Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende! ( T -61 )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Bitte beachten T -61
Ein wunderschönes, freies und erholsames Wochenende Euch allen!

T1: Noch 61 Tage bis Weihnachten. Christbaum schon dekoriert, Geschenke besorgt und Feiertagspläne?
T2: Simpsons: Wann zum ersten Mal gesehen? Die neuen Folgen, Top oder Flop?
T3: Die kostenintensivste, dabei unsinnigste Anschaffung in Eurem Leben?
T4: Eure schlimmste Nacht, Euer größter Fehltritt?
T5: Intoleranter Nichtraucher, toleranter Nichtraucher, toleranter Raucher, intoleranter Raucher?

Auf geht es ins Wochenende!
24.10.2014 23:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Weee \o/

t1: geh weg
t2: wat
t3: Gitarre, knapp 100¤. Keine 3 Wochen versucht zu lernen. Mittlerweile wieder verkauft.
t4: no fucking comment!
t5: Raucher.


seltsame Themen

/Musik!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 25.10.2014 0:13]
25.10.2014 0:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
t1: Nein, ich mag Weihnachten nicht. Einziger positiver Aspekt: Die Familie geschlossen zu sehen.
t2: Damals, auf ZDF, vor meiner Töpfer-AG in der Grundschule. Zufällig während der Werbepause bei der Tour de France reingeschalten nd mich verliebt. Also so circa 18 Jahre her.
t3: In der 10 Klasse, mir einen Ferienjob gesucht und dann verfickte 300 DM für einen MP3-Discman von Pearl ausgegeben. Ich war 15 oder so. Und der Discman war scheisse. Puffer? Kannte der nicht.
t4: Eine gewisse Frau aus dem dritten Semester. Schande über mein Haupt.
t5: Intolerante Nichtraucher sind schlimmer, als intolerante Raucher.
25.10.2014 0:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ein wunderschönes, freies und erholsames Wochenende Euch allen!

T1: Noch 61 Tage bis Weihnachten. Christbaum schon dekoriert, Geschenke besorgt und Feiertagspläne?
T2: Simpsons: Wann zum ersten Mal gesehen? Die neuen Folgen, Top oder Flop?
T3: Die kostenintensivste, dabei unsinnigste Anschaffung in Eurem Leben?
T4: Eure schlimmste Nacht, Euer größter Fehltritt?
T5: Intoleranter Nichtraucher, toleranter Nichtraucher, toleranter Raucher, intoleranter Raucher?

Auf geht es ins Wochenende!



T1: Ahjo, Weihnachten. Gluehwein aufm Weihnachtsmarkt und ein bisschen mit der Familie abpimmeln, wie jedes Jahr.
T2: Irgendwann vor langer Zeit gesehen, die neueren Folgen fand ich dann nicht mehr so lustig, aber die ganz neuen kenn ich auch gar nicht.
T3: 2 iPads wahrscheinlich, die konnte ich dann aber an meine Mutter abdruecken, und eine mechanische Uhr, die nur am Handgelenk nervt und bis auf bisschen protzig ausschauen keinen Mehrwehrt hat.
T4: Hoechstens verpasste Gelegenheiten in meiner frueheren Nerdzeit.
T5: Toleranter Raucher, schaetz ich mal. Ich rauch gerne in ne andere Richtung und nicht, wenn jemand grade neben mir essen will.
25.10.2014 0:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
T1: Ja
T2: puh, sehr spät erst. Mit 12 schätze ich mal. Aber ich mag auch die neuen Folgen.
T3: Meine Exfreundin
T4: Meine Exfreundin
T5: Toleranter Raucher/Nichtraucher
25.10.2014 0:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
T1: Nein.
T2: Ewig her, ewig her.
T3: Vielleicht ja mein massivgoldener, brilliantenbesetzter dritter Hoden, den ich mir zum Angeben gekauft habe. Ich weiß es nicht.
T4: Würde ich mich ebenfalls nicht festlegen wollen.
T5: Toleranter Ex-Raucher.
25.10.2014 0:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ui, mal richtige Fragen :3

T1: Lol, Weihnachten.
T2: Grundschule, aber auf Pro7. Auch vor 18 Jahren mindestens?
T3: Eine Essensbox für 30 Euro...was hab ich mir dabei gedacht oO
T4: Ich bin zu brav, mir fällt nichts ein traurig
T5: Vor Suchtis hab ich kein Pardon :P Vor Freunden intoleranter Nichtraucher. Andere sind mir wiederum scheiß egal, also toleranter Nichtrauer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 25.10.2014 1:03]
25.10.2014 1:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
T1: Kann nicht früh genug kommen! Weihnachten ist cool!
T2: Irgendwann Anfang der 90er. Aber die letzten Staffeln nicht mehr wirklich geguckt. Mal 1-2 Folgen aber die waren immer tierisch enttäuschend
T3: kA
T4: Fehltritt? Nope...schlimmste Nacht: Die Nacht bevor mein Blinddarm durchgebrochen ist
T5: Bis zu nem gewissen Punkt toleranter Nichtraucher!

Bald klingelt schon wieder der Wecker. Yey!
25.10.2014 1:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Boah, kotzt mich das alles an Breites Grinsen
25.10.2014 1:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Whargarbl. Seit wochen kein Internet,jetzt bin ich endlich wieder daheim \o/

Prost!
Lebt Wampor noch? Breites Grinsen
25.10.2014 2:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Der kann bestimmt noch selber fressen und alles.
25.10.2014 2:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Bluay

T1: Ahjo, Weihnachten. Gluehwein aufm Weihnachtsmarkt und ein bisschen mit der Familie abpimmeln, wie jedes Jahr.



Also wenn wir keinen Glühwein trinken dieses Jahr, dann weiß ich auch nicht.

Eure Mutter hat angerufen. Ihr sollt alle ins Bett.
25.10.2014 2:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich hab Anfang September den ersten Gluehwein getrunken. War aber noch vom letzten Jahr. Dafuer war da das erste mal Kackwetter nach dem Sommer.

Edit: Ich brauch nur noch Hosentraeger und Strapse fuer mein Halloweenkostuem. Ich gehe als Holzfaeller.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 25.10.2014 2:54]
25.10.2014 2:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von choke_chain

Eure Mutter hat angerufen. Ihr sollt alle ins Bett.



Meine Mutter weiss gar nicht wer du bist, wie soll die denn anrufen?
25.10.2014 2:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Frag doch nicht immer so schwierige Sachen!

 
Zitat von Bluay

Ich hab Anfang September den ersten Gluehwein getrunken. War aber noch vom letzten Jahr. Dafuer war da das erste mal Kackwetter nach dem Sommer.

Edit: Ich brauch nur noch Hosentraeger und Strapse fuer mein Halloweenkostuem. Ich gehe als Holzfaeller.


War das ein Nein?
25.10.2014 2:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Steht da irgendwo nein?
25.10.2014 2:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von choke_chain

Frag doch nicht immer so schwierige Sachen!




Bist du besoffen?
25.10.2014 3:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Mööööglicherweise.
Zu beidem!
25.10.2014 3:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Sag ma lieber, ob ich morgen zu Ostblockschlampen gehen soll. Irgendwie ganz legit, aber der Club is ziemlich teuer. 10 Euro Eintritt und das Bier kost 3 Euro+ :/
25.10.2014 3:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Seh ich aus als ob ich mich auskenne?
25.10.2014 3:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Oh :(
25.10.2014 3:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
T2: Da ich ein alter Sack bin damals als Kind auf ARD oder ZDF gesehen (ein Sender von beiden, ka mehr welcher) als es zum ersten mal in DE ausgestrahlt wurde.
Regelmäßig geschaut bis grob zu der Folge, in der die Simpsons in NY sind und Homer sich Klavkalasch (oder so) kauft. Dann nur noch unregelmässig. Seit 3-4 Jahren interessiert mich die Serie gar nicht mehr, sie wirkt einfallslos und glatt gebügelt. Schade.

T3: Zwei Voodoo² 3D-Karten um sie per SLI zu verbinden. Vorteil in der Praxis war gering - aber ich konnte damals meine Kumpels damit beeindrucken fröhlich Trotzdem Geldverschwendung

T4: Bin als Kind von zwei Rauchern groß geworden, mein Vater hat in den 80ern gerne mal 3 Packungen Marlboro pro Tag geraucht. Daher nach wie vor irgendwie daran gewöhnt aber finde es trotzdem doof. Ebenso wie meine Mutter, nachdem sie ewig geraucht hatte, hat sie es sich vor 7-8 Jahren abgewöhnt.
25.10.2014 3:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Betrinkt euch mal lieber, ihr Nulpen! Wütend
25.10.2014 3:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Nehmt ihr Drogen?


So ihr Splashfressen GUTE NACHT!
25.10.2014 3:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Nehmt ihr Drogen?





Grade nicht, danke der Nachfrage. Aber heute hab ich mir neue besorgt. Ne Flasche Wein, ne Packung Kaffee und ne Schachtel Kippen. So hardcore.
25.10.2014 3:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ziemlich, ja. Ich nehme jetzt auch noch ein Drogen und gehe dann ins Bettchen. Vielleicht zieh ich mir 'ne Line Bier.
25.10.2014 3:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich reib mir das Kaffeepulver direkt unter die Augenlider.
25.10.2014 3:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Yeah....YEAH! Auf der Uhr is kein Datum...
25.10.2014 3:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Bitte beachten
 
Zitat von Der Schnüffler

Yeah....YEAH! Auf der Uhr is kein Datum...


25.10.14
25.10.2014 3:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Der Schnüffler

Yeah....YEAH! Auf der Uhr is kein Datum...


25.10.14



Ich hab ja gehofft einer der Helge-Fans hier erkennt die Anspielung traurig



Häää? Was dat denn?...Hömma...kannste mir mal zwei mark leihen?
25.10.2014 3:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende! ( T -61 )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.10.2014 07:16:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum