Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( Your mother shouldn't have spawned you! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CombatWombat

Mr Crow
Kann man da nicht force to move auf das mausrad binden und dann einfach dauernd am mausrad drehen während man die hammertaste.. hämmert? Dann wärs nicht viel anders als allgemeines grift gameplay Breites Grinsen

E: cain wechselt mit dem mausrad im Panzer die Waffen lol!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 01.10.2015 8:06]
01.10.2015 8:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Meh.... erster Goblin schrein ohne zu lesen aktiviert und mir sind 5 Goblins entkommen...
01.10.2015 20:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
http://imgur.com/enMa1Dl

ok da brauch ich jetzt hilfe.

ohne gems sinds -0,4%dmg +4,4%zähigkeit und +4,5% erholung.

rüstung wegrolle und durch 11%elitdmg reduction ersetzen wie die alte, oder doch lieber str hochrollen?
oder sogar das coldresits durch physical resist ersetzen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 01.10.2015 21:33]
01.10.2015 21:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
wieso elite reduction?
allres sollte eigentlich immer besser sein.
die mele reduction machts aber knapp.

/ und auf gar keinen fall cold wegrollen.
life%/elite reduction sollten deutlich mehr bringen.
700 rüstung bringen doch gar nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 01.10.2015 23:23]
01.10.2015 23:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
all res geht nicht wenn es schon resist als second stat hat.
01.10.2015 23:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von CombatWombat

Kann man da nicht force to move auf das mausrad binden und dann einfach dauernd am mausrad drehen während man die hammertaste.. hämmert? Dann wärs nicht viel anders als allgemeines grift gameplay Breites Grinsen

E: cain wechselt mit dem mausrad im Panzer die Waffen lol!



Ich spiele mit nem Autohotkey Script und WASD was ich ziemlich awesome finde. Damit kannst du quasi alles in Bewegung casten, selbst Vengeance beim DH läuft permanent. Augenzwinkern
01.10.2015 23:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von da gig

all res geht nicht wenn es schon resist als second stat hat.



ist mir schon klar.
aber wieso hast du elite reduction auf der ersten?
01.10.2015 23:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
war so im diablofans tut drin bei der brust.
deckt sich auch damit, dass ich eigentlich nur nur elites sterbe und nicht weiße mobs.
01.10.2015 23:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von da gig

war so im diablofans tut drin bei der brust.
deckt sich auch damit, dass ich eigentlich nur nur elites sterbe und nicht weiße mobs.



Kommt halt immer drauf an, was Du vorhast.

Für EXP farmen bringt EliteReduction null, da du nur Trash auf hohen Grifts killst (es wird auch der RG geskipped).

Willst Du Grifts schnell farmen und auch packs mitnehmen sowie den RG, dann lohnt es sich. Ist halt eine Frage, wofür Du sie verwenden willst. Afaik kannst Du auch beide nehmen und immer wechseln für den entspr. Anlass...
01.10.2015 23:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
rechte brust. und aus armor machste %life.
02.10.2015 0:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
mmh hab ich das übersehen gehabt oder geht %life nur auf hose?
02.10.2015 0:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von da gig

mmh hab ich das übersehen gehabt oder geht %life nur auf hose?


ne, sollte auch auf Brust gehen
02.10.2015 0:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( Your mother shouldn't have spawned you! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.10.2015 00:26:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum