Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende! ( T -61 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ahahaha... Expendables 3. Antonio Banderas... ich lach mich kaputt und implodiere mein Zwerchfall. Breites Grinsen xD

.. wie jemand diese Filme nicht gut finden kann werd ich nie verstehen. peinlich/erstaunt
26.10.2014 23:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, der dritte ist schon ziemlich mies, aber Antonio Banderas hat eine lustige Rolle, ja. Der hat mir auch gefallen.
26.10.2014 23:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nutzt sich halt etwas ab..aber ich find die Filme alle großartig peinlich/erstaunt

Und nächsten Samstag gibts den ersten richtigen Furious 7 Trailer. Ich bin schon gespannt wie der wird bezüglich der ganzen Sache mit Walker traurig
26.10.2014 23:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mir gefällt halt dieses "wir ersetzen die coolen 80er-Jahre-Actionhelden, wegen derer die Leute ins Kino gekommen sind, für drei Viertel des Films durch junge D-Promis, die keine Sau will und die auch keiner kennt, um jüngeres Publikum anzusprechen" nicht. Das ist doch kacke. Also echt mal. Dass der, was die Gewaltdarstellung angeht, entschärft wurde, damit die Kinderchen in den Staaten den auch gucken dürfen, das ist mir persönlich herzlich egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 26.10.2014 23:51]
26.10.2014 23:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Schwendelpinger

Bäh, viel zu restfett für Kino jetzt


Gone Girl war ja mal ultranice.
26.10.2014 23:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das hätt ich nicht von dir erwartet.
26.10.2014 23:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Alkoholiker*

sagt mal die geschichte des heutigen tatorts kam doch schon mal vor oder?! einfach bei einem anderen duo.


Könnte mich nicht daran erinnern, schaue aber auch erst seit 2 Jahren regelmäßig Tatort.

mir fiel grad einiges ein: lesbische firmenchefin wird vom nachbar und kollegen lückenlos überwacht. der kerl tötet der reihe nach konkurrenten in der firma um aufzusteigen, schafft es aber nicht. der hatte auch so einen folterkeller und hat seine opfer vergewaltigt und erwürgt. war bi, also habens beide geschlechter gleichermaßen abgekriegt. die hütte der chefin war so ein großer beton/glaskasten wo eine wandseite komplett verglast ist pro raum oder so. es is möglich dass der kerl die chefin bei einem mord beobachtet und dass das druckmittel ist.
27.10.2014 0:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von ]Maestro[

Das hätt ich nicht von dir erwartet.


Ich nehme an du meinst Henry, oder? peinlich/erstaunt
27.10.2014 0:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nein peinlich/erstaunt
27.10.2014 0:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Oh. Was dachtest du denn welche Filme ich gut finde? traurig
27.10.2014 0:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ach, ist mehr wegen des Filmes.
Ich hätte von jedem anderen mehr erwartet. Hässlon
27.10.2014 0:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von ]Maestro[

Ahahaha... Expendables 3. Antonio Banderas... ich lach mich kaputt und implodiere mein Zwerchfall. Breites Grinsen xD

.. wie jemand diese Filme nicht gut finden kann werd ich nie verstehen. peinlich/erstaunt



Die sind halt so stinklangweilig :/
27.10.2014 0:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Es sind einfach gute, alte Actionfilme. So richtig gut. Ihr verkackten Jungspunde mit euren Marvel Fantasien!
27.10.2014 1:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Die Jugend von heute findet den Michael Bay Turtles Film besser als Turtles 1 + 2.

Wissen halt alle nicht mehr was gut ist.

27.10.2014 1:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jo, kann man nicht verstehen. traurig
27.10.2014 2:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von Schwendelpinger

Bäh, viel zu restfett für Kino jetzt


Gone Girl war ja mal ultranice.


Er hat vielversprechend begonnen und mittelmäßig geendet. traurig
27.10.2014 2:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Es ist zu früh...
27.10.2014 5:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von ]Maestro[

Es sind einfach gute, alte Actionfilme. So richtig gut. Ihr verkackten Jungspunde mit euren Marvel Fantasien!


Also ich mag expendables und marvel, bin ich anders?
27.10.2014 6:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Warum zum Henker ist nur eine Patientenaufnahme geöffnet? Hier staut es sich...
27.10.2014 6:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende! ( T -61 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.10.2014 07:16:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum