Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-35 Multi Turreted Tank ( T49 OP! Nein! Doch! Ohhhh! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Mit der L7 rumboben ist echt schon fortgeschrittenenes Bobtum.

/ auch Cain verachtet dich persönlich für dein Versagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 09.01.2015 15:04]
09.01.2015 15:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
http://worldof-tanks.com/j1mb0-s-crosshair-mod-2/

Und alle ihre Wippprobleme werden verschwinden.

Achievement unlocked: Wort mit 3 aufeinanderfolgenden P sinnvoll in einem Satz benutzen.
09.01.2015 15:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Pffffff.
Ich hab noch 3.2 Millionen FreeXP und mich schon durch die neue Britenlinie gekauft.
Eure Armut ist echt widerlich!

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
09.01.2015 15:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Hetzenauer

Pffffff.
Ich hab noch 3.2 Millionen FreeXP und mich schon durch die neue Britenlinie gekauft.
Eure Armut ist echt widerlich!



wtf
09.01.2015 15:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ignoriern, Hetzte geht eigentlich nur Arbeiten damit er WoT spielen kann Augenzwinkern
09.01.2015 15:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
MvG komma ran da ich brauch nen katastrophalen Vollbob weniger im Team. Da reicht mir auch ein halber vollbob wie du.
09.01.2015 15:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von juckrebel

MvG komma ran da ich brauch nen katastrophalen Vollbob weniger im Team. Da reicht mir auch ein halber vollbob wie du.





09.01.2015 16:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von TheLastGuardian

Ignoriern, Hetzte geht eigentlich nur Arbeiten damit er WoT spielen kann Augenzwinkern



Er geht... arbeiten?
09.01.2015 16:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Andere Leute gehen nicht arbeiten damit sie WOT spielen können. Breites Grinsen
09.01.2015 16:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Ich bin heute auch um 1 nach Hause damit ich ein halbes Tagesgehalt Gold in FreeXP investieren konnte Breites Grinsen

Tschüss Tier VII, hallo Tier IX.
09.01.2015 17:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Frage
Sherman III mit M1A1 oder Derp? peinlich/erstaunt

---

L7 kann ja doch was:






Zwar kein M, aber trotzdem eine spaßige Runde.
Größte Genugtuung war, dem WT E100 am Ende eine eigens für ihn geladene HESH reinzudrücken <3

---

Nächster Threadtitel übrigens M36 Jackson und nix anderes, ihr Hässlichen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 09.01.2015 21:16]
09.01.2015 19:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von MvG

Sherman III mit M1A1 oder Derp? peinlich/erstaunt



Mit M1A1 als aushilfsTD auf semimobiler Platform, mit Derp... Derp halt.
Juck hat gederped, ich habe gesnipert, er war deutlich erfolgreicher. 300 Schaden durchschnittlich mehr - allerdings hatte ich fast nur gute Teams 80%win und Juck offensichtlich eher schlechte 50%win. Deswegen ist der Schaden bei den paar Spielen eh nicht wirklich vergleichbar.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 10.01.2015 0:24]
10.01.2015 0:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Gott was ist denn heute los. Keine Winrate über 40% (sogar 1x 14%...so tief hab ich die noch nie gesehen), und dann Spielweisen wo andere abgedrängt werden nur um einen Hit mehr zu landen......kommen grad die übelsten Kreaturen aus ihren Löchern gekrochen nur wegen den Wochenend-Boni?
10.01.2015 0:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
weil halt jeder auf den xvm scheiß schaut und sich denkt, LOL verlieren wir eh, maximum dmg!

DW2, was haben die sich bei dem teil gedacht? immerhin durch den 2fach kram endlich durch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 10.01.2015 0:56]
10.01.2015 0:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von fatal-x

DW2, was haben die sich bei dem teil gedacht? immerhin durch den 2fach kram endlich durch



Auf T4 ist der eigentlich ganz knorke...rest reden wir nicht drüber. Dafür ist der 30.01h richtig schnuggelich mit der Konischen.
10.01.2015 2:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Zwar kein M, aber trotzdem eine spaßige Runde.
Größte Genugtuung war, dem WT E100 am Ende eine eigens für ihn geladene HESH reinzudrücken <3


Lol Bob!
Da leadt man HE und zahlt nicht so viel wie mit HESH und macht gleich viel Schaden.
10.01.2015 4:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von MvG

Zwar kein M, aber trotzdem eine spaßige Runde.
Größte Genugtuung war, dem WT E100 am Ende eine eigens für ihn geladene HESH reinzudrücken <3


Lol Bob!
Da leadt man HE und zahlt nicht so viel wie mit HESH und macht gleich viel Schaden.



Ich wollte aber auch mal HESH schießen traurig
10.01.2015 8:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-35 Multi Turreted Tank ( T49 OP! Nein! Doch! Ohhhh! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2015 10:47:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum