Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: "Schönes Wochenende"-Thread
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil


Hallo, Internet-Menschen! Freitag rum, Wahnsinn.

Die Themen:

T1: Schon wieder Wochenende. Wohin mit der ganzen freien Zeit?
T2: Seid ihr auch nicht gut in sowas?
T3: Aus aktuellem Hass: habt ihr Winterreifen auf eurem Auto?
T4: Euer Lieblingsirgendwas.

Na, dann mal auf, Kinderchen!

- Thread frei!
31.01.2015 0:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
T1: wörk wörk wörk
T2: in was? zeitplanung? sonntag abend bekomm ich wieder eine depression weil ich nix geschafft habe. traurig
T3: klar.
T4: kinder, hund, frau, aktuell in der reihenfolge

edit: im startpost wenigstens den hintergrund weggemacht. könnte sich eigentlich einer der künstler erbarmen und einen winterhintergrund einfügen und die kleidung ändern. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 31.01.2015 0:10]
31.01.2015 0:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil Meine Meinung ist genau:
T1: wörk wörk wörk
T2: in was? zeitplanung? sonntag abend bekomm ich wieder eine depression weil ich nix geschafft habe. traurig
T3: klar. wer das nicht tut ist auch ziemlich dämlich.
T4: meinst du jetzt titten?
31.01.2015 0:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bitte beachten
#1 : Hoffentlich voll den krassen Schneemann bauen!
#2 : Aber sowas von!
#3 : Natürlich
#4 : Koalas. Megawin!
31.01.2015 0:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von krang

T3: klar. wer das nicht tut ist auch ziemlich dämlich.


Scheint's aber doch zu geben. Kann mich über sowas auch nur wundern. Bleiben ja schon genügend LKW und Busse überall liegen, wenn's mal ein wenig schneit. Wenn die PKW-Fahrer dann noch zu kacke sind und sich und andere gefährden, dann nervt das einfach.



Breites Grinsen
31.01.2015 0:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
so nen penner mit gelbem nummernschild hatte ich heute auch vor mir, in zeitlupe die karre quer gestellt. Wütend
31.01.2015 0:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Jo und am Ende noch die Behörden anmaulen wollen, weil nach trölf Minuten starkem Schneefalls immer noch nicht geräumt ist! Sauerei!
Da müsst man grad aussteigen und klatschen. In den Schnee.

@Harry: Hecktriebler? Breites Grinsen mit den Augen rollend

/e: peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 31.01.2015 0:31]
31.01.2015 0:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Heut' morgen dachte ich mir "fährste mal nicht über'n Berg und durch den tiefsten Wald, sondern nimmst die flachere, weniger abgeschiedene Strecke." und was ist? Genau die ist komplett gesperrt. Breites Grinsen
31.01.2015 0:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
missmutig gucken
ja, heckantrieb, mb atego,
31.01.2015 0:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Jö, morgen erste Fussballspiel dieses Jahr draussen auf Kunstrasen. Ich bin gespannt.

T1: Montag Frühschicht traurig
T2: Doch.
T3: Ganzjahresreifen
T4: Bier, prost.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 31.01.2015 0:34]
31.01.2015 0:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe beim Zappen die Rene Schwuchow Show auf Sport1 entdeckt und bin jetzt der Überzeugung, dass ich den falschen Job habe. Breites Grinsen
31.01.2015 0:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von SirHenry

Ich habe beim Zappen die Rene Schwuchow Show auf Sport1 entdeckt und bin jetzt der Überzeugung, dass ich den falschen Job habe. Breites Grinsen




oh gott ja, das ist so banane. Kopf gegen die Wand schlagen
31.01.2015 0:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
31.01.2015 0:37:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, aber der Kram hat definitiv mehr Unterhaltungswert als Frauen, die Autos erst in den Schlamm fahren und dann versuchen sie rauszuschieben. "Olle, du machst das total falsch! Das Top auszuziehen und dich lasziv auf der Motorhaube zu räkeln bringt rein gar nichts, so kommst du nie da weg!" - Boah, Hass. Wütend
31.01.2015 0:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
beim letzten mal als ich da reingeschaut habe, ging es um arschlöcher von irgendwelchen analqueens die sie in die kamera gehalten haben.

Breites Grinsen
31.01.2015 0:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von SirHenry

Ich habe beim Zappen die Rene Schwuchow Show auf Sport1 entdeckt und bin jetzt der Überzeugung, dass ich den falschen Job habe. Breites Grinsen




oh gott ja, das ist so banane. Kopf gegen die Wand schlagen



Der hat vor allem eine ziemliche Hackfresse!
31.01.2015 0:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
T2 kommt mir so bekannt vor peinlich/erstaunt

T1: ich war beim friseur, morgen konzert, sonst nur lernen
T2: nicht wirklich
T3: anything unrelated to elephants is irrelephant
T4: mein Lieblingsinternet? Dieses hier!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 31.01.2015 0:56]
31.01.2015 0:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Sturmfrei :>
31.01.2015 0:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
T1: Dem Fick Wütend aus einem 3-Tage-Wochenende wurde spontan ein 1-0-1 Wochenende. Muss morgen früh in die Arbeit um dann dumm in meinem - immerhin geräumigen - Büro abzuhängen.
T2: Wütend
T3: Da ich nur Carsharing nutze, natürlich. Gibt übrigens nix besseres als Carsharing.
T4: Augustiner!
31.01.2015 0:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fiore

Arctic
Arbeit Arbeit Arbeit und meine Unterkunft ist unter aller Kanone. Und ich muss früh aufstehen, kann aber nicht wirklich pennen. Und wenn ich endlich schlafe, schlaf ich beschissen. Zehn Kreuze am Dienstag!
31.01.2015 1:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
31.01.2015 1:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Henry du Otto, T3 ist echt hirnrissig!
31.01.2015 1:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von choke_chain

T2 kommt mir so bekannt vor peinlich/erstaunt


Guttenberg-Style bei der Thread-Erstellung hilft ungemein, wenn man mit diesem in T2 genannten Problem zu kämpfen hat.
31.01.2015 1:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von choke_chain

T2 kommt mir so bekannt vor peinlich/erstaunt


Guttenberg-Style bei der Thread-Erstellung hilft ungemein, wenn man mit diesem in T2 genannten Problem zu kämpfen hat.


Ha! Ich wusste es!
31.01.2015 1:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich recycle doch seit Jahren ca. drei Threads immer wieder. Breites Grinsen

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Henry du Otto, T3 ist echt hirnrissig!


Ich hab' sogar mehr Winterreifen als ich brauche. traurig Hab's irgendwie versäumt die vorm Winter zu verkaufen. Damn. Entweder radiere ich die im Sommer runter oder ich schmeiß sie weg. Was für eine Verschwendung.

Naja, ich versuche mal zu schlafen. Gute Nacht, Menschen.
31.01.2015 1:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
T3 war ich aber nicht oder? Daran erinner ich mich nicht.
31.01.2015 1:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
T1: Das frag ich mich schon 7 Wochen
T2: Äh was nein, nie. Also meistens.
T3: Lol, Auto. Privatjet 4tw.
T4: Bestes Lied für Samstagnacht
31.01.2015 2:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
31.01.2015 2:06:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
31.01.2015 2:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von choke_chain

T3 war ich aber nicht oder? Daran erinner ich mich nicht.


Nee, ich hab' nur das Banner gesucht und dabei den anderen Kram direkt mit geklaut. Je nach Laune sind da halt mal die Themen betroffen oder nicht. peinlich/erstaunt

Jetzt brauche ich aber wirklich meinen Schönheitsschlaf. Breites Grinsen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 31.01.2015 2:08]
31.01.2015 2:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "Schönes Wochenende"-Thread
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.02.2015 06:50:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum