Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Home is where the UBER is )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
Das Waffenhandling bei 1 ist schon sehr CoD like.
10.09.2016 16:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wat? Hab ich genau gegenteilig empfunden. Die Plastikplempen von 4 sind wie Airsoft; die Waffen von 1 fühlen sich wie Elefantenbüchsen an.



Höh? Hab das eher wie Aerocore empfunden, kaum Rückstoß dafür wenig Schaden (außer den Sniperrifles) und viel Streuung, besonders wenn man unter Suppression steht.
10.09.2016 16:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Phiasm

Das Waffenhandling bei 1 ist schon sehr CoD like.



Implizierend, dass das bei 3/4 besser war.
10.09.2016 16:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Es gab bei 4 durchaus Waffen die ordenliches Handling hatten. Gab auch viele nobrainer wie aek. Aber bei BF1 hab ich keine Waffe gefunden die wirklich was abverlangt, hab überwiegend support gespielt und die größte Schwierigkeit kam meistens durch die schlechten ironsights bei einigen der Waffen.
10.09.2016 17:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Headshots die 37 Schaden machen bei der Standardwaffe. Das ist selbst bei CoD besser.
10.09.2016 17:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hammerschmitt

Headshots die 37 Schaden machen bei der Standardwaffe. Das ist selbst bei CoD besser.


Headshots? Das kannst du doch nur durch Hörensagen erfahren haben.
10.09.2016 18:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Diese MP Trench Dings Bums z.B trifft doch nur die ersten beiden Schuss. Der erste Torso und Nummer 2 Kopf. Nummer 3 geht dann irgendwo ins nirgendwo. Mit Dauerfeuer reiß ich mit der nix.
10.09.2016 19:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Home is where the UBER is )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.09.2016 20:04:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.11.2014 15:17:33 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum