Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Wenn ich mal den ganzen Tag Zeit hätte... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wenn ich mal den ganzen Tag Zeit hätte...
...würde ich mal so richtig schön shoppen gehn'

Kein Richtiger Startpost im alten?

Egal.
--------------

POT'sche Empfehlung für
mp3-Player, den man ohne Extrasoftware befüllen kann, am besten mit OGG-Unterstützung und gerne auch FLAC/AAC.

-und-

entsprechend gute Kopfhörer, aber keine In-Ears.
22.11.2014 13:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Gar keine InEars? Over Ears? On Ears?

Oder so ein Zwischending zwischen In-Ear und den alten Stöpseln? Da kann ich die http://www.amazon.de/Marshall-Kopfhörer-In-ear-Minor-black/dp/B004GZNU9S]Marshall Minor echt empfehlen. Hab die jetzt seit etwas mehr als nem halben Jahr und bin super zufrieden.

Schirmen gut die Welt ab, aber man fühlt sich nicht so abgedichtet wie bei den normalen InEars - und gleichzeitig nehmen sie nicht so viel Platz weg wie On- bzw. Over Ears.
22.11.2014 14:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Du hast jetzt was Kopfhörer angeht nichts genaues hinsichtlich größe und Preis geschrieben weswegen ich mal wieder die Sony MDR-7506 ins Rennen werfe.
Ich habe die jetzt seit 2 1/2 Jahren, benutze sie als "immer-dabei"-Kopfhörer zum Spaß und für die Arbeit. Die werden bei jeder Reise in meinen Rucksack gequetsch und funktionieren immer noch. An einer Seite fängt es jetzt an, dass sich das Polster etwas ablöst, da aber in der Packung eine Übersicht mit Ersatzteilnummern ist dürfte dss kein Problem sein.
Das Spiralkabel ist allerdings Geschmackssache, ich hab das beim Arbeiten ganz gerne weil das Kabel nicht so viel im Weg rumfliegt, kann aber natürlich auch nerven.
22.11.2014 14:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Kane*

Gar keine InEars? Over Ears? On Ears?

Oder so ein Zwischending zwischen In-Ear und den alten Stöpseln? Da kann ich die Marshall Minor echt empfehlen. Hab die jetzt seit etwas mehr als nem halben Jahr und bin super zufrieden.

Schirmen gut die Welt ab, aber man fühlt sich nicht so abgedichtet wie bei den normalen InEars - und gleichzeitig nehmen sie nicht so viel Platz weg wie On- bzw. Over Ears.


Fixed that for you.
22.11.2014 18:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Was immer alle gegen InEars haben… mit den richtigen Aufsätzen sind viele wirklich super.
22.11.2014 18:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Also, ich habe noch keine In-Ears gefunden, die beim Sport(!) wirklich taugen. Ich will nicht anzweifeln, das sehr hochwertige, individuell geformte Stöpsel dann auch gut halten. Aber ich bin sehr zufrieden mit meinen Bügelkopfhörern. Haben auch im Alltag den Vorteil, dass man (je nach Musiklautstärke) noch sehr viel um sich herum mitbekommt.
22.11.2014 18:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Als ob Sport zu Henrys Anforderungsprofil gehört.
22.11.2014 18:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Shots fired!
22.11.2014 18:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Pfeil
Gutes Thema, deshalb greif ich es auch mal schnell auf: Ich hab im Moment beim Sport die SHS 8100 auf den Ohren und komme absolut nicht klar weil selbst die drei mitgelieferten Aufsätze nicht fest im Ohr sitzen wollen. Eigentlich muss ich (bspw. auf dem Laufband) alle 2 min die Stöpsel sogar wieder fest in den Gehörgang drücken was sehr nervig ist. Sollte jemand da eine Kaufempfehlung an der Hand haben die einen besseren Sitz garantieren wäre ich demjenigen sehr verbunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 22.11.2014 19:02]
22.11.2014 19:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Dürfen's Bügelkopfhörer sein? Ich habe Koss Sporta Pro. Hässlich wie die Nacht, stabiler Faltmechanismus, guter Sitz, Ohrpolster billig zu ersetzen.
22.11.2014 19:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von Absonoob

Dürfen's Bügelkopfhörer sein? Ich habe Koss Sporta Pro. Hässlich wie die Nacht, stabiler Faltmechanismus, guter Sitz, Ohrpolster billig zu ersetzen.



Bügelkopfhörer beim Joggen habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, meine erste Wahl wären wohl auch weiterhin In-Ear mit einem Gehörbügel, wichtig ist wie gesagt nur ein "bombenfester" Sitz damit ich nicht minütlich daran herumkaspern muss. Aber trotzdem danke für deine Empfehlung.
22.11.2014 19:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Absonoob

Also, ich habe noch keine In-Ears gefunden, die beim Sport(!) wirklich taugen. Ich will nicht anzweifeln, das sehr hochwertige, individuell geformte Stöpsel dann auch gut halten. Aber ich bin sehr zufrieden mit meinen Bügelkopfhörern. Haben auch im Alltag den Vorteil, dass man (je nach Musiklautstärke) noch sehr viel um sich herum mitbekommt.



http://www.amazon.de/Maxell-303605-HP-S20-Sport-Ohrh%C3%B6rer-schwarz/dp/B00JG1OC3A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416681440&sr=8-1&keywords=maxell+hp-s20
22.11.2014 19:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Freitag ist bei meinem Logitech G35 beim absetzen die linke Ohrmuschel abgebrochen und der Hersteller sagt lolnope bzgl. Garantie, weil ich keine Rechnung vorweisen kann. Folglich brauche ich ein neues Headset.
Mit dem G35 war ich eigentlich sehr zufrieden, möchte der Bande aber ungern mehr Geld in den Rachen werfen bei so umwerfender Qualität.
Zwei Besuche beim Media Markt haben mir gezeigt, dass die Aufgabe USB-Headset bis max. 200 Euro (oder HS+Soundkarte mit gleichem Limit oder HS+onboard Realtek ALC1150) quasi unlösbar ist.
Die Auswahl ist durch Dickschädel und große Ohren leider etwas eingeschränkt. Die Sennheiser PC330 und 333D waren z.B. deutlich zu eng.
Als erstes hab ich das Razer Megalodon genommen. Mit virtuellem Surround und externer Fernbedienung machte das Ding eigentlich nen guten Eindruck (zumal ich's für 120¤ gekriegt hab) und es saß auch quasi ohne Druck.
Inkompatibel mit Windows 8/8.1. Ja fickt euch doch ihr Razer-Spacken. Seit drei Jahren keine Updates mehr aber schön weiter verkaufen die Scheisse.
Heut traf es dann das Creative Soundblaster Tactic3D Rage Wireless. Schnurlos ist mir zwar nicht wichtig aber doch ein nettes Gimmick.
Das Mikrofon ist extrem leise (sowohl in Skype als auch mit Audiorekorder) obwohl alles auf 100% gedreht ist. Wenn ich das Mikro vom Headset kaum benutzen kann, brauch ich kein Headset. Das Ding geht wenigstens als Notnagel bis [p0tsche ultimative Headset-Empfehlung] hier eintrudelt.

An dieser Stelle möchte ich Cain für seine hervorragende Kinderbuchempfehlung (The Gruffalo) danken.
22.11.2014 21:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von krak0s


POT'sche Empfehlung für
mp3-Player, den man ohne Extrasoftware befüllen kann, am besten mit OGG-Unterstützung und gerne auch FLAC/AAC.

-und-

entsprechend gute Kopfhörer, aber keine In-Ears.



Fiio X1 (89¤)
22.11.2014 21:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
Was war noch mal die Empfehlung für nen Nasenhaarschneider letztens hier?
22.11.2014 21:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von legendary_hacki

Was war noch mal die Empfehlung für nen Nasenhaarschneider letztens hier?

Ganz easy zu finden mit geeigneten Suchbegriffen:anus was neues site:mods.de 2. Treffer
22.11.2014 22:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Critter

Freitag ist bei meinem Logitech G35 beim absetzen die linke Ohrmuschel abgebrochen und der Hersteller sagt lolnope bzgl. Garantie, weil ich keine Rechnung vorweisen kann. Folglich brauche ich ein neues Headset.
Mit dem G35 war ich eigentlich sehr zufrieden, möchte der Bande aber ungern mehr Geld in den Rachen werfen bei so umwerfender Qualität.
Zwei Besuche beim Media Markt haben mir gezeigt, dass die Aufgabe USB-Headset bis max. 200 Euro (oder HS+Soundkarte mit gleichem Limit oder HS+onboard Realtek ALC1150) quasi unlösbar ist.
Die Auswahl ist durch Dickschädel und große Ohren leider etwas eingeschränkt. Die Sennheiser PC330 und 333D waren z.B. deutlich zu eng.
Als erstes hab ich das Razer Megalodon genommen. Mit virtuellem Surround und externer Fernbedienung machte das Ding eigentlich nen guten Eindruck (zumal ich's für 120¤ gekriegt hab) und es saß auch quasi ohne Druck.
Inkompatibel mit Windows 8/8.1. Ja fickt euch doch ihr Razer-Spacken. Seit drei Jahren keine Updates mehr aber schön weiter verkaufen die Scheisse.
Heut traf es dann das Creative Soundblaster Tactic3D Rage Wireless. Schnurlos ist mir zwar nicht wichtig aber doch ein nettes Gimmick.
Das Mikrofon ist extrem leise (sowohl in Skype als auch mit Audiorekorder) obwohl alles auf 100% gedreht ist. Wenn ich das Mikro vom Headset kaum benutzen kann, brauch ich kein Headset. Das Ding geht wenigstens als Notnagel bis [p0tsche ultimative Headset-Empfehlung] hier eintrudelt.

An dieser Stelle möchte ich Cain für seine hervorragende Kinderbuchempfehlung (The Gruffalo) danken.



Sei doch einfach mal vernünftig und gib keine 200¤ für Plastikschrott aus. Kauf dir vernünftige Kopfhörer und ein Micro dazu. Da kriegst du für 200¤ was 1000x besseres als jedes Headset auf dem Markt.
23.11.2014 1:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flashhead

Als ob Sport zu Henrys Anforderungsprofil gehört.


Jagen vom Fenster meines Jeeps aus, Golf, Schach… – ist das alles etwa kein Sport?


// Davon ab halten IEMs mit einer Kabelführung, die oberhalb und hinterm Ohr verläuft, und entsprechend angepassten Aufsätzen wahrscheinlich bei jedem Sport wesentlich besser als irgendwelche Koss Porta Pro, auch wenn das ein wirklich guter Kopfhörer ist.

 
Zitat von legendary_hacki

Was war noch mal die Empfehlung für nen Nasenhaarschneider letztens hier?


Kauf den. Solltest du schon den anderen gekauft haben, dann kauf den Philips-Trimmer trotzdem. Kannst mir später danken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 23.11.2014 2:12]
23.11.2014 2:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Mal ne dumme Frage, was sollte mich davon abhalten das Kindle Fire HD 7 Tablet nicht für 80¤ zu bestellen (20¤ Rabatt für Prime-Mitglieder)? Worauf ich hinaus will: Wo ist der Haken?
23.11.2014 3:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von krak0s




Cowon, iAudio
23.11.2014 3:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von NotOnTour

Mal ne dumme Frage, was sollte mich davon abhalten das Kindle Fire HD 7 Tablet nicht für 80¤ zu bestellen (20¤ Rabatt für Prime-Mitglieder)? Worauf ich hinaus will: Wo ist der Haken?


Für 80 Euronen kann man das schon bestellen.
Gibt jetzt nicht so viele Gründe die dagegen sprechen.
23.11.2014 3:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von SirHenry

Kauf den. Solltest du schon den anderen gekauft haben, dann kauf den Philips-Trimmer trotzdem. Kannst mir später danken.


Den hab ich auch is 1a.
23.11.2014 3:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Critter

 
Zitat von legendary_hacki

Was war noch mal die Empfehlung für nen Nasenhaarschneider letztens hier?

Ganz easy zu finden mit geeigneten Suchbegriffen:anus was neues site:mods.de 2. Treffer



Da der ja nicht mehr verfügbar ist... ich hab den hier und bin da auch zufrieden mit. Es ist quasi unmöglich, sich mit dem Ding zu schneiden und ich bin mir sicher, wenn es sein müsste wäre er auch für den Anus super geeignet!

edit: Huch, da hab ich Henrys link übersehen. Aber gut - dann bin ich halt der dritte der sagt, dass das Teil gut ist. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 23.11.2014 10:18]
23.11.2014 10:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von NotOnTour

Mal ne dumme Frage, was sollte mich davon abhalten das Kindle Fire HD 7 Tablet nicht für 80¤ zu bestellen (20¤ Rabatt für Prime-Mitglieder)? Worauf ich hinaus will: Wo ist der Haken?


Für 80 Euronen kann man das schon bestellen.
Gibt jetzt nicht so viele Gründe die dagegen sprechen.


Wo gibt es den Prime Rabatt? peinlich/erstaunt
23.11.2014 10:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Bräuchte ein paar möglichst günstige InEars, da sich meine alten Creative so langsam auflösen (und sich im Moment in Luft aufgelöst haben -.-). Ab wie viel Euro bekommt man denn keinen absoluten Schrott mehr?
23.11.2014 10:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
20 Euro. Kauf' dir halt die Xiaomi Piston v2. Habe die immer noch nicht ausgepackt, aber die liegen hier als Backup-Lösung für mittellose InEar-Zerstörer herum und laut Icefeldt und dem Interblag sind die super.


// Frage an die Damen: bei dem Parfum Chloé von Chloé gibt's angeblich verschiedene Varianten, die sich anhand irgendwelcher Schleifen unterscheiden oder so. Stimmt das? Welche muss ich kaufen, wenn ich die Variante mit dem rosé-farbenen Schleifchen möchte bzw. wie mache ich genau diese ausfindig? Würde das am liebsten eben bestellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 23.11.2014 10:32]
23.11.2014 10:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Critter

Freitag ist bei meinem Logitech G35 beim absetzen die linke Ohrmuschel abgebrochen und der Hersteller sagt lolnope bzgl. Garantie, weil ich keine Rechnung vorweisen kann. Folglich brauche ich ein neues Headset.
Mit dem G35 war ich eigentlich sehr zufrieden, möchte der Bande aber ungern mehr Geld in den Rachen werfen bei so umwerfender Qualität.
Zwei Besuche beim Media Markt haben mir gezeigt, dass die Aufgabe USB-Headset bis max. 200 Euro (oder HS+Soundkarte mit gleichem Limit oder HS+onboard Realtek ALC1150) quasi unlösbar ist.
Die Auswahl ist durch Dickschädel und große Ohren leider etwas eingeschränkt. Die Sennheiser PC330 und 333D waren z.B. deutlich zu eng.
Als erstes hab ich das Razer Megalodon genommen. Mit virtuellem Surround und externer Fernbedienung machte das Ding eigentlich nen guten Eindruck (zumal ich's für 120¤ gekriegt hab) und es saß auch quasi ohne Druck.
Inkompatibel mit Windows 8/8.1. Ja fickt euch doch ihr Razer-Spacken. Seit drei Jahren keine Updates mehr aber schön weiter verkaufen die Scheisse.
Heut traf es dann das Creative Soundblaster Tactic3D Rage Wireless. Schnurlos ist mir zwar nicht wichtig aber doch ein nettes Gimmick.
Das Mikrofon ist extrem leise (sowohl in Skype als auch mit Audiorekorder) obwohl alles auf 100% gedreht ist. Wenn ich das Mikro vom Headset kaum benutzen kann, brauch ich kein Headset. Das Ding geht wenigstens als Notnagel bis [p0tsche ultimative Headset-Empfehlung] hier eintrudelt.

An dieser Stelle möchte ich Cain für seine hervorragende Kinderbuchempfehlung (The Gruffalo) danken.



Zu der "Bande" kann ich nur sagen: die haben mir mein 5 Jahre altes G35 komplett ersetzt, weil sich der Kunstlederbezug am Ohr aufgelöst hat. Dabei wollte ich nur fragen was ein paar neue Ohrmuschelpolster kosten.

Ich habe aber auch die Befürchtung, das Lofitech lang nicht mehr so kulant ist wie noch vor ein paar Jahren. Die hatten damals zum Beispiel lebenslang Mausfüße kostenlos zugeschickt.
23.11.2014 10:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
 
Zitat von NotOnTour

Mal ne dumme Frage, was sollte mich davon abhalten das Kindle Fire HD 7 Tablet nicht für 80¤ zu bestellen (20¤ Rabatt für Prime-Mitglieder)? Worauf ich hinaus will: Wo ist der Haken?


Es gibt gerade das Kindle Fire HDX für 99¤. Schätze mal, das ist der bessere Deal (Hab mich aber mit den ganzen Fire Dingern nie auseinander gesetzt)
23.11.2014 10:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
/meh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von klugae am 23.11.2014 10:44]
23.11.2014 10:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von legendary_hacki

Was war noch mal die Empfehlung für nen Nasenhaarschneider letztens hier?


Kauf den. Solltest du schon den anderen gekauft haben, dann kauf den Philips-Trimmer trotzdem. Kannst mir später danken.



Oder für 2,25¤ aus China.

KLICK
23.11.2014 11:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Wenn ich mal den ganzen Tag Zeit hätte... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.01.2015 15:20:49 Rufus hat alle Posts in diesem Thread nach 22.12.2014 13:34:40 gelöscht.
22.12.2014 13:37:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.11.2014 14:00:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum