Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Rebuild 3 - Gangs of Deadsville ( Sim City meets The Walking Dead )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von L.T. Wutze

Ich sekundiere den Plan, die Grenzen zu reduzieren. Bis an die Mall ran und den Fluss im Rücken haben, das Gebiet zwischen den großen Farmen zu machen und je nachdem, ob das Gebiet unter dem zweiten Fluss noch interessant ist, sogar vor den Brücken Polizeistationen postieren (nur, falls du nicht mehr expandierst).

Und ich will mich ja nicht über Entzugserscheinungen oder so beschweren, aber das letzte Video wurde am 12ten hochgeladen. Falls du also... du weißt schon. Nur ein paar Minuten würden schon reichen.



Morgen Abend nehm Ich wieder was auf. Das ist dann Montag auf dem Server solange müsst ihr euch gedulden.
17.01.2015 13:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Es wird heute eher spät bzw Morgen. Muss spontan arbeiten.

Edit: Teil ist fertig, lade ihn heute Abend hoch, wenn Ich wieder zu Hause bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 20.01.2015 9:45]
19.01.2015 11:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Teil 1 - Harter Neustart
Teil 1, die Dritte
Teil 2 - Running for your life, recreation and sport
Teil 3 - Zombiiiies. Sowas wie Bauuum fällt...
Teil 3 - Lily returns

Jo wir töten noch ein paar Zombies.
20.01.2015 18:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L.T. Wutze

Russe BF
Yay, Nachschub /o/

Gott ist das nervig mit der Menge an Zombie Mobs und den Superzombies im Nordwesten. Aber du schlägst dich ja ganz gut und vorallem verlustfrei.

Wenn momentan soviel Nahrung über ist, würde es Sinn ergeben, mit den Scavengern mal ein wenig in die Entfernung zu scouten? Die weiterentfernten Gebiete sind eventuell ja interessant, vorallem weil du ja andere Gangs erwartest. Wenn du dann eventuell noch die Kartenecke im Nordosten findest wäre das ja noch eine schöne Sicherheit (wobei ich in einer Zombie-Apokalypse Wälder jetzt nicht als Nonplusultra Abgrenzung sehen würde, aber egal)
20.01.2015 18:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Expansion ist ziemlich ins stocken geraten. Kartenrand ist sicher oder kommen da auch mobs raus? wie groß ist die karte eigentlich? Ich hab das Gefühl du solltest mal das inventar deiner subjekte prüfen. da lässt sich bestimmt noch was machen. Ist es besser ein paar elite jungs zu haben oder eher viele mittelmäßige?
21.01.2015 3:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fersoltil

Expansion ist ziemlich ins stocken geraten. Kartenrand ist sicher oder kommen da auch mobs raus? wie groß ist die karte eigentlich? Ich hab das Gefühl du solltest mal das inventar deiner subjekte prüfen. da lässt sich bestimmt noch was machen. Ist es besser ein paar elite jungs zu haben oder eher viele mittelmäßige?



Expansion verlangsamt sich wegen des Schwierigkeitsgrades. Es ist unheimlich schwer aus defensive (mobs erledigen) in die offensive (gebiete präventiv klären) zu kommen, ohne dabei Gebiet oder Leute zu riskieren. Darum arbeiten wir gerade an fort silence um wieder ein bisschen Spielraum zu kriegen. Die spawnraten sind einfach extrem hoch und sobald Gebiete mal Rot sind, braucht es mehrere Soldaten und eine lange missionszeit um das wieder weg zu bekommen. Und dann sind da noch superzombies die man auf Rot oder Orange nicht angreifen kann, weil es zu gefährlich ist. Die brechen die Mission dann ab und verletzen Leute.

Kartenrand ist sicher, Karte ist verdammt Groß. So wie Ich das sehe sind wir an der unteren linken kante der Karte. Keine ahnung wie weit wir von den Ecken weg sind.

Inventar muss Ich mal schauen aber mehr als 2 items sollten wir nicht in Reserve haben.

Man braucht Qualität und Quantität. Qualität weil einem die Leute sonst leicht wegsterben weil die missionsgefahr zu hoch ist und Quantität weil auch 3 8+ Soldaten mittlerweile überfordert wären. Wie viele grüne Gebiete haben wir, die ein 3er Soldat noch sinnvoll alleine machen kann?
21.01.2015 12:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Du hast die Polizeistation vergessen umzubauen.
21.01.2015 17:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von kommo1

Du hast die Polizeistation vergessen umzubauen.



Ich hab die Polizeistation vergessen umzubauen.
21.01.2015 17:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Du hast das LP vergessen aufzunehmen.
11.03.2015 15:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
So Mädels. Rebuild 3 ist released. Es gibt einen Story-Modus. Ich kann Survivor umbenennen. Ich brauche Namen. Eure Namen. Ich spiele den Story-Modus auf Hard. Egal wie Hard der jetzt in der finished Version ist. Ihr werdet alle sterben. Klingt nach nem Deal? Gut!

Tragt euch hier in die Liste ein. Da unterschreiben.
03.06.2015 23:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Hammer, ich dachte hier passiert nichts mehr, da du ja mal meintest du würdest nicht lange spielen.

Ich will natürlich auch dabei sein. Vorzugsweise natürlich nen weiblichen Char.
04.06.2015 0:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ich melde mich auch freiwillig, das Dorf gegen gutartige Zombies mit meinem Leben zu verteidigen!
Ich wäre gerne ein Scavanger wenn es das noch gibt.
04.06.2015 10:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von kommo1

Hammer, ich dachte hier passiert nichts mehr, da du ja mal meintest du würdest nicht lange spielen.

Ich will natürlich auch dabei sein. Vorzugsweise natürlich nen weiblichen Char.



Ich auch. Aber Story-Modus sind ja abgegrenzte Missionen. Ich hoffe mal die motivieren mehr, dass Ende sehen zu wollen, als eine riesige Karte.
04.06.2015 10:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich!
04.06.2015 12:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Teil 1, die Dritte
Teil 2 - Running for your life, recreation and sport
Teil 3 - Zombiiiies. Sowas wie Bauuum fällt...
Teil 3 - Lily returns
Mission 1 - Nosqualmie (1)

Und damit geht unsere Reise los.
Mit dabei sind zur Zeit:
kommo1 as a Soldier
Pinguin86 as a Scavenger
Fersoltil as a Soldier
Black1900 as himself
Dr. Pymonte as that rebellious guy

Death Counter:
Spoiler - markieren, um zu lesen:






Keine Toten bis jetzt.
04.06.2015 20:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Keine Ahnung ob Spoiler, aber unten hast du auch noch Wald den du nutzen könntest. Dann hättest du dort auch weniger Gebiete zu clearen.
05.06.2015 20:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Mich kannste auch in die Liste an Freiwilligen aufnehmen.
Schön, dass es weiter geht
06.06.2015 21:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ha! Schöner Teil. Gefällt
08.06.2015 16:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
läuft, eh?

*Brrrrrrrrrrrrtt* fröhlich
15.06.2015 14:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Was ein Stress fröhlich
15.06.2015 19:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Heyho, ich wollte fragen ob du schon weißt wann ein neuer Teil kommt? Breites Grinsen
02.07.2015 17:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Mal sehen. Weiß noch nicht genau. Muss für Dienstag nen Vortrag vorbereiten und bin übers Wochenende nicht da. Eventuell nehm ich heute Abend mal ne Stunde auf. Kann aber nichts versprechen.
02.07.2015 18:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Teil 3 - Zombiiiies. Sowas wie Bauuum fällt...
Teil 3 - Lily returns
Mission 1 - Snoqualmie (1)
Mission 1 - Snoqualmie (2)
Mission 1 - Snoqualmie (3)

Wir spielen die erste Mission zu Ende.

Neu dazu stoßen:
Der unbeschreibliche Lieutenant Wutze, Soldier
Mr. Ninjada, Gunsmith
Sein Sidekick, Night Booster

Wenn ihr die Mission zu Ende geschaut, vllt sogar die ganze Mission nochmal geschaut habt, dürft ihr lautstark eure Meinung kundtun.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Welche 3 tapferen pOTler haben es verdient pOTrick in die nächste Stadt begleiten? Gerne mit Begründung warum gerade die 3 pOTler mit sollen.

Black "nur weil Ich schwarz bin" Outlaw, Builder
Fersoltil Ward, Soldat und Frontman von Z-Ward, der bekannten Death Metal-Band
Kommo Mitchell, Soldatin und Lover vom Boss
Der unbeschreibliche Lieutenant Wutze, Soldat
Pinguin "Melone" Stewart, Scavenger
Mr. Ninjada, Gunsmith und Engineer
Dessen Sidekick Night Booster, Engineer

Wahlweise könnt ihr auch NPCs wählen:
Lily Badejo
Diane Moon

Auf der Strecke geblieben und leider nicht zur Wahl steht:
Dr. Pymonte Halter, killed in a fight wih slavers.

(Der Supreme Leader und ein ausgewähltes Expertengremium aus Meerschweinchen behält sich das Veto-Recht vor)
06.07.2015 22:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
Klasse gespielt, Skeith. Ich war echt nie ganz sicher wie die Sache jetzt ausgehen wird. Bin sehr gespannt was in der nächsten Stadt ansteht und was alles noch dazukommen wird. Ich kann auch deine Entscheidungen eigentlich immer gut heißen- ich hab nie den Monitor anschreien müssen. Das macht es für mich sehr angenehm <3

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Als großer Held unserer jungen Nation gehe ich selbstverständlich mit. Unserer Erhabener Anführer braucht die nötige Rückendeckung in neuen, gefährlichen Missionen und wer könnte das besser als der härteste Soldat in der Stadt mit seiner treuen Minigun.

Desweiteren möchte ich für den Stab Mr. Booster empfehlen um die Grundversorgung an Munition zu sichern. Für die dritte Position empfinde ich einen Scout als unerlässlich und setze hier auf Lily. Außerdem ist die heiß, und Diane kann nicht mitkommen.

Dieses freudige Ereignis habe ich zum Anlass genommen ein neues Lied einzuspielen; es heißt: "Waaaaaagh!"
07.07.2015 2:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Alle Angaben ohne Gewehr
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Eventuell soltest du bevor du Stadt wechselst noch ein Labor bauen und die Leadertalks mit den Survivorn freischalten. Wäre ja schon ganz nett ein paar praktische Skills im Gepäck zu haben, bevor man ne neue Stadt gründet.

Was darf man denn alles mitnehmen? Kommen die alle blank mit oder darfst du sie vorher noch mit den Items ausrüsten? Wie sieht es mit Nahrung, Munition usw aus?
Baut man ne komplett neue Stadt oder wird die schon etwas größer sein?


Meine Empfehlung:
kommo Mitchell: Ich will die Lovestory zu Ende gebracht sehen. Das ist immer recht Unterhaltsam. Zudem gibt eine bestehende Beziehung dann gleich zum Start auch noch nen Moralboost.
Ich weiß jetzt nicht wer die besseren Basisstats hat, aber ich glaube Ferso wird es nicht gefallen, wenn er seine frisch angeheiratete zurücklassen muss.

Lily Badejo: Nicht nur ist sie unter deiner großartigen Führung erwachsen geworden. Sie hat auch bessere Basestats als Pinguin.

Lieutenant Wutze: Man kann eigentlich nicht genug Soldaten haben. Ferso und Wutze will ich eigentlich nicht mit dabei haben. Da bleibt nur Wutze über.

Nen Builder brauchst du eigentlich nicht. potrick ist selbst ein 4 Builder, was für den Anfang reichen sollte. Dann doch lieber aufs Kämpfen und looten konzentrieren.


Je nach dem wie du antwortest änder ich meine Wahl nochmal.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 07.07.2015 2:47]
07.07.2015 2:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
bedenke das hier:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://youtu.be/d84r8gMGxFQ?t=146
07.07.2015 3:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Bevor ich das vergesse. Ich spiele das blind. Ich hab also keine Ahnung ob die Leute ihr Equipment mitnehmen, ihre Skills behalten sogar noch nicht mal ob eventueller Plot aus der ersten Stadt fortgesetzt wird.

Aber Kommos Einwand ist nicht schlecht, wir könnten vorher noch techen.
07.07.2015 8:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Fersoltil

bedenke das hier:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://youtu.be/d84r8gMGxFQ?t=146



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die kann ich auch tragen. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 07.07.2015 13:32]
07.07.2015 13:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Also ich bin ja dafür das man

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Pinguin im alten Fort lässt. Eigentlich wollte ich hier zahlreiche Gründe auflisten, warum gerade Pinguin "Melone" Stewart mitkommen sollte (hallo, er hat eine Melone auf dem
Kopf....allein deswegen schon: Pinguin 4 Vize-Präsident!), aber so kann er in der neuen Regierung aushelfen und hat (hoffentlich) die Möglichkeit, später nochmal als neuer Scavenger zum neuen Fort hinzuzustoßen (return to the old gods sozusagen).
Ansonsten, was kommo sagt, aber statt LT Wutze dann doch lieber Mr. Ninjada zur Munitionsversorgung.

Meine Empfehlung also:
Kommo Mitchell, Soldatin und Lover vom Boss
Lily Badejo
Mr. Ninjada, Gunsmith und Engineer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 09.07.2015 18:15]
09.07.2015 18:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L.T. Wutze

Russe BF
So, auch mal Elan gefunden für nen Kommentar.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auch wenn ich gefühlt erst ne Sekunde dabei bin, ist's wohl nicht sinnvoll, gerade mich mitzunehmen, wegen des niedrigen Levels. Ansonsten würde ich entweder 2 Soldaten+1 Scavenger oder sogar 3 Soldaten empfehlen. Ist ja nicht so, als ob dir Gegner fehlen zum Bekämpfen. Sollte der hohe Level der soldaten dir nicht genehm sein, bin ich natürlich bereit, da in die Bresche zu springen. Selbstlos, wie ich halt bin.


Ansonsten gefällt mir die Länge der Episoden ganz gut. Die Stunde zum Gucken ist bei dem langwierigen Spiel doch ganz angenehm.
16.07.2015 17:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rebuild 3 - Gangs of Deadsville ( Sim City meets The Walking Dead )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum