Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Gangstah

Ich muss um 0730 raus und bin nicht müde.

läuft.

http://www.youtube.com/watch?v=2LeKMGwNaqs


Dieses Lied ist jedes Mal großartig.

Alright, the cat's alive - let's go to dinner!


<3
Nachti~
26.01.2015 5:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von He-Bro

Um mal ein bisschen Diskussion hier in den Thread zu bekommen und weil ich sonst keine Ahnung habe in welchen Thread ich das packen soll: Wer von euch hat vor bzw ist nach Amerika ausgewandert?

Also ich bin aktuell am überlegen nach meinem Studium (Studiere angewandte Informatik) nach Amerika auszuwandern. Wieso? Naja, habe einen großen Teil meines Lebens in Deutschland verbracht und möchte mal etwas neues kennenlernen. Außerdem habe ich festgestellt das man im IT Bereich teilweise doppelt soviel verdient als bei uns. Warum ich das nun poste? Naja, mein Studium ist, wenn alles gut läuft "bereits" in 3 Jahren zuende und ich denke das es ganz interessant ist sich vorher schon zu informieren was alles auf einen zukommen kann bzw zukommen wird. Vielleicht überlegt man es sich ja nochmal anders. Ich finde den Gedanken allerdings ganz interessant und würde mehr darüber erfahren wollen.



Ich bin für mindestens drei Jahre dort und es gefällt mir gut. Auslandsaufenthalt im Studium ist keine Option?

26.01.2015 6:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Gute Nacht.

Echelon
26.01.2015 6:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.01.2015 07:10:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.01.2015 23:48:43 Atomsk hat diesen Thread wieder geöffnet.
23.01.2015 23:48:30 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Feierabend!")
23.01.2015 23:44:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum