Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Frickens misc.LP thread ( First impressions, KJFS und mehr )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich posts mal hier, dann bekommts mehr Views als beim Kram.



The Binding Of Isaac: Rebirth - 3er PRON
17.04.2016 17:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ehehe fröhlich
17.04.2016 18:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Wie glorreich ist das denn bitte Breites Grinsen Das könnt ihr drei gern öfter machen.

Fricken darf auch gern öfter im Gungeon unterwegs sein!
18.04.2016 7:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


The Binding Of Isaac: Rebirth - PRON Finisher
23.04.2016 12:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
kommt heut noch ein teil DarkSouls? gefällt mir wieder excellent!
24.04.2016 18:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ne heute nicht. Denke mal morgen werde ich wieder aufnehmen. peinlich/erstaunt
24.04.2016 18:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
25.04.2016 9:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Hey Fricken, hättest du Interesse nach DS3 von Fire Emblem 4 ein LP zu machen?
Gibt ne brandneue Fan-Translation, die alles übersetzt, Bugs fixt und alles hübsch macht.

Vielleicht kann man auch wieder Potler-Namen reinbringen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 16.05.2016 0:03]
16.05.2016 0:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Clash Royale - Spielvorstellung



Sorry kein Fire Emblem 4 LP. Vorstellung zu einem Mobile Spiel das ich seit einigen Monaten sehr gerne Spiele, hoffe ich kann es auch einigermaßen gut erklären.
29.07.2016 22:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
dann lad den ton mit rauf bitte Augenzwinkern
29.07.2016 23:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
wtf ich hab doch muxxed arrrghghaiosdasdioasdjioasdjioasdjioasd
asdjasd
jasd
morgen.
29.07.2016 23:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Okay, Problem.

Habe mit Dxtory aufgenommen. Source Vid hat audio. Nach encode in megui ist die audio datei komplett leer.

What do?

Bzw sie hat nur den einen stream.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 29.07.2016 23:10]
29.07.2016 23:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=210818&PID=1246703471#reply_1246703471

frag hier mal nach.
ich glaube das wurde schon mal behandelt...
29.07.2016 23:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009



Clash Royale - Spielvorstellung

Etzala auch mit Sound, wusste ja nicht das dxtory wirklich 2 getrennte Audiospuren macht.

Heute eine Vorstellung zu einem Mobile Spiel das ich seit einigen Monaten sehr gerne Spiele, hoffe ich kann es auch einigermaßen gut erklären.
30.07.2016 8:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Gute spielvorstellung. sieht in der tat interessant aus.
Aber für ein "LP" ist das dann doch zu repetitiv, würd ich behaupt.

ich meine was kann man pro folge machen? einen Chest-haul vom vortag. kurz die einheiten verbessern wenn möglich, und dann ggf 4 kämpfe um die chest wieder voll zu bekommen.

Dann doch lieber FireEmblem 4 fröhlich
30.07.2016 9:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ne danke, hätte höchstens Interesse an Fire Emblem Awakening oder Fates, aber sind halt 3DS.
30.07.2016 10:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Fricken Moron

Ne danke, hätte höchstens Interesse an Fire Emblem Awakening oder Fates, aber sind halt 3DS.



Wenn du einen 3DS unter FW 11.0 hast könntest du den downgraden, 'ne CFW installieren + Plugin und ohne CaptureCard die 3DS-Screens per WiFi an 'nen PC streamen.

e: Wie gut das dann funktioniert, kannst du bspw hier recht gut sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 30.07.2016 10:55]
30.07.2016 10:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Habsch' leider nicht, ist 11.0.0.33E
30.07.2016 11:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Welp, ich gebe dir mal die Schuld am Akkustand meines Handys, vielen Dank für die Vorstellung fröhlich
Hatte das Spiel eh schon ne Weile drauf weil Totalbiscuit es mal empfohlen hat, aber bin nie so recht dazu gekommen es anzuspielen ... hab jetzt ne menge Spass damit, auch wenn ich direkt am Anfang einige Leute mit Karten um lvl6 getroffen habe.
Auch wenn ein traditionelles LP wohl nicht so richtig funktionieren würde, würde ich trotzdem noch gern ein paar videos dazu schauen, grade mit deinem Kommentar zum Thema Strategie und den Einsatzzwecken/Kontern der Units.
01.08.2016 0:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
TB spielt in seinem Stream video von damals auch total scheiße, aber das ist ja nichts neues bei dem. :P
01.08.2016 9:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Death Road to Canada - Spielvorstellung

Wieder eine kleine Spielvorstellung von mir!

Death Road to Canada ist eine Zombie-Version von Oregon Trail. Von Florida aus geht es nach Kanada, das einzige Land in dem es keine Zombies gibt? Dabei muss man mit seinen Ressourcen haushalten, es gibt zufällige Ereignisse und kämpfen muss man auch.
20.08.2016 10:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Mit Potlern würde das doch ziemlich cool kommen. peinlich/erstaunt
20.08.2016 14:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Last Bodybuilder, ohne Arme keine Kekse oder wie war das.
22.08.2016 17:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Fricken Moron

Death Road to Canada - Spielvorstellung


Gerne mehr.
24.08.2016 20:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Nudelsalat

Gute spielvorstellung. sieht in der tat interessant aus.
Aber für ein "LP" ist das dann doch zu repetitiv, würd ich behaupt.

ich meine was kann man pro folge machen? einen Chest-haul vom vortag. kurz die einheiten verbessern wenn möglich, und dann ggf 4 kämpfe um die chest wieder voll zu bekommen.

Dann doch lieber FireEmblem 4 fröhlich


Taktiken könnte man vorstellen peinlich/erstaunt

Ich kack bei dem Spiel in Arena 5 ab traurig
28.08.2016 9:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich wünsche mir ein weiteres Xcom LP, das wäre toll.
Hast du mal Xenonauts gespielt Fricken? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 24.11.2016 23:25]
24.11.2016 23:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich kenn's aber nicht so wirklich Interesse daran bisher.

Heute mal was anderes:


Furi - Spielvorstellung

Eine weitere Spielvorstellung. Furi ist ein Boss-Rush Spiel in dem es wie der Name schon impliziert, nur Bosskämpfe gibt. Das Moveset ist relativ eingeschränkt, erlaubt jedoch genug Freiheiten um die Bosskämpfe Abwechslungsreich und spannend zu gestalten. Viel Spaß!
25.11.2016 22:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Trotz des überragenden Feedbacks (1 Pm bei steam mit den Augen rollend ) gibt es heute eine weitere Spielvorstellung:



Subnautica - Spielvorstellung



Subnautica ist ein Survival-Spiel, welches auf einem Ozeanplaneten spielt. Mehr will ich an der Stelle erst mal noch nicht verraten.
03.12.2016 18:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Furi wirkt einfach stylish as hell, Gameplay, Grafik und der exzellente Soundtrack kommen da super zusammen.
Wird definitiv mal mitgenommen wenn ich es zu nem guten Preis erwische, hatte ich irgndwie kaum auf dem Radar bisher.

Subnautica ist durch Setting und Gameplay neben sachen wie Don't Starve und Long Dark eins der wenigen Survival Spiele, die ich sehr faszinierend finde. Hab das spiel schon hin und wieder auf Streams gesehen, aber deine Art zu erläutern hilft wie immer ungemein beim Verständnis der Mechaniken.
Würde mir gern mehr dazu ansehen wenn du da was machen möchtest.

Danke für die Vorstellungen, wie immer sehr interessante Spiele!
04.12.2016 17:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fricken Moron

Trotz des überragenden Feedbacks (1 Pm bei steam mit den Augen rollend ) gibt es heute eine weitere Spielvorstellung:

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2754

Subnautica - Spielvorstellung



Subnautica ist ein Survival-Spiel, welches auf einem Ozeanplaneten spielt. Mehr will ich an der Stelle erst mal noch nicht verraten.



Gefällt mir, hab davon leider noch kein lp gesehen das ich verfolgen wollte.
Deins würde ich sofort schauen. Also bitte mehr davon.
04.12.2016 17:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frickens misc.LP thread ( First impressions, KJFS und mehr )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum