Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Jahresrückblick 2014 ( Alle Jahre wieder )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Bitte beachten Alle Jahre wieder
Es ist mal wieder soweit! Das Jahr geht zuende und wir wollen es mit einem Jahresrückblick auf unsere LPs Revue passieren lassen. Da ist natürlich wieder eure Hilfe gefragt um diesen mit geilen Momenten aus verschiedenen LPs zu füllen. Schickt eine PM an mich mit euren Einsendungen samt Zeitstempel wenn ihr eine gute Stelle aus dem Spiel kennen solltet. Ich such das entsprechende heraus und volkov hat sich wieder bereit erklärt es zu schneiden. Dafür ein Danke schön im voraus .


TL;DNR
Was muss ich tun?
Deine Lieblings-LPs dieses Jahres einsenden, wenn möglich auch gern mit einem beliebigen Höhepunkt
Wie muss ich es tun?
PN an mich, Inhalt sollte der Link mit Zeitstempel sein (oder ohne, wenn kein Höhepunkt genannt werden möchte). Dazu kann man gern noch ein zwei Sätze verlieren, ob und wie die Verwendung finden, wird sich wohl im Laufe des Zusammenfassens zeigen.
Warum muss ich es tun?
Weil du ein pOTler bist und LPs guckst - Solche Leute sind total HiPo und machen sowas hier!
Warum per PM und nicht hier im Thread?
Die Einsendungen sollen anonym bleiben - nicht nur der Einsender wegen, sondern sollen auch bereits getätigte Einsendungen nicht davon abhalten, selbst einzusenden. Daher auch die Bitte, im Thread nur Organisatorisches bzw. generelles Feedback zu geben.


In diesem Sinne:


Einsendeschluss ist der 19.12.14!!!

Falls sich jemand nicht an alle LPs aus diesem Jahr erinnern kann, hier eine Liste.
Wenn hitmiccs uns wieder ein paar Statistiken da lassen könnte wäre das awesome .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 29.11.2014 17:06]
24.11.2014 22:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
...
Ich bin dabei! Ich fand es richtig lustig gestern in den alten Videos zu stöbern und meine Highlights zu suchen.
Kann ich allen nur empfehlen.
25.11.2014 13:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Dank unserem Chef gibt es jetzt auch eine Liste wo man auch die LPs raussuchen kann die man im Laufe des Jahres geschaut hat.
29.11.2014 17:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Jetzt bin ich doch schon etwas neugierig. Wie viele Einsendungen sind es jetzt?
14.12.2014 23:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wir sind nahe einer zweistelligen Zahl. Denkt dran, bis zum 19.12.14 könt ihr noch eure Einsendungen an mich schicken .
15.12.2014 21:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ich habe schon gespendet
15.12.2014 21:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Und wie du gespendet hast.

15.12.2014 21:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Johnny_Analog

Und wie du gespendet hast.

http://abload.de/img/23589240132628031854uui.gif


Gott, ist das ein kaputtes Gif. Ich kann nicht aufhören es anzugucken. Breites Grinsen

Ich habe gestern noch etwas genervt und denke/hoffe, dass noch eine weitere Einsendung da ist/kommt.
15.12.2014 22:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Johnny_Analog

Und wie du gespendet hast.




Das dachte ich mir Breites Grinsen

Immerhin hatte ich ne tolle Liste... peinlich/erstaunt
15.12.2014 22:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Achtung, aufgepasst!



Meine Damen, meine Herren,

volkov und ich präsentieren euch den Jahresrückblick 2014 in einer Odysee wie ihr es schon kennt. Sorry das es so lange gedauert hat aber gutes braucht seine Zeit und hoffen ihr seit zufrieden. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal an alle für eure Einsendungen die ihr mir geschickt habt. Einen besonderen Dank an volkov der hierfür die meiste Arbeit hatte .

Jahresrückblick - Odysee 2014

Wir wünschen gute Unterhaltung und macht weiterhin so geilen Content .


Mal noch schnell Popcorn machen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 21.01.2015 18:07]
21.01.2015 18:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
...
Super Jahresrückblick. Danke euch beiden!
21.01.2015 21:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Ab 10:15 habe ich Tränen gelacht und meine Nachbarn mussten es ertragen. Nudels Fail-Tour war auch zu köstlich. Echt ein ganz tolles Ding!
22.01.2015 0:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hahaaa, großartig! VIEL besser als letztes Jahr! Stellenweise fand ich, dass zu viele / zu lange Einspieler kamen (wir feiern schließlich das LP!), und die über manche Spielszenen drübergelegte Musik fand ich auch nicht so toll, aber egal, waren so viele lolz dabei!

Diese Mumie aus Borknagers Holmes-Adventure... Breites Grinsen Warum spielt man sowas heutzutage. Nudel hat sich mal wieder als schmerzfrei rausgestellt. Crusher und final_slap bekommen noch mehr Aufmerksamkeit, wie sie es verdienen. Die Nethackstelle war langweilig. traurig Maestro ist weiterhin einer der fleißigsten, und die Stelle bei Vertis Virtue blabla war auch ziemlich awesome. Und und und!

Well done, danke für diesen Riesenhaufen Arbeit, guck ich mir bestimmt auch noch ein 3. Mal an.
22.01.2015 11:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
amuesiert gucken
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Diese Mumie aus Borknagers Holmes-Adventure... Breites Grinsen Warum spielt man sowas heutzutage.



Ist halt der erste Teil der Sherlock Holmes Adventure Reihe von Frogware. Ich habe mehrere andere Teile der Reihe bereits gespielt (Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin, Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper, Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten, Das Testament des Sherlock Holmes), zum Teil auch mit Johnny und dicty. Der erste Teil war zwar in der Tat ziemlich schrottig, aber zusammen mit Johnny hatte ich trotzdem viel Spaß dabei und wenn wir nur rumgealbert oder uns betrunken haben.
22.01.2015 18:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Hach, das war toll
22.01.2015 23:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Besonders das Ende war schön geschnitten. Danke für eure Mühe.
25.01.2015 13:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jahresrückblick 2014 ( Alle Jahre wieder )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum