Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Momiji
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
 
Zitat von _Kiddo_

Neuling


Sicher mit den Augen rollend
jetzt mal nich so bescheiden - find das super.
09.03.2015 2:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Wenn ich so sehe, wieviele die alteingesessenen gezeichnet haben, finde ich meine 6 bender eher mickrig peinlich/erstaunt Geht ja um Neuling in benderzeichnen, nicht zeichnen allgemein peinlich/erstaunt

Danke für die Blumen dennoch
09.03.2015 2:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Qualität über Quantität, wobei die "alten Hasen" da sicher im laufe der Zeit gelernt haben zu optimieren (z.B. welche Details bei der Endversion noch erkennbar sind)
09.03.2015 3:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
...
Ich hol die mal grad noch mit hierein, damits auch auf der neuen Seite ist


An sich find ich den schon sehr gelungen, schönes Ding!

Gibt nur eine Kleinigkeit, die mich ein bisschen stört:
 
Zitat von Alpia

(z.B. welche Details bei der Endversion noch erkennbar sind)


... der Mund. In der kleinen Version geht der doch stark in den Hals über (Fast eine durchgängige Linie). Da ich weiß, dass es ein Mund sein soll, kann ichs zwar erkennen, auf flüchtigen Blick wirkt der aber eher wie ein Halsband/-tuch/whatever...

Vllt probierste da mal nochn stärkeren Absatz reinzubekommen, damit sich der Mund ein bisschen mehr abhebt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 09.03.2015 14:29]
09.03.2015 14:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
Einziger Punkt den ich als "hübscher Hase" aufzeigen würde, ist die Schattierung bzw. die Highlights vom Blatt.
Ansonsten ist alles hübsch.
09.03.2015 14:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Danke, danke Breites Grinsen

 
Zitat von KillerOni

... der Mund. In der kleinen Version geht der doch stark in den Hals über (Fast eine durchgängige Linie). Da ich weiß, dass es ein Mund sein soll, kann ichs zwar erkennen, auf flüchtigen Blick wirkt der aber eher wie ein Halsband/-tuch/whatever...

Vllt probierste da mal nochn stärkeren Absatz reinzubekommen, damit sich der Mund ein bisschen mehr abhebt


Verstehe leider nicht, was du mit stärken Absatz meinst.

Hab den Mund jetzt
...mehr nach rechts verschoben:

(--> E: gefällt mir persönlich besser)




...und einmal vergrößert:

Ist mir am nächsten Tag aber auch aufgefallen Breites Grinsen (Darum ist eine Nacht drüber zu schlafen sooo wichtig Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 10.03.2015 18:56]
10.03.2015 18:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Sorry das der Reply so spät kommt, war den ganzen Tag unterwegs oder am Zocken peinlich/erstaunt

Mir persönlich gefällt erstere Version besser.
11.03.2015 0:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Gangstah

Mir persönlich gefällt erstere Version besser.



Dann lad sie hoch, bevor ich einen Herzkasper bekomme Breites Grinsen
Ist jedermanns Favorit, ich seh auch nix mehr Augenzwinkern
11.03.2015 0:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Also hab ich dein go? Dann nehm ich Nr.1 so wie sie ist Breites Grinsen


Vielen herzlichen Dank nochmal!
11.03.2015 1:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ja, hast du Augenzwinkern
Gern Geschehen

Damit wir auch vom gleichen Bild sprechen Breites Grinsen

11.03.2015 1:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
...
Sehr schönes Ding, Mund ist viel besser so!
12.03.2015 6:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Vielen Dank <3

...jetzt bin ich tagelang hibbelig, weil ich es kaum erwarten kann, dass der freigeschaltet wird Breites Grinsen
12.03.2015 15:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
SAUGEILE Arbeit. Wirklich toll geworden. <3
14.03.2015 17:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Pfeil
Vielen lieben dank nochmal an Kiddo, aber auch an alle anderen Beteiligten.

<3
Sehr toll! Ich freu mich wie ein Kind fröhlich
14.03.2015 22:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Hihi. Glaub mir, ich auch <3
Danke krang
15.03.2015 8:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Momiji
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum