Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCIV ( Ob du Hass hast hab ich gefragt! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
und zu raclette gehören kartoffeln. ich war mal sylvester in norddeutschland, da gabs nur komisches gemüse dazu... wtf.
31.12.2014 17:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Vincent

und zu raclette gehören kartoffeln. ich war mal sylvester in norddeutschland, da gabs nur komisches gemüse dazu... wtf.



Sind die behindert?!
31.12.2014 17:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
offensichtlich.
31.12.2014 17:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
unglaeubig gucken
erledigt. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 31.12.2014 18:14]
31.12.2014 17:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

wir machen heute abend raclette & fondue, und n kumpel meinte gestern das er kein bock hat irgendwas zu organisieren, seine getränke hat er, und das reicht ihm, zur not isst er halt nix.

Kotzen könnte ich, als wäre er alleine auf der welt. Im endeffekt isst er ja eh mit, was auch jedem klar ist...aber dieses "ich komme, und setz mich an den gedeckten tisch" kotzt mich an, war im urlaub genau das selbe


Hau ihm halt das kochende Fondue-Fett in die Fresse wenn ihr fertig seid.
31.12.2014 18:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Die ganzen Contra-Raclette-Muschis haben halt noch nie richtiges Raclette mitgemacht.

Muss man halt ein gescheites Set haben, mit Gussplatte oder noch besser heißem Stein oben drauf. Ordentlich Leistung drunter und dann kiloweise Fleisch dazu.

Der Käse ist da nur Beilage, ihr Fotzen.
31.12.2014 18:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

wir machen heute abend raclette & fondue, und n kumpel meinte gestern das er kein bock hat irgendwas zu organisieren, seine getränke hat er, und das reicht ihm, zur not isst er halt nix.

Kotzen könnte ich, als wäre er alleine auf der welt. Im endeffekt isst er ja eh mit, was auch jedem klar ist...aber dieses "ich komme, und setz mich an den gedeckten tisch" kotzt mich an, war im urlaub genau das selbe


Hau ihm halt das kochende Fondue-Fett in die Fresse wenn ihr fertig seid.




seine freundin ist auch dabei traurig - und "...weisst ja wie der *** ist..." egal, wieder gute laune Breites Grinsen


Also ich bin nachm raclette auch immer satt. Traditionell gibts das bei uns nur mit kartoffeln, gurken,silberzwiebeln.
Kollegen machen aber noch fleisch,fisch,speck ect. drauf, da wirst schon satt.
31.12.2014 18:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Murica

 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von =-Loki-=

Zum Hass: Spotify Wütend Mittlerweile kommen 3(!) Kurzwerbungen hintereinander. Und das gefühlt nach jedem zweiten Lied. Aber für einen Premium Acc bin ich zu geizig, da ich es nur ab und an mal nutze traurig



Sei froh dass es überhaupt umsonst ist. Ich bereue die 10 euro im Monat absolut nicht peinlich/erstaunt



Premium is ja ne dolle Sache, würde sich für mich aber nur auf dem Handy lohnen wegen der freien Songwahl.
Problem ist nur, dass dann mein Traffic innerhalb eines Tages locker aufgebraucht wäre wegen der höheren Qualität

Internet "Flat" - olol steckt sie euch in den Arsch drecks Mobileanbieter.


Kannst doch Tracks auf dem Smartphone speichern?



Stimmt. peinlich/erstaunt
Na dann ist es doch ne Überlegung wert.
31.12.2014 18:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Phillinger

Die ganzen Contra-Raclette-Muschis haben halt noch nie richtiges Raclette mitgemacht.

Muss man halt ein gescheites Set haben, mit Gussplatte oder noch besser heißem Stein oben drauf. Ordentlich Leistung drunter und dann kiloweise Fleisch dazu.

Der Käse ist da nur Beilage, ihr Fotzen.



Am besten pot like Raclette Set für drölftausend Euro und nur das beste Fleisch von handgeklöppelten Rindern. bla bla bla.
31.12.2014 18:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Phillinger

Die ganzen Contra-Raclette-Muschis haben halt noch nie richtiges Raclette mitgemacht.

Muss man halt ein gescheites Set haben, mit Gussplatte oder noch besser heißem Stein oben drauf. Ordentlich Leistung drunter und dann kiloweise Fleisch dazu.

Der Käse ist da nur Beilage, ihr Fotzen.



Am besten pot like Raclette Set für drölftausend Euro und nur das beste Fleisch von handgeklöppelten Rindern. bla bla bla.



Raclette mit frischen Rind - keine 9mm, was tun?
31.12.2014 18:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Murica

 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von =-Loki-=

Zum Hass: Spotify Wütend Mittlerweile kommen 3(!) Kurzwerbungen hintereinander. Und das gefühlt nach jedem zweiten Lied. Aber für einen Premium Acc bin ich zu geizig, da ich es nur ab und an mal nutze traurig



Sei froh dass es überhaupt umsonst ist. Ich bereue die 10 euro im Monat absolut nicht peinlich/erstaunt



Premium is ja ne dolle Sache, würde sich für mich aber nur auf dem Handy lohnen wegen der freien Songwahl.
Problem ist nur, dass dann mein Traffic innerhalb eines Tages locker aufgebraucht wäre wegen der höheren Qualität

Internet "Flat" - olol steckt sie euch in den Arsch drecks Mobileanbieter.


Kannst doch Tracks auf dem Smartphone speichern?



Stimmt. peinlich/erstaunt
Na dann ist es doch ne Überlegung wert.



Bei der Telekom wird das "Standard Datenvolumen" doch gar nicht berührt durch Spotify wenn man diesen entsprechenden Vertrag hat?!
31.12.2014 18:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Phillinger

Die ganzen Contra-Raclette-Muschis haben halt noch nie richtiges Raclette mitgemacht.

Muss man halt ein gescheites Set haben, mit Gussplatte oder noch besser heißem Stein oben drauf. Ordentlich Leistung drunter und dann kiloweise Fleisch dazu.

Der Käse ist da nur Beilage, ihr Fotzen.



Das ist kein richtiges Raclette, das ist nur eine aufgeblasene Version einer falschen Umsetzung.
31.12.2014 18:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von Murica

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Murica

 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von =-Loki-=

Zum Hass: Spotify Wütend Mittlerweile kommen 3(!) Kurzwerbungen hintereinander. Und das gefühlt nach jedem zweiten Lied. Aber für einen Premium Acc bin ich zu geizig, da ich es nur ab und an mal nutze traurig



Sei froh dass es überhaupt umsonst ist. Ich bereue die 10 euro im Monat absolut nicht peinlich/erstaunt



Premium is ja ne dolle Sache, würde sich für mich aber nur auf dem Handy lohnen wegen der freien Songwahl.
Problem ist nur, dass dann mein Traffic innerhalb eines Tages locker aufgebraucht wäre wegen der höheren Qualität

Internet "Flat" - olol steckt sie euch in den Arsch drecks Mobileanbieter.


Kannst doch Tracks auf dem Smartphone speichern?



Stimmt. peinlich/erstaunt
Na dann ist es doch ne Überlegung wert.



Bei der Telekom wird das "Standard Datenvolumen" doch gar nicht berührt durch Spotify wenn man diesen entsprechenden Vertrag hat?!



Wer sagt denn dass ich Telekom mit dem entsprechenden Vertrag hab? Breites Grinsen
31.12.2014 18:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCIV ( Ob du Hass hast hab ich gefragt! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
31.12.2014 18:29:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2014 10:18:57 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum