Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Hosting
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FooFur

Arctic
Hey,

ich bin gerade auf der suche nach nem guten webhoster. Bisher war ich bei strato aber ich find das interface schrecklich und bin jetzt am überlegen zu wechseln. Hat wer irgendwo gute erfahrungen gemacht?
06.01.2015 13:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Wenn du keine Seite hast die hoch-verfügbar sein muss (Hoster ist vergleichsweise klein und deshalb gibts nicht sowas wie garantierte Antwortzeiten oÄ), dann kann ich dir uberspace.de ans Herz legen.

Kosten ab 1¤ pro Monat (Preis selbst bestimmbar), alle Freiheiten die man sich wünschen kann und toller Support.

Für einige Sachen sollte man keine Angst haben die Konsole zu benutzen, wobei das für viele ein guter und einfacher Einstieg wäre, denn die Dokumentation ist sehr ordentlich.

Ohne Angaben von persönlichen Daten kannst du deinen persölichen Uberspace 30 Tage lang kostenlos testen, danach verfällt er automatisch oder zu zahlst per Überweisung Geld auf dein Konto ein und lässt automatisch davon einen bestimmten Betrag pro Monat für den Webspace abziehen. (z.B. 10¤ Aufladen bei 1¤ monatlicher Kosten, dann muss man sich 10 Monate um nichts mehr kümmern). Einen kostenlosen Versuch ist es allemal Wert Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 06.01.2015 16:01]
06.01.2015 15:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FooFur

Arctic
...
Das sieht awesome aus, ich mus nur mal gucken ob ich mit den 10gb hinkomm Danke!
07.01.2015 12:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Ungewöhnlich so viel Platz zu brauchen. Möglicherweise lohnt es sich dann eher einen kleinen Server zu mieten
07.01.2015 12:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackson122

Russe BF
 
Zitat von Daddi89

(Preis selbst bestimmbar)



Wie funktioniert das, könntest du mehr dazu sagen?

Dazu fällt mir was ein, ein Kumpel von mir hat sich neulich eine eigene Domain bei 1&1 geholt und er hat gemeint, dass er zufrieden ist. Der Preis scheint auch ganz ok zu sein!
24.04.2015 14:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Was genau willst du wissen? Du lädst per Überweisung deinen Account auf (z.b. 15¤) und kannst im System einstellen, dass du pro Monat z.b. 5¤ bezahlen möchtest. Die werden dann monatlich von deinem internen Konto abgezogen. Dann muss man einfach nur ab und zu wieder ein wenig Geld überweisen um den Account im positiven zu halten.

Domains würde ich bei sowas wie 1und1 nicht kaufen, da gibts definitiv bessere / günstigere Anbieter. Besonders günstig gibts z.b. bei http://www.domainssaubillig.de/ und viel gutes, aber etwas teurer, höre ich immer von http://www.inwx.com/

Domains lassen sich dann per DNS ganz einfach und kostenlos auf den Uberspace aufschalten.
24.04.2015 15:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackson122

Russe BF
 
Zitat von Daddi89
[b]
Was genau willst du wissen? Du lädst per Überweisung deinen Account auf (z.b. 15¤) und kannst im System einstellen, dass du pro Monat z.b. 5¤ bezahlen möchtest. Die werden dann monatlich von deinem internen Konto abgezogen. Dann muss man einfach nur ab und zu wieder ein wenig Geld überweisen um den Account im positiven zu halten.



Danke für die schnelle Antwort und die Erklärung. Jetzt verstehe ich, wie es funktioniert - ich kannte so was gar nicht. Thx!

 
Zitat von Daddi89
Domains würde ich bei sowas wie 1und1 nicht kaufen, da gibts definitiv bessere / günstigere Anbieter.



Na, 29 Cent im ersten Jahr finde ich eigentlich ganz OK Augenzwinkern Aber danke für deine Tipps, ich belese mich ein bisschen weiter. Ich bräuchte nämnlich auch eine Seite für mein eigenes Projekt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
24.04.2015 15:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Im ersten Jahr, klar. Danach sind es aber 12¤ pro Jahr / 1¤ pro Monat und das ist extrem teuer nach heutigen Standards. Vor allem weil die Domain die du dort bekommst nicht "besser" ist, im Endeffekt landet das alles in der selben Datenbank. Bei DomainsSauBillig kommst du halt durchgängig mit 0,19c pro Monat an, das rechnet sich definitv auch auf lange Zeit, selbst mit den (geringen) Setup Gebühren.
24.04.2015 21:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackson122

Russe BF
Danke für deine Antwort, Daddi89. Ich belese mich noch
27.04.2015 15:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolgiHolg

Arctic
Strato ist immer ein guter Hoster für mich gewesen!
05.12.2017 15:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hosting


mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

| tech | impressum