Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Br41n0


 Thema: Mietspiegel, Gehaltsspiegel etc pp für Salzburg und Umland
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Tag liebe Österreicher,

ich werde demnächst bei einer Firma um Salzburg rum vorstellig und möchte mich gerne vorab über Mieten und Gehälter in der Region informieren. Leider wirft eine schnelle google-Suche bisher nur Müll raus.
Einzige plausibel wirkende Zahlen habe ich bisher beim Arbeitsmarktservice Österreich gefunden.
Es geht vor allem um Technologiebranchen, insbesondere Lasertechnik/Elektrotechnik.

Habt ihr nützliche Links an der Hand?
08.11.2014 16:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Nein...

Kann zu!
19.11.2014 23:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
David64

Arctic
Beim Mietspiegel selbst kann ich nicht helfen, aber online kann man sich sehr gut die unterschiedlichsten Wohnangebote anschauen umd somit auch einen Überblick über die Preise bekommen, denn diese variieren, je nachdem wo man in Österreich wohnen will.


--------------
http://www.immotrading.at
08.02.2018 6:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mietspiegel, Gehaltsspiegel etc pp für Salzburg und Umland


mods.de - Forum » Österreich » 

Hop to:  

| tech | impressum