Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dota 2 ( "Such fascinating energies!" )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Das ist die Strafe für Mushis grausamen Medusa Build verschmitzt lachen
20.06.2016 13:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Gurkenhans

Kein fnatic? Bullshit.


Sofern CIS als Pseudoregion zählt, kann ich das sogar nachvollziehen.
20.06.2016 13:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bicepsbiceps

Arctic
Können sich für TI6 eigentlich auch noch kleinere Teams qualifizieren oder wie läuft das? Ich denke an so Teams wie meine Bros HWA*, wo Klasynky spielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bicepsbiceps am 20.06.2016 13:54]
20.06.2016 13:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von bicepsbiceps

Können sich für TI6 eigentlich auch noch kleinere Teams qualifizieren oder wie läuft das? Ich denke an so Teams wie meine Bros HWA*, wo Klasynky spielt.



Wenn die es durch die Open Qualifiers schaffen, dann schon.
Aber dadurch das in EU Secret und in der NA Region COL und EG sind, wird es für die anderen Teams schwer.
Gleichzeitig sinds aber durchgängig BO1, wodruch ein Upset definitiv möglich ist.
20.06.2016 13:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bicepsbiceps

Arctic
Okay cool, dann werd ich wohl ein paar HWA* Spiele hoffentlich sehen.
20.06.2016 13:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von He11

 
Zitat von bicepsbiceps

Können sich für TI6 eigentlich auch noch kleinere Teams qualifizieren oder wie läuft das? Ich denke an so Teams wie meine Bros HWA*, wo Klasynky spielt.



Wenn die es durch die Open Qualifiers schaffen, dann schon.
Aber dadurch das in EU Secret und in der NA Region COL und EG sind, wird es für die anderen Teams schwer.
Gleichzeitig sinds aber durchgängig BO1, wodruch ein Upset definitiv möglich ist.



Falls Secret es durch den Open Qualifier schaffen.
Da sind die Secret Fans übermäßig optimistisch, dass das so einfach wird, aber da die meisten Secret Fans natürlich auch prinzipiell nur Top Team-Fans sind, haben die keine Ahnung, was in den OQs so abgeht.
Gerade in EU.
Und danach kommt immer noch der regional Qualifier, in dem wirklich jedes Team was reißen kann.

In NA kann das gerne mal passieren, dass Team Veggie zwei mal hintereinander gut nach vorne ziehen können, aber in EU braucht man da ziemlich Ziehglück, um problemlos durchzugehen.

Wenn man sich mal überlegt, wer im Open Qualifier alles so mitspielt.
Kaipi, Danish Bears, Polarity, Team Spirit, FlipSid3...

Wenn man es nicht rechtzeitig in die BO3s schafft, kann es auch einfach passieren, dass man fliegt. Auch für Secret.
20.06.2016 14:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
...
 
Zitat von Gurkenhans

Falls Secret es durch den Open Qualifier schaffen.


Einfach Puppey durch SingSing ersetzen und dann geht das!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 20.06.2016 14:42]
20.06.2016 14:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Dann wären aber EE und RTZ im Team.
Dann lieber Kaipi.
20.06.2016 17:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
EE ist für mich Abfall.



Unsympathische Grüße
20.06.2016 20:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
Jupp, der Kerl ist wirklich ätzend.
21.06.2016 6:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
https://officialakke.com/2016/06/20/invites-to-ti6/

Akke über die TI6 invites.

 
I though we were gonna get invited to TI assuming they would invite 10 teams. First of all, we have participated in all the Majors. We weren’t invited to the first one so we qualified there through the qualifier and showed that we deserved a spot there. After that we won two big tournaments, WCA and Starladder. Our performance hasn’t been the best the past months, I don’t deny that, but we have still shown that we are able to take a game of almost every team we face. Almost all losses have been 1-2. At the Manila Major we ended up at 9-12th place with a 6-6 score in games which were far more wins than other teams that ended up at the same placement.

[...]

Right now, going to a tournament and perform bad can have a negative effect on your invite if it’s close to when the invites are announced, but I don’t think going to a tournament should be able to hurt you in any way like ESL probably hurt Fnatic. As it is now, the system might encouraged teams to skip events because it can give Valve a reason to not invite you. You can say that Fnatic didn’t deserve an invite because they finished last at ESL but if they didn’t show up to this tournament you could say that they do deserve an invite because they finished top 6 in the last 2 Majors and no one could argue against that.

21.06.2016 7:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
ESL ist aber nicht das einzige Turnier, in dem fnatic relativ schlecht abgeschnitten haben. Bei 10 Invites wären sie wohl drin gewesen, aber die 6 gesetzen Teams sind allesamt über das ganze Jahr gesehen besser gewesen.
21.06.2016 11:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ist NaVi über das Jahr wirklich besser gewesen? Beste CIS-Mannschaft, aber fnatic hat dann doch die deutlich besseren Major-Platzierungen. Und Valce muss einfach langsam transparenter un solchen Angelegenheiten werden.
21.06.2016 11:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
unglaeubig gucken
Der Open Qualifier in China hat teilweise Lobbys im wtf Mode.
Perfect World kann einfach nicht aufhören, großartige Scheiße zu fabrizieren
21.06.2016 12:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BicepsBruder

Arctic
Du Otto sollst mal nicht direkt von reddit kopieren. LD sagt war nur JOKIES die wissen gar nicht ob PW die Lobbys erstellt hat oder wer anders.
21.06.2016 12:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von catch fire

Ist NaVi über das Jahr wirklich besser gewesen? Beste CIS-Mannschaft



Und das nicht mal überzeugend bis Manila.
21.06.2016 16:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von BicepsBruder

Du Otto sollst mal nicht direkt von reddit kopieren. LD sagt war nur JOKIES die wissen gar nicht ob PW die Lobbys erstellt hat oder wer anders.


Hab direkt von LD kopiert, ha!

Und ich hab ja nicht behautet, dass PW schuld ist, wohl eher so Bzieps statt Leseverständnis, wa.
21.06.2016 18:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
ODPixel streamt mit Sheever die Open Qualifier von Secret. Sie haben wenig überraschend Spiel 1 gewonnen. Spiel 2 startet gleich:

https://www.twitch.tv/odpixel

e: Das ist echt geil das normale Leute mal ne Chance haben gegen zu spielen verlieren Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 21.06.2016 19:14]
21.06.2016 18:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Ich würde ständig EE ganken. peinlich/erstaunt
21.06.2016 22:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Davon geht aber der RTZ-Deathcounter nicht hoch.
21.06.2016 22:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Ay lmao Kaipi das sieht schlecht aus. Coon Furion vs. Zai Furion NotLikeThis. Da liegen Welten dazwischen. Mit ihm wäre für Kaipi Wildcard für TI drinnen gewesen.
22.06.2016 18:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
GG. Secret auch gerade hart am choken Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 22.06.2016 19:08]
22.06.2016 19:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Die sind ja wirklich komplett außer Form. Einzig die Erfahrung in Teamkämpfen rettet sie.
22.06.2016 19:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Wieso versuchen sie nicht früher zu backdooren?! .......
22.06.2016 19:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wieso rennen sie in den Kämpfen immer stumpf RTZ hinterher :/
22.06.2016 19:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Kaipi haben sich mit ihrem nutzlosem Draft und dem behinderten Roleswap, den sie sich gefälligst abzugewöhnen haben, weil sie vielleicht eine 10% Winrate haben, wenn nicht jeder seine normale Rolle spielt, ein Eigentor geschossen

und ProDota hat es im Lategame zusammenbrechen lassen.

Beides Schade.

Die Hoffnung besteht, dass die Schweden Secret noch raushauen, und sonst in den BO3s Team Spirit oder Danish Bears (ich nehme einfach mal an, dass Danish Bears es auf der anderen Seite ins Finale schaffen. Die haben zwar Bobbyknight im Team, sind aber trotzdem ganz gut).
22.06.2016 20:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dota 2 ( "Such fascinating energies!" )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2016 20:25:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum