Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( This Night is for pOtlers )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von hödyr

Im übrigen is Fondue besser wie Racette, weil Raclette einfacher zu machen is, auch ma so zwischenrein, und sich keine Sau die Arbeit für Fondue macht, außer es is Silvester.




Do you even?
23.12.2014 3:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Parax

Do you even?


Has Anyone Really Been Far Even as Decided to Use Even Go Want to do Look More Like?
23.12.2014 3:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von hödyr

Im übrigen is Fondue besser wie Racette, weil Raclette einfacher zu machen is, auch ma so zwischenrein, und sich keine Sau die Arbeit für Fondue macht, außer es is Silvester.


So viel Arbeit ist ein Käsefondue nun auch nicht. Und ich mag Raclette trotzdem lieber. Wird's aber dieses Silvester nicht für mich geben, da ess' ich ein viel zu bonziges Menü. traurig
23.12.2014 3:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Also ich kenn Fondue nur als "Event-Friteuse" und das war deutlich einfacher aufgebaut als Raclette.

Raclette ist allerdings echt die Kategorie "Ich bin erschöpft bevor ich satt bin". Aber das muss dann zu Silvester auch mal sein. Breites Grinsen
23.12.2014 3:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Parax

Raclette ist allerdings echt die Kategorie "Ich bin erschöpft bevor ich satt bin". Aber das muss dann zu Silvester auch mal sein. Breites Grinsen


Ihr macht irgendwas falsch. Das ist hier definitiv noch nie passiert.
23.12.2014 3:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Raclette kenn ich jetzt echt eher als Familien-Event denn als Nahrungsättigung. Da was auf den Grill gelegt, hier mit Leuten geredet, dort was in die Pfanne gelegt, hier über den Tisch gegriffen.


In der Gesamtmenge ist das sicher weniger als bei einem "normalen" Essen.
23.12.2014 3:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil
Ey, Leute… ihr habt Thema 4 vergessen!

23.12.2014 3:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Prost!
23.12.2014 3:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Parax

In der Gesamtmenge ist das sicher weniger als bei einem "normalen" Essen.


Das war hier glaub' ich noch nie so. Der Tisch steht voll mit tausend geschnibbelten Sachen und was weiß ich allem, acht Leute ringsum oder so, mindestens zwei Raclette-Teile am Tisch, und dann Feuer frei! Da hat dann jeder seine zwei Pfännchen oder so und man kann gescheit in stereo brutzeln. Breites Grinsen Dann zieht sich so ein Fressgelage natürlich über ein paar Stunden und am Ende hat man effektiv viel mehr gegessen, als man sinnvollerweise hätte essen sollen.
23.12.2014 3:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Prost, hödyr.

Wenn ich heut' noch Weihnachtspost aufgebe, kommt die dann bis morgen, also Heiligabend, noch an? peinlich/erstaunt
23.12.2014 3:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wenn du das als normalen Brief verschickst eher nicht.



Was bin ich geil auf das Album, ey.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.12.2014 3:40]
23.12.2014 3:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Parax

Wenn du das als normalen Brief verschickst eher nicht.


Whatever. Bring' ich den Brief halt vorbei. peinlich/erstaunt

// »Kost' 'n bisschen Geld aber ist ja nur Geeeeld« Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 23.12.2014 3:44]
23.12.2014 3:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Wo wir gerade bei Postsendungen sind:


Heute den totalen Briefkrieg erklärt.

Meine Freundin hatte noch Kreditbearbeitungsgebühren von vor 2012. Also Einschreiben Einwurf für die kreditgebene Bank und für den Ombudsmann abgegeben. Dass ein Einschreiben rechtlich nicht ganz wasserdicht ist weiß ich, aber immer noch besser als nix.
23.12.2014 3:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Bei normalen Sachen investier' ich eigentlich nie in ein Einschreiben. Bzw. zumindest nicht in eines mit Rückschein. Das ist halt rechtlich einfach nichts wert. Und wenn ich dann auf dicke Hose machen will, kommt der Gerichtsvollzieher und stellt meine Post zu.

// Jetzt bin ich wieder bei Deichkind hängengeblieben.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 23.12.2014 3:58]
23.12.2014 3:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Rückschein ist jetzt eher unsinnig wenn man will dass es noch vor Weihnachten "zugestellt" werden soll.


So oder so ist das n Risikospiel, muss man halt gucken. Breites Grinsen




Wnimanie damy i gospoda, cherez neskolko sekund wyjdut na szenu schwule mädchen, slabonervnyh, beremennyh i detej prosim udalitsa iz zala, ostalnym lech' na pol zaderzhat dyhanie!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.12.2014 4:02]
23.12.2014 3:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
So, jetzt noch Plings Deichkind-Song und dann geht's auch ins Bett…



Baby, Baby, pling, pling…
23.12.2014 4:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Mit einem linksbrüderlichen Schulterschluss gehe ich dann auch mal in die Falle.



Bürotechnik legalisieren!
23.12.2014 4:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010


Deichkind fand ich früher ziemlich cool. Mittlerweile, naja…


– Gute Nacht!
23.12.2014 4:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ach, was soll's, eins geht noch.



Boah ey, was fand ich Deichkind mal geil. Mit "Limit" und "Komm schon" hatten die ja auch wirklich mal neue, für sie untypische Sachen gemacht, aber das hat mir wesentlich besser gefallen als alles, was die jetzt rausbringen.
23.12.2014 4:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Woher kommt der Witz mit den Trilobiten?

Früheste Datierung, die ich gefunden habe war 2004
23.12.2014 4:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
ist das hier der deichkind-thread?

23.12.2014 4:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( This Night is for pOtlers )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.12.2014 06:44:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum