Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Momiji
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Pfeil
So, hab jetzt doch schon seit langer Zeit einen Benderslot, und nach langem überlegen dachte ich mir ich würds mal gerne mit einen Momiji Bender versuchen, wenn sich denn jemand findet, der den gerne zeichnen würde (oder sich einfach dazu erbarmt peinlich/erstaunt).



Die Pose würde ich gerne beibehalten (kann natürlich für nase etc. noch weiter gedreht werden, sprich nicht so frontal).
Schwanz, (Tier-)Ohren und Haare sind Weisslich-Grau, der Rock kann auch so etwas vereinfacht werden:



Ich hoffe es findet sich wer der sich meiner annimmt
Vielen Dank im Voraus
09.01.2015 18:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das muss wohl ich übernehmen Breites Grinsen Aber bitte nicht drängen, muss mir einen freien Zeitslot erst suchen
11.01.2015 22:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von _Kiddo_

Das muss wohl ich übernehmen Breites Grinsen Aber bitte nicht drängen, muss mir einen freien Zeitslot erst suchen


<3 Vielen lieben Dank!

Und mach dir keinen stress
11.01.2015 23:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Hallöchen, ich wollte mal fragen ob du schon weisst, wies zeitlich ausschaut?

PS: Soll kein "mach hinne" Post sein Ich weiss wie viel Arbeit in sowas steckt, und Vorfreude ist ja bekanntlich sowieso schönste Freude.
13.02.2015 7:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Gibt Leute die haben Requests vor 2 Jahren gestellt und noch keinen fertigen CB. Stell dich lieber auf längeres Warten ein, dann bist du positiv überrascht wenn es doch eher was mit dem Bender wird.
13.02.2015 9:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von Alpia

Gibt Leute die haben Requests vor 2 Jahren gestellt und noch keinen fertigen CB. Stell dich lieber auf längeres Warten ein, dann bist du positiv überrascht wenn es doch eher was mit dem Bender wird.


War ja wie gesagt auch nicht so gemeint, ich hab mich erstmal darauf eingestellt gehabt, dass sich keiner Meiner annimmt.

Ich wollte nurmal fragen, obs schon ne aussicht gibt, da ich ja ne Antwort bekommen hatte

Wenn das als Aufdringlich oder so rüberkam tuts mir leid, ich bin nicht besonders gut mit Worten peinlich/erstaunt

Ich bin schon überglücklich, dass sich überhaupt wer gefunden hat, wie langs nun dauert - eher nebensache.
13.02.2015 9:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
War auch nur ein Hinweis, keine Wertung. Bin gespannt aufs Ergebnis.
13.02.2015 10:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
doppelpost am handy
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 13.02.2015 13:00]
13.02.2015 12:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Nene, kein Problem auf jeden Fall bald. Ich bin optimistisch, dass ich mich demnächst dran ransetzen kann Breites Grinsen
Sorry fürs Warten.
13.02.2015 12:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von _Kiddo_

Nene, kein Problem auf jeden Fall bald. Ich bin optimistisch, dass ich mich demnächst dran ransetzen kann Breites Grinsen
Sorry fürs Warten.


Wie gesagt kein Problem Breites Grinsen
Ich bin überfroh, dass du das machst fröhlich
13.02.2015 14:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Die erste Skizze ist schonmal fertig. Ich sagte doch, dass es bald losgeht Augenzwinkern fröhlich

groß
und klein

Das Meckern darf beginnen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 17.02.2015 13:05]
17.02.2015 13:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Gefällt schon sehr gut, dürfen die Pupillen etwas grösser, oder ist das schon ausgereizt so?

Ansonsten: ist das unter dem rechten Auge der Mund, kann das nicht richtig interpretieren peinlich/erstaunt


Danke für die Arbeit, schaut in Farbe sicher toll aus! <3
17.02.2015 18:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ja, nicht Mund direkt, sondern Lippen peinlich/erstaunt Aber an der Stelle wollte ich noch experimentieren, bis es mir richtig gefällt. wollte nur wissen ob es so vom Groben her so aussieht wie gewünscht. Ob die pupille nicht schon zu groß ist, muss jemand erfahrenes sagen, aber kann ja im Verlauf noch geändert werden, wenn es den Segen gibt fröhlich
17.02.2015 19:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von _Kiddo_

Ja, nicht Mund direkt, sondern Lippen peinlich/erstaunt Aber an der Stelle wollte ich noch experimentieren, bis es mir richtig gefällt. wollte nur wissen ob es so vom Groben her so aussieht wie gewünscht. Ob die pupille nicht schon zu groß ist, muss jemand erfahrenes sagen, aber kann ja im Verlauf noch geändert werden, wenn es den Segen gibt fröhlich


Meinte die Iris, sollte aber so angekommen sein wie gemeintfröhlich

aber ja, soweit gefällt er sehr gut!
17.02.2015 19:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
 
Zitat von _Kiddo_

Ob die pupille nicht schon zu groß ist, muss jemand erfahrenes sagen



Wer kann dich davon abhalten sie noch größer zu machen? Die größe der Pupille sollte nicht spielentscheidend sein.
17.02.2015 19:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
sehe ich auch so. würde im optimalsten falle die herkunft (manga/anime) des charakters unterstreichen.

nur mit dem kirschknutschmund bin ich mir absolut nicht sicher. würde nicht auch leicht geöffneter mund wie in der Vorlage gehen? und wie würde es wirken, wenn sie den betrachter anschaut und nicht oben in die ecke? peinlich/erstaunt

mehr kawaiiiiiii! Breites Grinsen
18.02.2015 7:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ziehe einmal in Betracht, das Teil in der kleinen Version nicht formatfüllend zu nutzen. Sonst ist die kleine deutlich größer als die CBs im Forum. Die fällt auch so schon genug aus dem Schema.

Hyp
18.02.2015 8:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Naja, Bomburs Bender (wenn ich den richtig im Kopf hab) ist ja auch ein stück grösser gezeichnet als andere. (erster der mir einfiel)

Ich würde das nicht so eng sehen, zeichne aber selbst ja auch keine Bender Augenzwinkern.
Lasse das gerne im Ermessen von Kiddo, ich lass mich überraschen
18.02.2015 9:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Hab die Outlines neu gezogen, das BIld ein wenig verkleinert, den Mundbereich verändert und die Iris geändert/vergrößert...und die Grundfarben sollen jetzt bitte beurteilt werden Breites Grinsen



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 04.03.2015 17:44]
04.03.2015 17:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Oha Erschrocken
Schaut sehr toll aus!
Gehst du bei den Haaren/Schwanz noch mit etwas gräulichen "Highlights" drüber?
Ansonsten gefällt er mir sehr gut, auch der Mund ist so besser, IMO. Nice, so hab ich mir den vorgestellt!

Danke
04.03.2015 18:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Sollen die Haare dunkler/grauer werden wie auf dem zweiten Bild? Natürlich werd ich nochmal mit Schatten/Highlights drüber gehen, ich wollte nur den Zwischenstand zeigen fröhlich
Werd am Wochenende den Progress zeigen können


E: Ich hatte bei leslies Bender so ein blödes Problem bei der Kolo gehabt, dass er lieber einfache Schatten habn wollte, ich jedoch krass losgelegt hatte. Welche Art von Schatten/Lichter wären dir denn lieber?

Art 1:


Art 2:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 04.03.2015 18:15]
04.03.2015 18:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Ja, nein dan passt das, waren insgesamt halt einfach noch weiss. Mit den Highlights müsst das dann hinkommen.

Zu den Schatten:
Ich weiss nicht was besser passt. 1 sieht schon besser aus, aber wieviel es sein kann/muss.. puh Breites Grinsen
Also die Hosen bei 2 sind zB etwas zu "flach" IMO.
04.03.2015 18:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
GUt, gut. Ich werde so eine Art Zwischending draus machen. Keine einfachen Schatten sondern schon wie in der Vorlage. So mag ichs ohnehin ein bisschen lieber.

Aber wie gesagt, heute hab ich keinen Nerv mehr dazu Breites Grinsen
04.03.2015 18:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
So, fertig. Beanstanden darf man trotzdem :P







Ich hasse es, dass in der kleinen Version so viel verloren geht traurig
09.03.2015 0:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Ach du heilige.
Das ist unglaublich toll!

Weils mein erster CB ist, mal die Frage: lad ich jetzt das kleine einfach hoch im Profil bearbeiten Dingens, und das wird dann irgendwann freigeschaltet? Oder wie ist das?


Und darf ich das grosse als Steamavatar benutzten? Wirst natürlich im Profil verlinkt (ausser du möchtest das nicht). Kannst dich ja melden falls du ne eigene Seite oder so hast, ansonsten übers Profil hier

Vielen lieben dank dafür, du kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin!
09.03.2015 0:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
amuesiert gucken
Weil das eine unumkehrbare Aktion ist, würde ich ein paar Nächte drüber schlafen wollen. Und vllt noch ein paar mehr Augen das Bild sichten lassen (Ich bin ein Korinthenkaka, sorry Breites Grinsen)

Aber ansonsten ja. Ich habs schon als PNG abgespeichert, im Grunde wäre das quasi die Vorgehensweise, die du machen müsstest.

Das große kannst du gerne als Steamavatar benutzen

Freut mich jedenfalls, dass es dir gefällt, das ist ja die Hauptsache <3
09.03.2015 1:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Hast du das grosse mit dem "Forenblauen" hintergrund? Dann Muss ich da nicht selbst rumwerkeln peinlich/erstaunt

Und ich wär so zufrieden damit, wenn du mir das GO (/das PNG) gibst werd ich den hochladen, wenn du noch inputs wills, warte ich aber auch noch gerne
09.03.2015 1:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich hätt schon gerne einen, der nochmal drauf schaut, bin hier eher Neuling als Zeichner.

Das große schick ich dir gerne als pm, wieder als png oder lieber jpg?
09.03.2015 1:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
PNG bitte.

Danke~
09.03.2015 1:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Kann sich nur um Stunden handeln, abload spackt peinlich/erstaunt
09.03.2015 1:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Momiji
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum