Frodan and ThatsAdmirable. 8 participants will fight for a 2k prizepool over the weekend.

Roster: Hyped, Numberguy, Lothar, RDU, Forsen, Strifecro, DTwo, HitGirl

Format:

-Bo5 hero elimination

-4 decks, 1 ban

-Winner is allowed to pick a new deck

-Double elimination bracket

Info & bracket: http://www.battleofthebest.com/mci

Stream: http://www.twitch.tv/gunnyhs

Schedule:

Saturday 18.00 cest: Winners bracket

Sunday 18.00 cet: Losers bracket + grand final
25.10.2014 17:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von PsYcHoSeAn*



-Winner is allowed to pick a new deck




skeptisch Sicher?


/e:
Best of 5
All players must provide four classes that they will use each day
Both players will ban one class before the start of the match
Bans will be giving to an admin then told to both players
Loser has to pick a new deck.
Game winner keeps the same deck or changes his deck! If he plans to do so, he has to tell us before the next game. Loser then picks a new deck
Player coming from the Losers bracket must win two Bo5s in the Grand Finals
All matches will be played on the EU servers
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 25.10.2014 23:25]
25.10.2014 23:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Don't shoot the messenger. Copy&Pasterino von Reddit! peinlich/erstaunt

Und Gnimsh und Amaz haben vorhin wohl auch ein Turnier gecastet. Nach 2 Minuten hab ich aufhören müssen zu gucken, Amaz hat tatslich gecastet als wäre er auf seinem Stream.

CHOPPI CHOPPI ON THE 2/2? OH MY GAAAAAAWD
25.10.2014 23:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Aber seit ich vor paar Tagen mal den Amaz-Priest ausprobiert hab, habe ich endlich wieder Bock Hearthstone zu spielen
27.10.2014 9:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
toll...
ne riesen große ban-welle und dann komm ich schon seit stunden nicht in hs rein
28.10.2014 0:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Keine Permabans... Unverständlich mMn
28.10.2014 0:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
besser als nichts.
und dank höherem mmr wird man auch nicht gegen die neuen accounts spielen.
28.10.2014 0:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Immerhin ein Anfang. 90% der Leute werdens wieder machen und dann sind sie ganz weg.
28.10.2014 0:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Ninjada

toll...
ne riesen große ban-welle und dann komm ich schon seit stunden nicht in hs rein



Ach deshalb konnte ich gestern nicht mehr spielen... Hatte 6/7 wins für daily und wollte noch auf Rank 9 machen, zack, disconnected und 15 min Wartezeit auf den launcher (!). Langsam wirds lächerlich
28.10.2014 7:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
Das gesamte BattleNet hat einfach rumgespackt
28.10.2014 9:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Accounts discovered to be botting or violating our Terms of Service from here on out will receive a perma-ban

Das jetzt kann man also wirklich als "Warnung" sehen.
28.10.2014 9:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von dancano

Aber seit ich vor paar Tagen mal den Amaz-Priest ausprobiert hab, habe ich endlich wieder Bock Hearthstone zu spielen



...Nicht mehr, da ich jetzt auf Rängen rumlunger, an denen jeder 3 Legendaries hat und man ohne keine Chance mehr hat..
28.10.2014 9:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Hab selber das ein oder andere deck von Amaz eine Zeit lang gespielt und man kommt (kam) da gegen die meisten decks des metas gut an - und die hatten halt auch alle Legendarys.
Dazu muss man ja auch sagen, dass auch die amaz decks meistens mehrere Legendarys haben.

Wenn man die Ränke aufsteigt wirds halt zunehmends schwerer, aber das ist ja auch der Sinn der Sache, nech? Breites Grinsen

/btw: Keine Perm-Banns = MEH
28.10.2014 9:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Auch gut dass es nicht ingame eine Meldefunktion gibt für das Benutzen eines Bots.
Ne, man muss erst umständlich extra eine Mail schreiben.
Schreckt natürlich die Leute ab die einfach nur mad sind und wild reporten wollen.

e: 3 Monate ban ist doch ganz ok für den Anfang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 28.10.2014 11:40]
28.10.2014 11:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Poerger

Hab selber das ein oder andere deck von Amaz eine Zeit lang gespielt und man kommt (kam) da gegen die meisten decks des metas gut an - und die hatten halt auch alle Legendarys.
Dazu muss man ja auch sagen, dass auch die amaz decks meistens mehrere Legendarys haben.

Wenn man die Ränke aufsteigt wirds halt zunehmends schwerer, aber das ist ja auch der Sinn der Sache, nech? Breites Grinsen

/btw: Keine Perm-Banns = MEH



Hab halt keine Legendaries, sondern habs so modifiziert wie es geht. Das Hauptproblem bleibt also bestehen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 28.10.2014 13:28]
28.10.2014 13:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Jaein...

Klar viele Decks in den höheren Ränken setzten in ihrer basis Form legendaries voraus, aber man kann auch auf höheren ränken ohne spielen. Das geht natürlich nicht mit jedem Deck, aber Trumps free2play Decks oder zB Zoo Decks zeigen, dass das gut geht.
Oftmals haben Decks auf Hearthpwn (oder wie die ganzen Deck-builder Seiten noch heißen) auch Alternativen zu den verwendeten Legendaries.

tl;dr: Es geht, ist aber halt etwas mühsamer und man muss sich seine Decks raussuchen
28.10.2014 13:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
Um diese Decks ränken sich jedoch viele Mythen
28.10.2014 13:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Das ganze 1 Tag, nachdem die Bots gebannt sind Augenzwinkern
War mein erstes mal auf EU, nachdem ich das auf NA schon vor 2 Monaten geschafft hatte.



Dann die letzte Runde mit dieser Hand und trotzdem oder gerade deswegen gewonnen.



Allerdings war das auch ein ziemlich geiles Deck, ewig lange nicht mehr so gute Karten gehabt. Pyroschlag gehört verboten in der Arena, ich hab sicher 4 Matches alleine durch Pyroschlag gewonnen. Achja kleine Randnotiz, nicht 1 KArte die carddraw gibt Breites Grinsen



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 28.10.2014 15:10]
28.10.2014 15:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Ich hab noch nie 2 Packs auf einmal bekommen traurig
28.10.2014 16:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

http://abload.de/img/12_1_02vwa6g.png





Warum hast du da nicht Kodo gespielt?
28.10.2014 17:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Der hatte da glaube nen 5/1 Berserker, musste den wegmachen, lieber 2 dmg fressen als 5 in dem Moment. Später hatte ich noch das Glück, dass er nen snapjaw gespielt hat Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 28.10.2014 17:50]
28.10.2014 17:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
dankeschön, Hearthstone.
Gestern nach langer Zeit mal wieder die 100g Quest bekommen und ja auch, wie oben geschildert, 6/7 games schon gehabt.
Ich logge mich ein, bekomme auch den Stand der Quest angezeigt. Dummerweise ist sie nicht mehr in der Questliste und nach dem 7. Sieg gerade auch kein Gold bekommen. Herzlichsten.

Immerhin Rank 9
28.10.2014 23:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich beschwert, dass die Decks der Gegner zu gut/lucky sind, aber nachdem ich gestern 2x in der Arena in Pyro+Equality gelaufen bin hab ich meine Meinung geändert.
Ich meine, man muss beide Karten draften UND sie dann auch noch beide auf die Hand bekommen. Grml
29.10.2014 9:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 17:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum