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| Zitat von Dr._Pymonte
Postal 2 DLC!
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| Zitat von Flitzpiepe42
Leisure suit Larry!
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Sorry Flitze, gegiftete LPs haben Vorrang, und ich hab Bock drauf :P
Hier gehts lang
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was für eine tolle nachbereitung! die erinnerung an die Elefanten!
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Die verdammte Rückblende hat mir auch ein ganzes Wochenende Kopfzerbrechen bereitet, teils mit MeGUI Fehlern die ich noch nie gesehen hab
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| Zitat von Jay666
Die verdammte Rückblende hat mir auch ein ganzes Wochenende Kopfzerbrechen bereitet, teils mit MeGUI Fehlern die ich noch nie gesehen hab
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ist dir aber verdammt gut gelungen!
Freue mich auf die nächsten Tage des PostalDudes.
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So, dann hier auch nochmal: tolles Spiel, mir gefällt der Style. Ist schon ziemlich knackig, auch mit den neuen Fähigkeiten Bin gespannt auf mehr.
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Aaaaaalter
Aber du wolltest ja auch unbedingt da zuerst durchgehen
Bin gespannt wies ausgeht.
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Ich hab das auch fleißig geschaut
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Aber ich bin genauso planlos wie du wenn es um das letzte Rätsel geht....VXSHU....3 mit zwei Pfeilen dran...ich hab keine Ahnung...
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Zuerst dachte ich an die 8, aber Zahlen gehen nicht - dann dachte ich an ne 3 (laut Bild) die nach links gedreht ist, also M aber das sind zuviele Buchstaben. Meine anderen Ideen:
- drehe den 3. Buchstaben um, Ergebnis: VX5HU, aber es gibt keine Zahlen
- ersetze den 3. Buchstaben mit einer umgedrehten 3, Ergebnis: VXMSHU
- in diesem Raum: http://abload.de/img/unbenanntpyobp.jpg steht "An even 0x80", was in ASCII ein ¤ Zeichen ist und als Zahl 128 - bringt auch nix
Ich glaub das könnte es sein. Wenn man VXSHU auf ein Blatt schreibt und es in der Mitte spiegelt, kommt das hier raus: http://abload.de/img/unbenfffffanntf5rrr.jpg
Dann ergibt die 3 mit den Pfeilen auch Sinn, du drehst die 3 um und erhälst: DXEHO (whatever that means )
Ansonsten müsst ich alle anderen Videos nochmal anschauen
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Ich bin ebenso alle Videos nochmal durchgegangen und hab mal alle Hinweise (und was sonst noch so an den Wänden zu sehen war) zusammengestellt. Vielleicht kommt noch jemand auf irgendwas.
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Werde mir mal alle Ideen und Vorschläge fürs Finale notieren
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Die Lösung ist nicht dabei. Irgendwo warst du noch nicht, gehts da ganz oben in luftiger Höhe noch irgendwie irgendwohin weiter? Ich hab das Gefühl, da waren wir noch nicht überall
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 18.11.2015 20:01]
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Einen kleinen Abschnitt im linken Bereich hab ich noch vergessen, aber hab ich bereits im Kasten, da gabs auch nichts mehr. Das ist alles.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 18.11.2015 21:02]
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Es gibt ganz rechts noch einen Raum wo du noch nicht warst, das Symbol ist auch nicht auf deiner Zusammenstellung enthalten. Ich hab eben nen Screenshot gemacht in meinem Spiel, aber er hat ihn nicht gespeichert
¤: habs mitm Handy gemacht: http://hitmiccs.de/files/pics/DSC_1078.JPG
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 18.11.2015 21:38]
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Ich weiß welcher Raum das ist, und ich war da bereits im ersten Teil.
Wenn du die Non-Steam-Version spielst, sind die Symbole und das Magic Word unterschiedlich
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 18.11.2015 21:59]
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Oh, okay
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Mal abgesehen davon, dass
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die Symbole in der Non-Steam Version wesentlich mehr Sinn ergeben : wann gehts weiter?
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Hab etwas länger an dem Skript gesessen als erwartet, ich lass ich MeGUI jetzt laufen und geh pennen. Von daher: morgen
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Here we go
!! Neu Neu Neu !!
Super Rätselspaß
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 21.11.2015 13:48]
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So, noch was kleines für den Abend, und dann langts erstmal für heute
!! Neu Neu Neu !!
Run Forrest, run!
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Linchpin meinst du? Ich nehme an garnicht. Das Gimmick des ganzen Raumes sind ja die kreuz und quer verteilten Spritefragmente, aber keins davon ist erreichbar. Braucht man auch nicht, in dem Raum gibts nichts zu sterben und in Point of no Return ist ja nochmal ne Klingel.
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| Zitat von Jay666
So, noch was kleines für den Abend, und dann langts erstmal für heute
!! Neu Neu Neu !!
Run Forrest, run!
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Dafuq, wie gehst du ab
Den Teil hab ich gar nicht gesehen - grade nachgeholt. Respekt, ich hasse den Raum mit den 2 Plattformen und der Fledermaus mehr als den mit den Kugeln. Aber die Idee mit dem Gamepad ist mal geil, ich hab noch einen PS-Gamepad-Klon, mit dem ich das mal probieren werde.
Bin schon gespannt auf den nächsten SpiceyMode-Teil
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Bei dem letzten Raum bei dem du etwa 8 Minuten versucht hast auf den Block zu kommen, hatte ich schon erwartet das du, weil du nicht damit rechnest, unten ankommst und erstmal nach links in die Stacheln rennst.
Aber Hut ab vor deiner Geduld. So ähnlich habe ich da nur PrimeTime in Erinnerung. Freue mich auf den Rest.
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Ich müsste mal im Papierkorb nachschauen wie viel Material ich an Fehlversuchen hab, bevor ich den nächsten Teil beginne. Wusste ja nicht wann es mal klappt, und hab immer die Aufnahme laufen lassen. Ne Stunde war das bestimmt
| Zitat von hitmiccs
Aber die Idee mit dem Gamepad ist mal geil, ich hab noch einen PS-Gamepad-Klon, mit dem ich das mal probieren werde.
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So ein Ding hab ich auch noch, aber das spielt sich wie ne Quarktasche. Ich benutze einen originalen SNES-Controller mit USB-Adapter. Gibt nix besseres für 2D Jump&Run.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 25.11.2015 11:27]
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nen deathcounter wäre nice, aber ich glaub das wäre zu viel. der wäre in kürzester zeit einfach zu groß.
und nun: Nachschub bitte,
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Also da bin ich wirklich zu faul zu, vor Allem da mir das Spiel es am Ende ja sowieso zusammenrechnet
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Thema: [User] Jay666 ( So... ) |