Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread XX ( look at my watches )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich find die Daniel Wellingtons sehen cool aus, mit den Natos auch sehr wandelbar.

Für Quarzer natürlich fuck teuer, andererseits bekommt man für das Geld auch keine ähnlich schöne mechanische Uhr...
20.03.2015 20:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von Parax

Erst wars die ICE Watch, dann die goldene Casio Digital und jetzt Daniel Wellington. Seh ich zumindest bei uns an der Uni so. Breites Grinsen


Ah, alles klar. Also bin ich mit meiner Beobachtung nicht allein.
Habe mich schon gewundert, wie auf einmal Natos in die uhrniformierte Welt der BWL-Studentinnen Einzug gehalten haben.

Danke für die Aufklärung!

¤: Kein Post ohne Edit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von desperado 12 am 20.03.2015 21:02]
20.03.2015 21:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Eine hatte echt den totalen Overkill. Keine Ahnung, ob es ne DW war, war mit nem Milanaise-Band. Jedenfalls sah sie so aus.

Komplett in Gold. Ziffernblatt, Zeiger, Indizes. Alles. Breites Grinsen
20.03.2015 21:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Michael Kors vielleicht.verschmitzt lachen
20.03.2015 21:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Parax

Eine hatte echt den totalen Overkill. Keine Ahnung, ob es ne DW war, war mit nem Milanaise-Band. Jedenfalls sah sie so aus.

Komplett in Gold. Ziffernblatt, Zeiger, Indizes. Alles. Breites Grinsen


Die junge Dame am Tresen bei meinem BMW Händler hatte auch son Ding, Beschreibung passt ziemlich gut.
20.03.2015 21:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
This needs more Sinn:





Colors? Nope.



Naja, vllt doch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 20.03.2015 21:49]
20.03.2015 21:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
welche qualitätsstufe kauft man bei miro? die auswahl überfordert mich gerade Breites Grinsen
20.03.2015 21:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Preeeeeemium, what else? Die sind aber wirklich gut fröhlich
20.03.2015 21:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich hab sowohl die "normalen" als auch ein paar Premium. Ist alles ok.
20.03.2015 21:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von M@buse

welche qualitätsstufe kauft man bei miro? die auswahl überfordert mich gerade Breites Grinsen


Die Supreme Natos sind wirklich sehr fein vom Stoff her. Wenn die mal Nass werden halten sie die Feuchtigkeit echt Lange. Die Hardware ist eher Matt gebürstet und passt daher nicht so gut an polierte Uhren.

In den meisten Fällen würde ich die XT Natos bevorzugen.
20.03.2015 21:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich hab hier eins mit gebürsteter hardware von maratac, welches wirklich sehr viel steifer und dicker ist, als die üblichen natos.
sowas hätte ich eigentlich gerne wieder.

verstehe ich das richtig, dass die premium dinger nicht wirklich fester sind?
20.03.2015 21:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steffyo

Russe BF
böse gucken
 
Zitat von hitmiccs

This needs more Sinn:

http://hitmiccs.de/files/pics/IMG_7526_900.jpg

http://hitmiccs.de/files/pics/IMG_7530sm_900.jpg

Colors? Nope.

http://hitmiccs.de/files/pics/IMG_7530_histoccsm.jpg

Naja, vllt doch...



Könnten Sie vielleicht aufhören in diesem Thread zu posten! Ich kann mich nicht mehr lange zurückhalten. Vielen Dank!!!!

Im Uhrforum wird gerade eine Sinn 144 angeboten! peinlich/erstaunt
21.03.2015 0:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Steffyo

Sinn 144


Ich find die Weltraumchronos om Blatt her ja ganz cool, aber die Gehäuseform ohne Hörner ist für mich ein no-go.
21.03.2015 0:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread XX ( look at my watches )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.03.2015 09:50:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum