Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Windows-Explorer zeigt falsche Dateigröße ( Statusleiste kann nicht rechnen. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
unglaeubig gucken Statusleiste kann nicht rechnen.
Grüße Euch!

seit kurzem zeigt mir mein WindowS-Explorer in der Statusleiste eine falsche Dateigröße an. Per rechtsklick-Eigenschaften sieht man jedoch die korrekte Größe.
Wenn ich per F5 aktualisiere erhöht sich sogar die Dateigröße.
Paar mal aktualisieren und ich mache aus einer 113 MB Datei eine 1,42 GB Datei. Yeah.

Ehm... ja. Doof.

Jemand eine IDee woran das liegen könnte?
26.10.2014 19:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Bei allen Arten von Dateien oder nur z.B. bei großen Videodateien? Wenn letzteres, könnte es vielleicht mit der Vorschau zu tun haben.
10.11.2014 21:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
naja ne, es sind alle Dateien. Seien es Dokumente, Grafiken oder whatever...

Es nervt. Bitte nicht sagen: "öh Formatierung hilft da." das wäre gerade voll uncool in meiner derzeitigen Situation Augenzwinkern
15.11.2014 1:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Windows-Explorer zeigt falsche Dateigröße ( Statusleiste kann nicht rechnen. )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum