Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Wolfenstein: The new order ( Kill all the Nazis! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Als du auf dem Aufzug standest, hab ich ein bißchen den Bildschirm angeschrien Breites Grinsen

Freu mich aufs Finale!
23.02.2015 19:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wolfenstein TNO Extra: Fergus

Zwar nicht das Finale, aber wollte euch das trotzem nicht vorenthalten. Das Video ist unkommentiert!
24.02.2015 17:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
während ich das video gesehen hab, dachte ich die ganze zeit dass ich mich nicht mehr an das ende erinnern kann.

dabei fehlt ja noch ein teil xD

aber großes danke schön an des erneute spielen um uns fergus strang zu zeigen!
25.02.2015 14:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Jau, danke für den Zusammenschnitt!
25.02.2015 14:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Tekla ist ein cooler Charakter Breites Grinsen.
25.02.2015 18:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Jo Breites Grinsen
Macht Fergus in der Unterwasser-Basis gar nichts? peinlich/erstaunt
25.02.2015 18:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich denke spätestens am Wochenende.

Edit: Unterwasserbasis hab ich nicht aufgenommen, sorry. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 25.02.2015 23:19]
25.02.2015 23:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wolfenstein TNO Finale: Return to Castle Wolfenstein

Wir stürmen Deathheads Festung und kämpfen uns bis in sein Labor. Es gibt noch einmal jede Menge Action. Ich bedanke mich bei allen für's zuschauen!

Wolfenstein: The new order - Komplette Playlist


Edit:


Die Musik während des Levels.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 28.02.2015 14:18]
28.02.2015 14:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Dein Link geht nicht! Ich soll mir einen Account erstellen bevor ichs mir anguggn darf. Will ich aber nicht .

e/ komisch, wenn ich den "kompletten Playlist" Link folge und auf den finalen Teil klicke, darf ichs mir anguggn. Wer denkt sich denn sowas aus Mata halt...?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 28.02.2015 14:15]
28.02.2015 14:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
War der falsche link, ist jetzt richtig. Breites Grinsen
28.02.2015 14:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Danke fürs spielen. Ist ein richtig gutes Spiel geworden mit ner coolen Story und einem tollen "Was wäre wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten" Szenario . Man merkte den Entwicklern an das sie ne Menge spaß hatten und ne Menge geiler Ideen mit eingebracht hatten.
28.02.2015 23:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
danke fürs lp!
hat wieder sehr viel spaß gemacht, dir zuzuschauen
01.03.2015 2:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
...
war geil!
01.03.2015 10:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Ebenfalls vielen Dank.

Hat Spaß gemacht. Vielleicht war auch ein wenig von Vorteil dass du es schon gespielt hattest. Weniger fail (aber auch schön zu sehen dass es welchen gab Breites Grinsen) aber dafür eine sehr saubere story ohne viel im Kreis rennen.

Allerdings fand ich es fast recht kurz das Spiel oder kam mir das nur so vor?
01.03.2015 11:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Mein erster Durchgang waren knapp 13 Stunden, ordentlich würde ich sagen.
01.03.2015 11:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Kann mich nur scnhließen. Geiles Spiel, geiles LP! Vielen Dank dafür Fricken!
01.03.2015 17:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
traurig gucken
endbosskämpfe gerade so überlebt und nicht wirklich gewusst wie man totenkopf besiegt. nix kanner mehr der fricken.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
bla. war geil. ich bin viiiel vorsichtiger durch das spiel gelaufen Breites Grinsen


man braucht alle extras für hp um totenkopf auf dem höchsten schwierigkeitsgrad zu knacken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 03.03.2015 20:23]
03.03.2015 20:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Fricken! Da kommt noch was Breites Grinsen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 04.03.2015 16:42]
04.03.2015 16:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten
Ich hoffe mal das wird nicht so ein krampf das unzensiert zu bekommen...
04.03.2015 16:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Das schaffst du schon Augenzwinkern

Ich schließe mich auch mal dem Rest hier an - vielen Dank fürs Spielen, es hat Spaß gemacht, zuzuschauen, sicherlich auch dank der unzensierten Version. Dass du sogar noch die alternative Zeitlinie nachgeliefert hast ist eh der Hammer, das war sicher nicht wenig Aufwand (vom nochmal komplett durchspielen ganz abgesehen).

Dickes Lob nochmal, gern wieder fröhlich
04.03.2015 16:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
So, endlich auch geschafft den letzten Teil zuende zu schauen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du bist echt in Lichtgeschwindigkeit durch den Bosskampf gekommen, respekt!


Wie immer sehr lustig, du hast die Charaktere ausreden lassen und ein super LP gezeigt Das Spiel ist gut gemacht und bietet jede Menge Möglichkeiten, durchzukommen - entweder ganz leise oder mit genug Raketen. Du hast beide Wege eingeschlagen, je nachdem was das Spiel gerade hergab. Ich hab noch ein paar Secrets gesehen, die ich selber nicht gefunden habe und wurde ansonsten super unterhalten. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich mir das Spiel noch für den PC holen werde, weil es einfach so viel besser aussieht und klingt. Es ist teilweise so Bildgewaltig, dass es die matschigen Texturen auf der PS3 nicht verdient hat.

Danke für das LP und die zusätzliche Mühe, die alternative Zeitlinie noch zu zeigen Augenzwinkern

Freu mich auf die Audiologs, ich hab sie mir auf der PS3 noch nicht angehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 05.03.2015 0:02]
05.03.2015 0:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wolfenstein TNO Extras 2: Concept Art, Ramonas diary

Wie der Titel schon sagt, noch ein kleiner extra-Teil.
07.03.2015 10:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
hab jetzt ehrlich gesagt nicht viel gelesen, aber die ganzen Tagebuch einträge angehört.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Seit sie das Asylum erwähnt hatte war mir klar wer ramona ist... ist ja auch obvious.
07.03.2015 14:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Wenn man sich das so anhört, kann man sich schon ganz gut ausmalen, wen man im nächsten Wolfenstein spielt.
07.03.2015 20:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...


Bin gespannt!
03.05.2015 11:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Ich erst! \o/
34,4 GB - scheint ja ein langer DLC zu werden peinlich/erstaunt
03.05.2015 11:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wolfenstein: The new order ( Kill all the Nazis! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum