Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Connaisseure des Fremdschams ( Drachenlord inside )
« erste « vorherige 1 ... 314 315 316 317 [318] 319 320 321 322 ... 469 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von Iceman3000

Jupp, als das Screen-o-rama behindert wurde, hat man sich entschieden es auszulagern. Hat sich seitdem ja nicht viel geändert, wie man sieht.



So redet man nicht über seine Stiefkinder!



FTFY

/ Sentinel du mieser kleiner...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 17.03.2015 18:27]
17.03.2015 18:26:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
 
Zitat von Murica

 
Zitat von gullible

Falls es nochmal einen Stream geben sollte wäre es schön, wenn dieser nicht hier geposted wird.
Ich vermisse dieses dumme Gelaber langsam schon traurig



Kommt die Tage wieder. Heute nur keine Zeit mehr mich zu unbannen. ;o


bbb-be-beeil d-d-d-dichb bb biibibitte

17.03.2015 18:27:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Oh boy, dieser lachschon-Thread macht richtig betroffen. Vor allem diese peinliche Aggressivität und all diese dank memes.
17.03.2015 18:27:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von gullible

Er ist natürlich immer noch ein Mongo, aber jetzt ist er ein Mongo mit einem Rauchmelder!


Als ob er den benutzen würde. Der liegt wahrscheinlich schon in irgendeiner Ecke.
17.03.2015 18:27:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
Der Drache liest ja im Lachschon Kaschberle Forum mit, dann wird er hier auch bald lesen. Hoffentlich erkennt er spätestens Jedzala, dass wir hier Fans und keine Haider sind.
17.03.2015 18:31:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

Eigentlich sind wir hier deren intelligente Stiefväter und die Leute von lachschon unsere mittelbeminderten Stiefkinder



In welcher Beziehung stehen wir somit zu ihren Müttern?
17.03.2015 18:31:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Zitat von Sentinel2150

Eigentlich sind wir hier deren intelligente Stiefväter und die Leute von lachschon unsere mittelbeminderten Stiefkinder



In welcher Beziehung stehen wir somit zu ihren Müttern?


sind adoptiert. Mutter unbekannt.
17.03.2015 18:32:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Zitat von Sentinel2150

Eigentlich sind wir hier deren intelligente Stiefväter und die Leute von lachschon unsere mittelbeminderten Stiefkinder



In welcher Beziehung stehen wir somit zu ihren Müttern?


Gefickt haben wir die. Gefickt!
17.03.2015 18:32:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Grad mal reingeschaut ins lachschonforum bzw. nur in den Drechenthread.

Was sind denn das für Opfer? Lieber habe ich nen minderbemittelten Fettwanst im Indawebz als ehemalige Mobbingopfer, die den rainerschen Minipenis aufn Fliesentisch von Mutti legen um die Kumpels vorm Kekswichsen noch schön zu beeindrucken.

Und subtil ist für die eher ein Kind von Til Schweiger als n Adjektiv. Opferz.

#notallkaschberle natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schwendelpinger am 17.03.2015 18:38]
17.03.2015 18:33:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
offen
17.03.2015 18:33:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von Schwendelpinger

Grad mal reingeschaut ins lachschonforum bzw. nur in den Drechenthread.

Was sind denn das für Opfer? Lieber habe ich nen minderbemittelten Fettwanst im Indawebz als ehemalige Mobbingopfer, die den rainerschen Minipenis aufn Fliesentisch von Mutti legen um die Kumpels vorm Kekswichsen noch schön zu beeindrucken.

Und subtil ist für die eher ein Kind von Til Schweiger als n Adjektiv. Opferz.



pOT Master Race.
17.03.2015 18:35:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
 
Zitat von Nartsgul

offen



Kein Dreche, und der großteil ist im AFK Channel.
17.03.2015 18:37:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Hat aber lange gedauert, dass beide Foren aneinandergeraten mit den Augen rollend Und alles nur um zu zeigen, wer die Lady Drachenlord mehr liebt.
17.03.2015 18:38:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
 
Zitat von [MAN!AC]

Hat aber lange gedauert, dass beide Foren aneinandergeraten mit den Augen rollend Und alles nur um zu zeigen, wer die Lady Drachenlord mehr liebt.


Dasch isch jetzalda auch wieder sonne Sache.
Isch bin bi. Ob jetzalda aktiv oder passiv kommts auf den Partner druffan.

//Alleine unser Threadtitel ist im direkten Vergleich schon much <3.
"Der Drachenlord". lel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gullible am 17.03.2015 18:42]
17.03.2015 18:41:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Was ist denn der aktuellste interessante, etwas länger Mitschnitt aus dem TS?

Ich wollte jetzt ne Runde Smite zocken und lass dabei in letzter Zeit halt immer Vocaroo laufen peinlich/erstaunt
17.03.2015 18:46:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
 
Zitat von rellikeiddik

 
Zitat von Nartsgul

offen



Kein Dreche, und der großteil ist im AFK Channel.


Und später meckern dass kein Platz da ist
17.03.2015 18:48:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
Das war keine Kritik, sondern eine Feststellung.
17.03.2015 18:49:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Pfeil
Ok.
17.03.2015 18:51:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Der Schnüffler

Was ist denn der aktuellste interessante, etwas länger Mitschnitt aus dem TS?

Ich wollte jetzt ne Runde Smite zocken und lass dabei in letzter Zeit halt immer Vocaroo laufen peinlich/erstaunt


Guckstu bei den Kaschbern.
17.03.2015 18:54:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
froehlich grinsen
 
Zitat von Smolletov

Im Drachenthread auf lachschon.

Aber schon lustig. Unsere eigenen Gutmenschen haiden diesen Thread, während die LS-Kaschber uns wiederum als Gutmenschen ansehen.



 

phallus_dei

Jetzt werden die Kaschper von mods.de auch noch Drachenfans. Zwei riesige Lager, Drachenfans und Drachenhaider, und alle stehen unter der Herrschaft des grossen Marisu.



allgemein schon tolle communitys die Marius da gegründet hat Augenzwinkern

man merkt aber das die leute hier immerhin ein bisschen erwachsener sind als bei lachschon fröhlich

edit:

 
Stargate
Ich sag es doch, ich sag es doch. Die Arschkriecher halten sich für derart clever, dass sie ohne zu merken immer tiefer in den Sog dieses Fettsacks geraten. Der Hurensohn, der dem Drachen den Krempel geschenkt hat, hält sich vermutlich noch für total ausgefuchst und “trollig”, dabei bestätigt er damit diesen Faschosack nur noch mehr, dessen Ego weiter und weiter wächst bis er sich tatsächlich für Gott hält.

Positiv daran ist, dass er in seinem Gottglauben vllt. mal versucht, irgendwo in der Fränkischen Schweiz 'ne Klippe runterzuspringen.



 
annamuller
Wetten der Typ der ihm den Fresskorb geschenkt hat, ist bestimmt so ein perverses Schwein, dass auf so fette Bimänner wie Rainer steht. Kann mir gut vorstellen dass die vor der Haustür noch heiß zusammen herumgezüngelt haben und jetzt gerade ne harte gay-sm-session am laufen haben. Ekelhaft!



wow. Die sind schon verdammt tief.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 17.03.2015 19:31]
17.03.2015 19:02:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Viel zu weichgespült hier, nur weil erazor wieder gegen Minderheiten hetzen muss. Auch wenn Rainer .W kein totales Arschloch ist, trifft das nicht zwangläufig auch auf den Drachenlord zu. Beweis

Wie groß ist der Lord denn jetzt Face2Face?
17.03.2015 19:32:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
hör mir auch grad n paar der aktuellsten aufnahmen an...LS hat schon recht bei dem rumgeschwule hier auf den letzten beiden seiten.


bei allem mitgefühl für den typen...aber ich kann nicht glauben, dass der rainer in wirklichkeit so n dufter "mal mit ihm n bier trinken typ ist"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 17.03.2015 19:36]
17.03.2015 19:35:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Vielleicht hat er dem Besucher ja auch die brügel rausgeschmissen und deswegen schreibt er so gut von Rainer. Aus Angst.
17.03.2015 19:41:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von trigg3r

hör mir auch grad n paar der aktuellsten aufnahmen an...LS hat schon recht bei dem rumgeschwule hier auf den letzten beiden seiten.


bei allem mitgefühl für den typen...aber ich kann nicht glauben, dass der rainer in wirklichkeit so n dufter "mal mit ihm n bier trinken typ ist"



es gibt irgendwie einen unterschied ob man richtigen hass gegen einen menschen verspührt oder ob man jemanden einfach aufzieht weil er ein bisschen anders tickt.

Mich beeindrucken die hassposts auf lachschon wirklich sehr. Ich hab noch nie richtigen Hass auf einen Menschen verspüren können (ausser Politessen) und wenn mich jemand nervt dann ignoriere ich die person.

Also wenn euch Dreche so sehr auf die eier geht das ihr den so hasst dann schaut seine videos nicht. Lustig machen geht ja noch, aber so richtig hassen find ich extrem.
17.03.2015 19:44:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
ich stelle in frage, das der drache abseits des ts n ganz anderer relaxterer zeitgenosse ist, dass ist alles.

von hassen hab ich nichts geschrieben. seine vidjos sind nach wie vor unterhaltsam...sein ts geschwafel auch. was aber echt gruselig ist, ist sein umgang mit diesen denunzianten und seine gottgehabe auf dem ts.




¤dit: ich trau der besuchsgeschichte auch nich so wirklich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 17.03.2015 19:49]
17.03.2015 19:44:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Für mich ist er auch nach wie vor ein Uhrensohn.
Ich wünsche es mir natürlich nicht herbei, dass die Leute die ihn nicht ausstehen können, ihn privat in irgend einer Form belästigen aber die Schiene die er da online fährt macht bei mir jegliches Mitleid für den Typ zunichte.
Lügenlord
Arroganzlord
17.03.2015 19:51:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Kebap, bitte sag mir, dass du der Ossi im TS-Channel bist Breites Grinsen

...und, dass du in echt nicht auch so sprichst peinlich/erstaunt
17.03.2015 19:54:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
Dreche ist im Raum, er hat Slots für Normal User reserviert.

Ende des Monats kommen nur mehr normal User auf den Server. Aber mal schauen.

Breites Grinsen
17.03.2015 19:54:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
War so klar das sowas wie "Arschkriecher kommt". Ihr Spastis, warum sollte ich ihm in den Arsch kriechen? Das Ding ist jetzt für mich erledigt. Wenn ihr Eier habt könnt ihr Kasper mal eure Adresse veröffentlichen, mal sehen ob ich euch auch in den Arsch krieche. Fotzen, ganz ehrlich. Untermenschen, Abfall seid ihr für mich. Kein Bernd würde sich vor die Tür trauen wenn da jemand aus dem Interwebz klingelt

Mir ist es auch scheissegal ob das auf den letzten Seiten ein "rumgeschwuchtel" ist. Ich fand Drache übelst unsymphatisch, kein Plan wie man so jemanden hassen kann? Und da ich in der Ecke war bin ich mal vorbei gefahren anstatt dumm rum zu labern wie die LS Kiddies (Lol, ey, ich scheiss in ne Tüte und zünde die an...Genius ihr Lappen)

Lordi kam auf die Terrasse, habe geschrien "Ey, du hast mich aufm TS gebannt" - hat er gelacht. Kam an die Tür, Handshake (Wie richtige Menschen, ihr Vögel), hab ihn die Rauchmelder gezeigt - Hat er nen Lachflash gekriegt. Er kam in ein Redefluss und hat sich echt gefreut mal mit jemanden zu reden.



Will gar nicht so sehr ins Detail gehen über was wir geredet haben, weil die Story schon die Runde macht. Habe ihm nur verständlich gemacht das er lockerer werden soll, humorvoller, RBS doch ganz lustig war ("Ey, wie macht der soviele Accounts aller????"), es auf den TS die falschen traf, 12Polizei, Driman und Eisbauer Fotzen und Hurensöhne sind und Sylar und Murica eigentlich Genies für die Arbeit die sie in ihre Werke reingesteckt haben - hat er auch so verstanden (Hoffe ich).

Youtube ist einfach das falsche Hobby für einen mit seinem Wesen: Er ist offen, fasst schnell Vertrauen, ist schnell in eine Ecke gedrängt - und schon beginnt das Dilemma.

Trigger: Ja ok mir egal. Ganz ehrlich, es ist meine Auffassung als absoluter DL Hater der ersten Stunde, als der, der hier die ersten Videos von ihm gepostet hat. Also stell so ein empfinden nicht in Frage du Pfeife. Ob man ihn mag oder nicht, aber das ich mich jetzt rechtfertigen muss das ich ihn nicht umgeboxt habe ist sowas von lächerlich.

Jetzt labern die auf LS die nächsten 20 Seiten was für eine schwuchtel ich doch bin und dann roflen die doch eh wieder über irgendeine scheisse und fahren lachend mit einem Astra Cabrio an der Bude vom Lord vorbei. Ist doch immer so, das rumgeweine. Drache nervt lässt grüssen.

Fotzen, echt. Hab ja keine heilig Sprechung erwartet, aber das man Menschlichkeit als schwäche auslegt ist Astrein.

Ich bin zwar seit 2001 im Pot, und im DL Thread seit 2014 aktiv, aber seit 200-300 Seiten ist nur der letzte Newfagabfall im LS DL Thread. Macht mal weiter eure Klingelstreiche ihr Spastis. Im herzen immer Potler, trotz 100 Accounts, lel

Indiesem Sinne:
Freiheit für Renox, Kasko & Larsi
Sektion Teamspeakverbot
Ultrá Emskirchen allez
17.03.2015 20:10:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Das geilste an LS ist doch, dass sie Partner von Entania sind. Breites Grinsen

 
Über uns

ENTANIA ist ein exklusives, vertikales Themenportal. Unter entania.com finden Sie Tipps und News zu Film, TV, Games und Musik.

So funktioniert das Konzept von entania.com: Unsere Publisherportale sind wahre Perlen und sprechen eine hochinteressante Zielgruppe an. Sie überzeugen durch redaktionelle Kompetenz und eine starke Userbindung. Wir bündeln unsere Reichweite unter einer gemeinsamen Dachmarke und konzentrieren uns auf unsere Stärken: Unsere Publisher erstellen attraktive Inhalte, die User binden, wir übernehmen anschließend die Vermarktung. Gemeinsam sind wir ein redaktionelles Themenportal mit hoher Leuchtkraft, das aus der Masse heraustritt und für die Markenführung in der Werbewirtschaft neue Möglichkeiten in der Online-Werbung bietet.

Die Reichweiten-, Spezial- und Bewegtbildvermarktung von entania.com wird von MEDIA GROUP ONE Digital GmbH verantwortet.



WTF Breites Grinsen
17.03.2015 20:12:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Connaisseure des Fremdschams ( Drachenlord inside )
« erste « vorherige 1 ... 314 315 316 317 [318] 319 320 321 322 ... 469 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.05.2015 23:55:56 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.01.2015 11:44:57 Oblomov hat den Thread-Titel geändert (davor: "Connoisseure des Fremdschams")

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de