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| Zitat von Jay666
| Zitat von harmlos
Mich nervt, dass bei den Winkelblechdingern an den Seiten so ne Führungsschiene ist und damit die Reifenbreite begrenzt wird - die meisten sind nur bis 225 freigegeben, da bin ich mit meinen nun wirklich nicht übertriebenen 235ern aufgeschmissen. Ebay Kleinanzeigen hat mich dann zu meinen großartigen Alu-Vollmaterialrampen gebracht - beschde.
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Das Problem hatte ich mit dem 540 seinerzeit auch. Bisschen Suche auf amazon brachte aber gleichartige Rampen bis 255, auf die auch die 265er noch passten ohne anzuecken. Bisschen Reserve is da schon.
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Genau danach habe ich auch gesucht, mach halt doch oft was aufm Stellplatz. Habe auch nur die 225er, die gerade noch so 235er vertragen gefunden. Wollte aber auch keine 100 Euro ausgeben.
Ich halte weiter bei Quoka Ausschau danach.
Oder gibt's was gescheites, mit dem man so auf 30 cm kommt, was aber trotzdem mit nem flachen Fahrzeug befahrbar ist?
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| Zitat von MamboKing
| Zitat von Jay666
| Zitat von harmlos
Mich nervt, dass bei den Winkelblechdingern an den Seiten so ne Führungsschiene ist und damit die Reifenbreite begrenzt wird - die meisten sind nur bis 225 freigegeben, da bin ich mit meinen nun wirklich nicht übertriebenen 235ern aufgeschmissen. Ebay Kleinanzeigen hat mich dann zu meinen großartigen Alu-Vollmaterialrampen gebracht - beschde.
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Das Problem hatte ich mit dem 540 seinerzeit auch. Bisschen Suche auf amazon brachte aber gleichartige Rampen bis 255, auf die auch die 265er noch passten ohne anzuecken. Bisschen Reserve is da schon.
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Genau danach habe ich auch gesucht, mach halt doch oft was aufm Stellplatz. Habe auch nur die 225er, die gerade noch so 235er vertragen gefunden. Wollte aber auch keine 100 Euro ausgeben.
Ich halte weiter bei Quoka Ausschau danach.
Oder gibt's was gescheites, mit dem man so auf 30 cm kommt, was aber trotzdem mit nem flachen Fahrzeug befahrbar ist?
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Für flache Fahrzeuge gibt es Holz
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Genau so mach ich das zur Zeit auch, aber man will sich ja verbessern. Und keinen Wald mit rumschleppen.
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| Zitat von fiffi
Hat jemand Erfahrungen mit den Standardauffahrrampen für 50¤, die es auch bei Lidl und co gibt? Taugen die?
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Um mit nem Hecktriebler rückwärts draufzufahren eher nicht. Ich würde die größten und schwersten nehmen, die es gibt.
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| Zitat von MamboKing
| Zitat von Jay666
| Zitat von harmlos
Mich nervt, dass bei den Winkelblechdingern an den Seiten so ne Führungsschiene ist und damit die Reifenbreite begrenzt wird - die meisten sind nur bis 225 freigegeben, da bin ich mit meinen nun wirklich nicht übertriebenen 235ern aufgeschmissen. Ebay Kleinanzeigen hat mich dann zu meinen großartigen Alu-Vollmaterialrampen gebracht - beschde.
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Das Problem hatte ich mit dem 540 seinerzeit auch. Bisschen Suche auf amazon brachte aber gleichartige Rampen bis 255, auf die auch die 265er noch passten ohne anzuecken. Bisschen Reserve is da schon.
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Genau danach habe ich auch gesucht, mach halt doch oft was aufm Stellplatz. Habe auch nur die 225er, die gerade noch so 235er vertragen gefunden. Wollte aber auch keine 100 Euro ausgeben.
Ich halte weiter bei Quoka Ausschau danach.
Oder gibt's was gescheites, mit dem man so auf 30 cm kommt, was aber trotzdem mit nem flachen Fahrzeug befahrbar ist?
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Alles eine Budgetfrage. Bis 245er, "extra flach", wenn dir das nicht extra flach genug ist, aber du keine Holzbretter nehmen willst, brauchst du Holzbretter aus Stahl, und wenn es dir nicht hoch genug ist, brauchst du hydraulische Holzbretter aus Stahl.
spoiler: Für "keine 100¤" kannst du nach dem ersten Link aber aufhören zu klicken.
/Oder du scheißt halt auf alles und übertreibst einfach gleich
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 11.01.2016 20:18]
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Sobald ich endlich Platz habe, schweiß ich mir was. Oder es gibt halt einfach ne Hebebühne.
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Thema: Autoschrauber ( Es ist immer eine Schraube über. ) |