Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Sherlock Holmes: Crimes & Punishments ( To a great mind, nothing is little. )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Akira_

xmas female arctic
jöhnny! bitte sing NIE wieder!

01.03.2015 21:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von _Akira_

jöhnny! bitte sing NIE wieder!

http://big.assets.huffingtonpost.com/tumblr_mowgalVS3O1snfsquo1_400.gif


Ich werde dich aufm GW nochmal daran erinnern Augenzwinkern.
01.03.2015 23:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 22 - Back in Whitechapel

Neuer Fall, neues Glück!
04.03.2015 23:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 23 - Catch me if you can

Wir gehen in den Zirkus!
07.03.2015 19:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ja genau Spiel. Nimm uns die bis dato einzige Deduction in dem Fall vorweg.

Das ist mit Sicherheit nur eine in die länge gezogene Zwischensequenz, wo man sich nur bis zum Ende durchklicken muss.
07.03.2015 23:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 24 - A Half Moon Walk: Conclusion


Und damit ist es geschafft. Vielen Dank fürs zuschauen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 08.03.2015 19:21]
08.03.2015 19:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Warum müssen moderne Adventures eigentlich alle mit einer langegezogenen Zwischensequenz (wahlweise mit QT) enden.

Ich bin eher enttäuscht von dem Spiel. Die Fälle waren unausgegoren. Irgendwas Handfestes für eine Überführung fehlte immer. Die Entwickler halten sich zu streng an die Vorlage.
Ein bisschen mehr Freiraum für Fehler sollte echt mit drin sein.

Ich hätte die Merry Man übrigens den Anschlag durchziehen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 08.03.2015 20:34]
08.03.2015 20:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Danke fürs Spielen - das Spiel hat leider wie schon euch und kommo erwähnt viel Potential verschenkt - schade ...
09.03.2015 19:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Danke fürs Spielen. War schon cool zu sehen, auch wenn das Spiel seine Schwächen hat… und nicht zu knapp.

Und gut dass Schlossknacker Johnny dabei war Breites Grinsen
11.03.2015 21:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Habs auch gerade gesehen.
Danke fürs Spielen, hat Spaß gemacht zuzugucken- und zwar euch beiden. Zum alleine Spielen ist das Spiel dann doch teilweise einfach zu banane.
Was Jonny sagt.
13.03.2015 22:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sherlock Holmes: Crimes & Punishments ( To a great mind, nothing is little. )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum