Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: My Little Pony - Friendship is Magic ( The Best Thread Ever )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
amuesiert gucken The Best Thread Ever




Kleine aber großartige Zusammenfassung von Calrissian:
 
Zitat von Calrissian

Der Unterschied [zu anderen Shows] ist eben, dass die Ponys "optisch ansprechend" sind und die Simpsons so gar nicht.
Mit "optisch ansprechend" meine ich, dass die Figuren einerseits süß und goldig wie z.B. Meerschweinchen sind, andererseits aber auch einen gewissen Coolheitsfaktor haben wie z.B.

Piraten, Ninjas oder Dinosaurier. Dazu kommen dann noch die einem Drogentrip gleichenden Abgedrehtheiten.





Frühere Threads:

  • Thread 1 ( Bronies hier rein ) 07.09.2011
  • Thread 2 ( This thread is 20% cooler ) 15.09.2011
  • Thread 3 ( Eternal chaos comes with chocolate rain! ) 20.09.2011
  • Thread 4 ( Serious business ) 23.09.2011
  • Thread 5 ( A fluttershy flutters by... ) 30.09.2011
  • Thread 6 ( If Rainbow Dash dashes off.. ) 12.10.2011
  • Thread 7 ( Neuer Thread in 10 seconds flat ) 22.10.2011
  • Thread 8 ( I didn't know you could burn juice ) 05.11.2011
  • Thread 9 ( The fun has been doubled! ) 12.11.2011
  • Thread 10 ( Rise of a new Lunar Republic! ) 22.11.2011
  • Thread 11 ( This year, Christmas will be fabulous! ) 08.12.2011
  • Thread 12 ( New years Eve? Good thing I have my party Cannon! ) 30.12.2011
  • Thread 13 ( Leithengst Edition ) 26.01.2012
  • Thread 14 ( Oh come on! ) 18.02.2012
  • Thread 15 ( Twilightlicous ) 17.03.2012
  • Thread 16 ( This thread is going to be perfect! ) 25.04.2012
  • Thread 17 ( Emergency thread, in case of thread emergency ) 06.07.2012
  • Thread 18 ( Brace Yourselves, Season 3 is coming ) 28.09.2012
  • Thread 19 ( Don't trust wheels ) 13.12.2012
  • Thread 20 ( Trust the writers! ) 08.02.2013
  • Thread 21 ( Major Leauge Pong Gods ) 25.07.2013
--> Der alte Thread! <--




Wo kann mans gucken:






Season 2 Live Streams



Weitere Links:




Fan-Kreationen:






kaufen:




MLP-Smartphone-Spiel:
Forennick Gameloftnick
Cthulhu Dark_Discord
Gendo Ikari Gendo83
Maestro Maestro_Scratch
Smolletov Smolletov
BlackBandit bl4ckb4ndit
dictyosom dictyosom
Devender Rainbow_dev


Regeln:

  1. Ponies
  2. Ponies
  3. Ponies
  4. Swag!
  5. Ponies
  6. Ponies
  7. Ponies
  8. Swag!

Entertainment:

  1. Don't touch my precious
  2. Don't touch my cookies.
  3. Don't touch my knuckels.
  4. Don't touch my PG Ratings
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 04.04.2015 21:40]
23.10.2014 2:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Hm, eigentlich könnte ich mal Staffel 3 und 4 schauen.

e: hatten wir nicht mal ein pinkes Threadicon? Kann Aiz das eventuell zauberbönken? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 23.10.2014 3:15]
23.10.2014 3:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

e: hatten wir nicht mal ein pinkes Threadicon? Kann Aiz das eventuell zauberbönken? peinlich/erstaunt



Das war ein enos-special. ;( (Aber das Threadtag, das kann ich setzen. )

Hier hast du dafür ein pinkes Pony!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 23.10.2014 10:23]
23.10.2014 10:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Yay! /)^3^(\
23.10.2014 12:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Rainbow Rocks
8/10

Ich bin Zwiegespalten über den Film. Grundsätzlich liefern die Produzenten, wie auch schon mit dem ersten Film, ein solides Unterhaltungswerk ab.
Natürlich vorhersehbar wie eh und je, aber so kennen wir es von der Show auch nicht anders. Überraschende Superlativen gibt es eher nicht.

Eigentlich geb ich bei sowas immer ne 9, aber
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Der Film scheint Probleme mit seiner Zielgruppe zu haben.
Ich bin froh, dass wir in S5 scheinbar etwas aus Ponyville rauskommen. In diesem Film sieht man nämlich sehr gut, was ansonsten auf uns zukäme.
Hintergrundcharaktere. Überall Hintergrundcharaktere. Der Doktor ist der einzige den ich nicht ausmachen konnten, aber wahrscheinlich nur deshalb weil er keine eigene Screentime bekam. Ansonsten ist jeder gezeigte Char in dieser Schule ein eigener BC. Kein C&P whatsoever, was schon was heißt, inbetracht dessen, dass es hier um Bühnenshows mit großem Publikum geht.
An sich ist das ja kein Problem, wenn sie dabei nicht von den Hauptdarstellern ablenken würden. Da sie aber alle ihre eigene Screentime bekommen und der Film nur etwas über ne Stunde lang ist, tun sie eben genau das, was besonders bei den eher unbekannten BC nervt.

Hier schien man sich nicht darüber einig zu sein, ob die Zielgruppe eine Gruppe fetter, fedora-tragender Nerds oder Familien mit immer noch recht kleinen Kindern ist.

Von den ganzen Haufen sind mir eigentlich nur einige wenige positiv aufgefallen, einfach weil sie zum Plot beitragen und nicht einfach nur da sind.
Das wären VinylScratch, FlashSentry und Trixie(die hier eigentlich schon ein Nebencharakter ist).
30.10.2014 3:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
Bei Rainbow Rocks war ich sehr überrascht, dass Equestria-Daily ernsthaft einen "Wie man sich im Kino verhält" Hinweis in den News hatte.
Da bekomme ich etwas Angst vor der Fanbase peinlich/erstaunt

In den letzten Wochen hab ich auch endlich versucht mir die aktuelle Staffel mal anzugucken. Irgendwie kann ich damit kaum was anfangen.
01.11.2014 9:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
07.11.2014 22:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Thats so Pinkie
11.11.2014 14:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
huhu, könnte man den thread mal ordentlich taggen? hatte gerade ein paar Schwierigkeiten den zu finden peinlich/erstaunt
18.11.2014 1:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
26.11.2014 21:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Lightspeed

https://www.humblebundle.com/books


Ich rate euch holt euch die Druckversion.... oder macht euch beim lesen wenigstens Musik an. Hab jetzt ein paar Bänder gelesen und ich fühl mich als hätte ich die ganze Zeit an der Steckdose genuckelt. Mir ist kalt, klamm, meine Augen brennen und ich bin total verspannt.

Inhaltlich sind sie auch wie ne Schocktherapie. Die Geschichten passen vom Stil her so gar nicht zur Serie, was zwar an sich nicht schlimm ist da sie trotzdem Unterhalten, aber dennoch setzt es einen ständig unter Strom.

Der Zeichenstil ist für mich ziemlich ungewohnt. Meine einzigen Comics die ich je hatte war "lustiges Taschenbuch". Die wirken daneben wie Prinz Valium auf Retalin.
27.11.2014 23:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
Scheinbar ist ein neuer Charakter incoming

Rainbow Ruby

(Rainbow Dash's Schwester vielleicht???)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Westerschwelle am 28.11.2014 7:11]
28.11.2014 7:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Nach etwas über einem Jahr in Bearbeitung wurde heute pünktlich zum Seasonwechsel mein Winterbender freigeschaltet. Mein unendlicher Dank geht an Scrimpy, welcher sich mit Mühe und Geduld meinen Wünschen gestellt hat.



PS: SirMax Spitfire geht damit natürlich nicht unter. Das momentane Wetter verlangt nur nach etwas dickeren Klamotten.
01.12.2014 0:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
Gratulation!

(Ich will auch endlich nen Upload/Bender traurig )
01.12.2014 5:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Ich hab schon lange einen Upload, einen Bender auch, aber Kaffeekränzchen antwortet seit Monaten auf keine PM mehr. traurig

Someone help a brony?

Geht nur noch um kleine Anpassungen und Details.
01.12.2014 8:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Irgendwie den neuen thread verschlafen.
Yay neuer thread!
03.12.2014 3:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
Lena Hall hat ein kleines bißchen von einem Song aus Staffel 5 gepostet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Westerschwelle am 03.12.2014 7:30]
03.12.2014 7:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011


Wenn das kein Schnäppchen ist! peinlich/erstaunt

Freunde in Essen haben das Entdeckt. Breites Grinsen
06.12.2014 23:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Lightspeed



Wenn das kein Schnäppchen ist! peinlich/erstaunt

Freunde in Essen haben das Entdeckt. Breites Grinsen


I'll take ten!

06.12.2014 23:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Lightspeed

Wenn das kein Schnäppchen ist! peinlich/erstaunt

Freunde in Essen haben das Entdeckt. Breites Grinsen



Das Star Wars Weihnachtsspecial hat Gesellschaft bekommen.
07.12.2014 6:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
traurig gucken
 
Zitat von The Gendo Ikari

 
Zitat von Lightspeed

Wenn das kein Schnäppchen ist! peinlich/erstaunt

Freunde in Essen haben das Entdeckt. Breites Grinsen



Das Star Wars Weihnachtsspecial hat Gesellschaft bekommen.


Ich hatte es doch gerade erst verdrängt...

*Sigh*


Welcome back my old friends...
07.12.2014 10:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ich suche gerade das bild von woona mit einem stück papier in der schnauze, anyone?
15.12.2014 23:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
Meinst du sowas?



Habt ihr eigentlich auch den zweiten EG Film gesehen? War echt garnichtmal so furchtbar, auch wenn ich das Charakterdesign, besonders die Beine, immernoch schrecklich finde.

Es hat auf jeden Fall geschafft das ich den dritten sehen will, mit der Szene die nach dem Abspann kommt Breites Grinsen
19.12.2014 16:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von Westerschwelle

Meinst du sowas?

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-xap1/v/t1.0-1/c0.0.160.160/p160x160/1620888_684129291640025_1323261625_n.jpg?oh=815e05ab1e3b05cffbdcb22abffc3bdb&oe=553F1B5A&__gda__=1430467176_840e421301737cd849192cc97d6c2968

Habt ihr eigentlich auch den zweiten EG Film gesehen? War echt garnichtmal so furchtbar, auch wenn ich das Charakterdesign, besonders die Beine, immernoch schrecklich finde.

Es hat auf jeden Fall geschafft das ich den dritten sehen will, mit der Szene die nach dem Abspann kommt Breites Grinsen


Da mir das Staffelfinale von 4 noch imerm fehlt noch nciht, aber haben tute ich den.
19.12.2014 16:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
 
Zitat von Urd

 
Zitat von Westerschwelle

Meinst du sowas?

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-xap1/v/t1.0-1/c0.0.160.160/p160x160/1620888_684129291640025_1323261625_n.jpg?oh=815e05ab1e3b05cffbdcb22abffc3bdb&oe=553F1B5A&__gda__=1430467176_840e421301737cd849192cc97d6c2968

Habt ihr eigentlich auch den zweiten EG Film gesehen? War echt garnichtmal so furchtbar, auch wenn ich das Charakterdesign, besonders die Beine, immernoch schrecklich finde.

Es hat auf jeden Fall geschafft das ich den dritten sehen will, mit der Szene die nach dem Abspann kommt Breites Grinsen


Da mir das Staffelfinale von 4 noch imerm fehlt noch nciht, aber haben tute ich den.



Ich bin mir grade nicht 100% sicher aber ich glaube, dass da keine Sachen gespoilert werden.
19.12.2014 17:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Westerschwelle

EG Film



Also die In-Offiziellen Sachen zum Film finde ich total toll:
19.12.2014 17:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
Ist das von damals als die Band noch mit ihrer Kokssucht zu kämpfen hatte? traurig
19.12.2014 17:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von The Gendo Ikari

 
Zitat von Westerschwelle

EG Film



Also die In-Offiziellen Sachen zum Film finde ich total toll:
http://abload.de/image.php?img=unnamedxnklm.jpg


Very derp, wow
19.12.2014 17:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Westerschwelle

 
Zitat von Urd

 
Zitat von Westerschwelle

Meinst du sowas?

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-xap1/v/t1.0-1/c0.0.160.160/p160x160/1620888_684129291640025_1323261625_n.jpg?oh=815e05ab1e3b05cffbdcb22abffc3bdb&oe=553F1B5A&__gda__=1430467176_840e421301737cd849192cc97d6c2968

Habt ihr eigentlich auch den zweiten EG Film gesehen? War echt garnichtmal so furchtbar, auch wenn ich das Charakterdesign, besonders die Beine, immernoch schrecklich finde.

Es hat auf jeden Fall geschafft das ich den dritten sehen will, mit der Szene die nach dem Abspann kommt Breites Grinsen


Da mir das Staffelfinale von 4 noch imerm fehlt noch nciht, aber haben tute ich den.



Ich bin mir grade nicht 100% sicher aber ich glaube, dass da keine Sachen gespoilert werden.


Nein überhaupt nicht. Nur das komplette Ende gespoilert. Breites Grinsen
19.12.2014 22:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
27.12.2014 9:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: My Little Pony - Friendship is Magic ( The Best Thread Ever )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.10.2014 10:19:49 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'ponymodapproved' angehängt.

| tech | impressum