Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Frickens misc.LP thread ( First impressions, KJFS und mehr )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
friesenpeter

Arctic
Subnautica fände ich spannend, mach es mit dem Release, gespannt was die da für eine Story machen.
05.12.2016 1:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
das mit Subnautica kann ich so unterschreiben.

ich habs mir bisher nicht gekauft weil ich vor dunklen wassern schiss habe peinlich/erstaunt
05.12.2016 20:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich kann das Spiel trotzdem empfehlen das es einem die Möglichkeiten gibt, mit fast allen Gefahren umzugehen, wenn auch nicht direkt mit tödlicher Gewalt. Ich verfolge mal die Experimental builds, dann kann man immer noch schauen wann man das ganze Ernsthaft anfängt zu LPen.
06.12.2016 6:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Furi ist gerade übrigens ein Deal bei Steam

http://store.steampowered.com/agecheck/app/423230/
07.12.2016 19:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Let it die - Spielvorstellung

Auch heute mal etwas komplett anderes. Fällt eher in die Kategorie KJFS. Breites Grinsen

Let it die ist ein free 2 play dungeon crawler mit 3rd person Ansicht. Es ist ziemlich schräg, brutal und seltsam. Außerdem PS4 exklusiv? Warum auch immer. Schaut einfach mal rein.
14.12.2016 7:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Abartig kranke japanische Freakscheiße kommt immer gut. peinlich/erstaunt
F2P ist jetzt nicht so mein Ding, aber vielleicht kannst du ja mal richtiges High Level Zeug zeigen.
14.12.2016 15:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Wtf ist das für ein Spiel? Breites Grinsen
Sieht echt interessant aus, wirklich schade, dass es PS4 exklusiv ist, sonst hätte ich das instant mal angespielt fröhlich
14.12.2016 15:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2761

Let it die - Spielvorstellung

Auch heute mal etwas komplett anderes. Fällt eher in die Kategorie KJFS. Breites Grinsen

Let it die ist ein free 2 play dungeon crawler mit 3rd person Ansicht. Es ist ziemlich schräg, brutal und seltsam. Außerdem PS4 exklusiv? Warum auch immer. Schaut einfach mal rein.



Sieht spaßig aus, würd ich mir mehr von anschauen. peinlich/erstaunt
14.12.2016 20:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frickens misc.LP thread ( First impressions, KJFS und mehr )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum