Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bundeswehr-Thread XXXIV ( Dummfick )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blackraider

Arctic
Bitte beachten Dummfick
Hi, ich hätte gerne mal gewusst, was das härteste ist was ihr beim Frühsport, beim Biwak oder beim Waffendrill machen musstet.
Außerdem hätte ich gern ein paar Beispiele für Dummfick.
Danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blackraider am 01.11.2014 7:16]
01.11.2014 7:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
verschmitzt lachen
Der alte Thread ist ja noch nicht mal geschlossen sie Armleuchter. Das gibt eine Extra-Einheit Stuben- und Revierreinigung nach dem Formaldienst.
01.11.2014 7:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Frühsport? Der war eigentlich immer ziemlich leicht und das selbst für mich als unsportlichen Menschen. Außer einmal wo wir (zählt auch zum Dummfick) aus einer Laune heraus in vollem ABC Geraffeln ein paar Runden quer durch die Barracke laufen mussten (Keller + 3 Stockwerke + Dachboden), die eine Treppe rauf Keller/Dachboden überqueren und wieder runter. Total behindert.

Dummfick war vorallem sinnloses Waffen- und Stubenreinigen bis zum Abwinken. Das beste mal für mich persönlich war nach der Rekrutenprüfung. Unser Zug musste auf dem Übungsplatz abseits einer Station warten, da der vorhergehende Zug noch nicht fertig war. Dummerweise hat uns unser Oberfeld genau in einem Sumpfstück warten lassen, wo wir mit der Zeit eingesunken sind, ohne es so wirklich zu merken. Ich Depp bin dann als einziger beim wieder losgehen stecken geblieben und nach vornehin umgekippt. Aus Reflex habe ich mich versucht mit dem Gewehr aufzustützen und der freischwingende Lauf ist ein super Matschförmchen. Nach dem allgemeinen Gelächter und einem spöttischen "Schütze so und so, das ist ein G36 und kein Gehstock" vom Oberfeld haben wir dann einfach weiter machen müssen. Zurück in der Kaserne war natürlich Reinigen angesagt, für mich eine Katastrophe, da endlich mal WIRKLICH alles voller Dreck war. Gut für mich waren wir mit den Essenszeiten im Verzug, weil die Prüfung so lange gedauert hat, dass wir unsere Waffen nach 15 Minuten an den Zug der schon Essen war zum Reinigen weitergeben sollten. Doof für meinen Kameraden aus dem anderen Zug.

Richtig schlimm war bei uns nur ein Biwak, bei dem wir in einem mega Schneesturm zum Truppenübungsplatz hinmarschiert sind und nach aufbau des Lager alle klitschnass und unterkühlt 45 Minuten in Formation auf weitere Anweisung gewartet haben. Dann wurde uns gesagt, das wegen einer Blizzardwarnung das Biwak abgebrochen werden musste. Wir mussten am selben Tag alles wieder einpacken, aufräumen und zurückmaschieren. Am nächsten Tag hatte die Hälfte der Leute irgendwelche Erkältungen und Bindehautentzündungen. War ziemlich heftig.

Ansonsten war es bei uns immer ziemlich Sissihaft, aber wir waren ja auch von der Logistiktruppe.
01.11.2014 7:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Bitte beachten
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=206224&page=27
01.11.2014 8:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bundeswehr-Thread XXXIV ( Dummfick )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.11.2014 08:44:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum