Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Truck Simulatoren ( ETS, ATS, Spintires and more )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
x-25p7

Arctic
 
Zitat von ~Raven~

ATS Release heute

Wer das Spiel günstig haben will:
In Steam dieser Gruppe beitreten
Dann auf https://de.gamesplanet.com/ einen Account erstellen und mit Steam verknüpfen.
Das macht dann 14,24¤.



Hm, danke für den Tipp.
Macht mich aber leider überhaupt nicht an. traurig

/war ja klar Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x-25p7 am 02.02.2016 12:43]
02.02.2016 12:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
thx!
02.02.2016 14:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
it's out!
02.02.2016 19:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von x-25p7


Macht mich aber leider überhaupt nicht an. traurig




Dies. Die ganzen Videos angeschaut, aber irgendwie gefällt mir ETS2 vom Setting her denitiv besser. traurig
02.02.2016 19:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
85 min in the game.
man fängt in californien an. hab grad meinen ersten truck mit 3 krediten nach 3 schnellaufträgen gekauft. weil mir aufträge halt nicht zusagen. mocht ich in ets schon nicht .

vom spiel her, keine große umstellung. nur die strafen sind EXTREM!
rote ampel? 1000$ geschwindigkeitsüberschreitung?3-600$ bis jetzt.
bei nem gewinn pro auftrag von bis jetzt 2-3k $ ist das ne menge!

macht spass bis jetzt, die ami truck spielen sich nicht groß anders. sind etwas träger, unübersichtlicher.
das einparkspiel ist am anfang ganz witzig, ich mach es noch, später werd ich bestimmt die einfache einparkmöglichkeit wählen.
die wenigen trucks stören schon ein wenig.
aber die grafik ist hübsch. die umgebung lebendiger als ets2.
und ..

TUMBLEWEEDS!
02.02.2016 21:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
...


Hab mich richtig erschrocken, als ich eingelenkte und das Ding im Rückspiegel in Erscheinung trat. Breites Grinsen


Ich bin wirklich positiv überrascht vom ATS.
Die Welt ist viel authentischer als im ETS2. Man hat auf Autobahnen nicht eine Kurve an die nächste gereiht sondern wirklich auch mal lange Geraden. Dafür gibt es jede Menge Hügel zum Überfahren. Die ganz rechte Spur ist nicht gleichzeitig die Ausfahrt.
Städte vermitteln wirklich den Eindruck, Städte zu sein, selbst wenn die nicht riesig sind.

Einparken ist jetzt endlich auch anspruchsvoll, weil man den Anhänger gern mal über 3 Ecken rückwärts in eine schmale Lücke schieben darf.
Dazu gibt's gut Abwechslung durch die verschiedenen Anhängerlängen und man hat die Auswahl aus 10-,13 und 18-stufigen Getrieben.

Damit haben sie für mich eine ganze Reihe an Kritikpunkten gegenüber ETS2 behoben.
03.02.2016 9:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
wobei...im moment ist es nur californa/nevada truck simulator.
und rangieren ist die hölle!

e: sind die wiegestationen eigentlich schon implementiert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 03.02.2016 9:54]
03.02.2016 9:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon


Keine Chance da rüber zu kommen. Wütend


Zum Wiegen wird man ab und zu aufgefordert. Da hält man nur kurz an, drückt Enter und darf dann weiter fahren. Im Prinzip wie die Mautstationen in ETS2.
03.02.2016 11:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
 
Zitat von pesto

wobei...im moment ist es nur californa/nevada truck simulator.



Ich hab das jetzt alles nicht wirklich verfolgt, wann und vorallem wie soll denn der Rest kommen? DLC? Free?
03.02.2016 12:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
DLC ja, Free teilweise. Arizona und weitere Trucks (gibt bisher nur 2 Stück) sollen noch als kostenloser DLC kommen, der Rest dann als normaler DLC.
03.02.2016 12:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
Ah ok, danke.

Dann werd ich glaube ich erstmal abwarten, wie sich das so entwickelt.
03.02.2016 12:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Du könntest mal wieder ne Runde fliegen!
03.02.2016 12:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
 
Zitat von MichaelMeiers

Du könntest mal wieder ne Runde fliegen!



Ich bin im Moment im (richtigen) Sim, das reicht mir Breites Grinsen
03.02.2016 13:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


es sieht schon besser aus als ets2, ich denke aber ich warte die goty mit allen dlc`s ab. habs überhaupt nicht eilig und momentan sowieso kein platz für lenkrad etc.
03.02.2016 16:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
kommt es mir nur so vor?
die trucks beschleunigen so dermassen laaaahm...fühlt sich so an, als ob man nur schwerlast fährt.
somit ist es sehr riskant ne einfache stoppstrasse zu überfahren. weil das teil auch so dermassen unübersichtlich ist.
guckst nach rechts, frei, guckst links, frei. fängst an zu beschleunigen...bumms 1.800 $ strafe. nice!
oder beim links abbiegen, die auflieger sind so dermassen lang, das man die kurve automatisch schneidet...dann biegt ein anderer lkw in die strasse ein, aus der du rauskommst...rumms. in deinen auflieger...du hast schuld.
die cops sind überall und zu streng. 2 mph über 30? fine!
von 70 mph auf 30 runter. wenn du pech hast, kommt dir ein cop entgegen, während du bremst, 800$ speeding fine!
07.02.2016 19:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Der kleinste Motor hat nur 370PS, der zweite mit 455PS auch nicht übermäßig viel, dazu sind die Trucks wegen ihrer Größe wahrscheinlich auch relativ schwer. Bei den Quick Jobs muss man damit halt leben.

Wenn du die Kurven schneidest, musst du eben weiter ausholen. Das ist halt der Trick am LKW-Fahren. peinlich/erstaunt



Ein dritter Truck kommt schon in wenigen Tagen mit dem ersten Patch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 09.02.2016 17:44]
09.02.2016 15:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
missmutig gucken
Wie schafft man es bei dem Spiel denn Gewinn einzufahren? Hab mir mit den Krediten den kleinsten LKW gekauft. Aber bei den niedrigen Auftragssummen ist es fast unmöglich Gewinn rauszuholen. Besonders wenn man Treibstoff, Reparaturen und Strafen noch dazu sieht.
12.02.2016 9:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dimitri_

Reparaturen und Strafen noch dazu sieht.



Ich erkenne Einsparpotential.
12.02.2016 9:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
mittlerweile auf level 10.hab glaub ich scheisse geskillt...nicht spezialisiert auf ein gebiet sondern verteilt.
aber mittlerweile gibts ~10000 $ aufträge und man fährt ordentlich was ein pro Tag.
Unfälle passieren recht wenig, was passiert sind geschwindigkeitsübertretungen.
aber gut. ich fahr auch mit nebenbei youtube am laufen...Breites Grinsen echter trucker halt

mit dem 18 gang getriebe ist auch das fahrgefühl und beschleunigen wesentlich angenehmer geworden!
jetzt werd ich nen 100k kredit aufnehmen und nen fahrer einstellen.
dann sollte alles einfacher werden.
freu mich schon auf den 3. truck. die gleichen sich ja doch zu sehr
wenn dann noch der volvo kommt (wovon gemunkelt wird) oder der mercedes truck wirds noch schöner.
12.02.2016 14:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Dimitri_

Wie schafft man es bei dem Spiel denn Gewinn einzufahren? Hab mir mit den Krediten den kleinsten LKW gekauft. Aber bei den niedrigen Auftragssummen ist es fast unmöglich Gewinn rauszuholen. Besonders wenn man Treibstoff, Reparaturen und Strafen noch dazu sieht.



Wie viele Kredite hast du denn aufgenommen?
Wenn du ca 30k über Quick Jobs verdienst, dann 100k leihst und dir für 120k einen Truck kaufst, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Was Skillung angeht, ist das am Anfang ganz sinnvoll, die jeweils ersten Punkte von Fernfahrt, wertvolle Fracht und wichtige Lieferung zu nehmen, weil die jeweils Erfahrungsboni geben. Danach sollte auch mal ein Punkt in Gefahrgut gehen, weil die meistens die beste Bezahlung haben (Lohn/Meilen).
Es ist außerdem zu bedenken, dass man Fernfahrt nicht als erstes maximieren sollte, weil es im Moment noch nicht so lange Strecken gibt.
12.02.2016 18:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
I'll just leave that here...
16.02.2016 7:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008

optimus prime inc.

ausserdem.
geringere strafen im low lvl bereich und die geschwindigkeitstoleranz in und aus städten werden erweitert.
ausserdem soll es klarer werden, an welchen roten ampeln man dennoch ohne strafe rechts abbiegen darf.(muricans...)
16.02.2016 8:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Nach Frankreich nur auf Ketten!

ets frankreich addon
19.02.2016 20:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
So ich hab aufgrund meiner berufsbedingten Pause (muss auf ne neue Lizenz warten) auch wieder, nach längerer Abstinenz, mit ETS2 angefangen und hab direkt mal n paar Fragen zur aktuellen Version:

Ich hab gesehen, dass Promods in der aktuellen Variante nur kompatibel mit den 2 DLCs ist. Ich habe allerdings nur das stock-game. Würds da bei der aktuellen 1.22 auch ne ältere Promods-Version tun?

Ansonsten hab ich mir grade schonmal so n real company mod geladen, gibts sonst noch irgendwelche Must-haves?

Und ich komm irgendwie mit der Tastatursteuerung nur bedingt klar; Es kann doch nicht sein, dass ihr alle Lenkräder nutzt, oder?
22.02.2016 18:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


bezgl mods kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

wenn du kein lenkrad hast (du willst jetzt eins) ist imho die einzige alternative mit der maus zu steuern. ist aber ganz schön anstrengend auf dauer.
22.02.2016 18:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Ich hab ein xbox-style-gamepad genutzt, ging auch ganz gut und ich konnte ne menge Funktionen über die Tasten und das dpad steuern
22.02.2016 19:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
 
Zitat von T-S-P

Und ich komm irgendwie mit der Tastatursteuerung nur bedingt klar; Es kann doch nicht sein, dass ihr alle Lenkräder nutzt, oder?


Ist wirklich etwas behindert, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
22.02.2016 20:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
 
Zitat von Dimitri_

 
Zitat von T-S-P

Und ich komm irgendwie mit der Tastatursteuerung nur bedingt klar; Es kann doch nicht sein, dass ihr alle Lenkräder nutzt, oder?


Ist wirklich etwas behindert, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.



Ja das stimmt. Ich habe mir gestern auch mal die Demo vom ATS geladen und muss sagen: die US-Trucks fahren sich (logischerweise) um einiges angenehmer als ihre europäischen Pendants.
23.02.2016 10:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Also 2 Staaten is definitiv zu klein, was sehr schade ist. Dass man hauptsächlich nur Wüste und Steppe sieht bringt nicht besonders viel Abwechslung.
ALso n paar mehr Staaten hätten es schons ein sollen. traurig

24.02.2016 11:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
etwas für sehr schlecht befinden abload....its full of ads!!!!

24.02.2016 12:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Truck Simulatoren ( ETS, ATS, Spintires and more )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum