Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de IDDQD Godmode - T-Shirt Rated G - for Gamer - T-Shirt Hadouken - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Darkest Dungeon ( Edgar Allan Lovecraft )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skeith

UT Malcom
Edgar Allan Lovecraft


Teil 1 - Intro & Tutorial

Ja wer gerne einen Helden in der illustren Runde hätte, darf sich gerne melden. Bedenkt, dass ihr durchaus eine Woche später schon wieder tot sein könnt, falls es schlecht läuft.

Ansonsten, wenn ihr fragen habt immer raus damit. Ich hab die ersten zwei Teile schona uf der Platte. Neun pOTler wurden bereits zwangsrekrutiert. Die anderen rücken dann nach, sowie das Roster größer wird oder jemand auf den Friedhof umzieht.

Ich wünsche gute Unterhaltung.

Unser pOTsberger Sauhaufen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
JaNeisklar - Crusader
WarZeal - Highwayman




Disclaimer: Der Betreiber ist nicht für den vorschnellen Tod eines Helden haftbar. Helden haften für ihre Neurosen.

Edit:
Aus irgendeinem Grund verweigert Fraps bei dem Spiel den Cursor auf zunehmen. Ich glaueb man kann es trotzdem gut schauen. Die nächsten Teile versuch ich mal mit vdub.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 04.02.2015 2:24]
04.02.2015 2:12:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Bist du auch so einer bei dem "gleich" frühestens in 24 Stunden bedeutet?

Wird geschaut.
Und ich will auch mit dabei sein. Natürlich vorzugsweise mit nem weiblichen OpferHelden.... wie immer halt.

Dass der Mauszeiger fehlt stört eigentlich nicht. Wird ja alles gehighlightet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 04.02.2015 2:39]
04.02.2015 2:37:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
 
Zitat von kommo1

Bist du auch so einer bei dem "gleich" frühestens in 24 Stunden bedeutet?

Wird geschaut.
Und ich will auch mit dabei sein. Natürlich vorzugsweise mit nem weiblichen OpferHelden.... wie immer halt.

Dass der Mauszeiger fehlt stört eigentlich nicht. Wird ja alles gehighlightet.



Wie ich gerade schon zu Black sagte... es ist ales etwas später geworden mit dem encode und ich wollte nicht bis 5 uhr morgens wach bleiben.
04.02.2015 9:05:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom


Teil 1 - Intro & Tutorial
Week 1

Wir gehen auf unseren ersten Dungeon-Raid.

Das Sanatorium pOTsberg:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
JaNeisKlar - Crusader
WarZeal - Highwayman
Black1900 - Plaguedoctor
Maestrix - Vestal
Bregor - Bounty Hunter
MUR.doc - Bounty Hunter
ClydeRedcliff - Highwayman


Disclaimer: Der Betreiber ist nicht für den vorschnellen Tod eines Helden haftbar. Helden haften für ihre Neurosen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 04.02.2015 9:52]
04.02.2015 9:50:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Paladin is best din! oder so... auf jeden Fall rocke ich wie gewohnt wieder ziemlich fett die Scheiße, gefällt mir :P

Nur warum hast du bei einem Überraschungsangriff, wenn du also eh 2x dran warst, einen Stunangriff in der ersten Runde versucht? Wäre das, selbst wenn es funktioniert hätte, nicht sinnlos gewesen?

Zudem bin ich empört, dass in dem Banner ausgerechnet die wichtigste Klasse fehlt. Ändert aber nix daran, dass das LP geguckt wird, weiter so



ich wage es kaum zu fragen, aber hast du bei Fraps auch "hide mouse cursor" deaktiviert? Manchmal sind es ja die einfachsten Dinge... Breites Grinsen
04.02.2015 12:55:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
 
Zitat von JaNe IsKlar

Paladin is best din! oder so... auf jeden Fall rocke ich wie gewohnt wieder ziemlich fett die Scheiße, gefällt mir :P

Nur warum hast du bei einem Überraschungsangriff, wenn du also eh 2x dran warst, einen Stunangriff in der ersten Runde versucht? Wäre das, selbst wenn es funktioniert hätte, nicht sinnlos gewesen?

Zudem bin ich empört, dass in dem Banner ausgerechnet die wichtigste Klasse fehlt. Ändert aber nix daran, dass das LP geguckt wird, weiter so

ich wage es kaum zu fragen, aber hast du bei Fraps auch "hide mouse cursor" deaktiviert? Manchmal sind es ja die einfachsten Dinge... Breites Grinsen



MouseCursor ist natürlich aktiviert. Stun ist eine Statusveränderung, die anhält, bis der Gegner das nächste Mal regulär dran wäre. Also auch in der Suprise-Runde kann man schon versuchen zu stunnen, da der Gegner dort ja eh nicht dran kommt. Augenzwinkern

Der Pala ist nicht dabei, weil ich da keine eignete png gefunden habe die nicht angeschnitten war.
04.02.2015 12:59:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Mauscursor ist aktiviert bedeutet er ist beim nächsten mal dabei? Sonst in Fraps mal gucken obs da aus is peinlich/erstaunt

Und tu mal was gegen meinen Stress! Kauf mir ne Katze oder lass mich die Messdiener in der Kirche verführen, oder irgend so was Breites Grinsen

Ansonsten: Need moar videos. Gogogo!
04.02.2015 13:01:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ah gut, dann hab ich das mit dem Stun nun auch gerafft fröhlich

Wäre übrigens lustig wenn das Spiel so "deep" wäre, dass man eine höhere Chance hat, aus dem Brothel Syphilis zu erhalten, wenn man vorher selbst welche damit reingeschickt hat Breites Grinsen
04.02.2015 13:16:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Hattest du das schonmal gespielt vor der Aufnahme? Breites Grinsen 4 Torches reichen niemals übrigens. Ich spiele das momentan auch und wollte eigentlich eine Spielvorstellung machen.
04.02.2015 14:04:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
Nochmal: in fraps ist alles ok. Das Spiel ist so gecodet das fraps den Cursor nicht registriert. Woher Ich das weiß? Weil Ich gerade woche 3 in vdub aufgenommen habe. Da hat er genau das Gegenteil. Nach 2 Minuten standbild und nur noch der Cursor bewegt sich. Irgendwas ist da komisch. Woche 3 gibts also nicht zusehen. Nur als Zusammenfassung, was passiert ist. Ab jetzt wieder fraps. Gibt halt keinen Cursor.
04.02.2015 14:08:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
 
Zitat von Fricken Moron

Hattest du das schonmal gespielt vor der Aufnahme? Breites Grinsen 4 Torches reichen niemals übrigens. Ich spiele das momentan auch und wollte eigentlich eine Spielvorstellung machen.



Also Ich hab jetzt bis Woche 4 aufgenommen und Ich bin bis jetzt mit 8 in Medium und 4 torches in small dungeons locker ausgekommen. Mit 2 vestalen in der Party brauch Ich sogar gar keine torches.

Hab im forum vorher gefragt ob einer was machen will und du hast nix gesagt.

Nein hab vorher noch nich gespielt, aber seit Tagen schau Ich twitch streams von briarstone. Der hatte schon letzte Woche nen key, darum kenn Ich die Steuerung und die Elemente ganz gut. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 04.02.2015 14:12]
04.02.2015 14:10:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich nehm 8 bei small und 12 bei Medium mit mindestens. peinlich/erstaunt 4 reicht niemals wenn man das Licht ständig oben haben will.
04.02.2015 14:12:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
Doppelhandypost.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 04.02.2015 14:23]
04.02.2015 14:15:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
 
Zitat von Fricken Moron

Ich nehm 8 bei small und 12 bei Medium mit mindestens. peinlich/erstaunt 4 reicht niemals wenn man das Licht ständig oben haben will.



Dann mach Ich irgendwas anders als du. Der stun von der vestal erhöht doch jede Runde Licht um 5. Und stunnen ist eigentlich fast immer sinnvoller als heilen. Eine torch erhöht um 25. Jedes feld zieht 6. Ein kleiner dungeon hat 6 Räume plus 6*4 hallwayfelder im besten Fall. Das sind 180 Licht Punkte wenn man nicht back Trekking betreibt. 4 torches sind schon 100. Also wenn du nicht verschwenderisch bist, kommst ohne licht-skills bei +20 Licht am Ende raus. Also wenn du 16 mal einen lichtskill benutzt reichen 4 um immer 90-100 zu haben.
04.02.2015 14:22:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Nicht alle Vestals haben den Stun.

Edit: Konnte gerade bei meiner ersten Vestal den freischalten. Der Skill ist definitiv gut aber wenn man den nicht hat, was will man dann machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 04.02.2015 14:35]
04.02.2015 14:33:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
 
Zitat von Fricken Moron

Nicht alle Vestals haben den Stun.

Edit: Konnte gerade bei meiner ersten Vestal den freischalten. Der Skill ist definitiv gut aber wenn man den nicht hat, was will man dann machen?



Der Judgement-skill von der Macht auch Licht, oder? Einer von den anderen. Der bulwark skill vom crusader hat auch Licht. Wenn man aber ne Party hat ohne Sowas... Naja dann brauch man wohl mehr. Nächste Mission hab Ich mit 2 highwaymen und 2 bountyhuntern ... Weiß nicht mehr wieviel Ich da mit genommen habe
04.02.2015 15:03:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ja aber Judgement ist schlecht also heilt man lieber. Ich weiss nicht ob du schon Kontakt mit Banditen hattest aber ich kann mir nicht vorstellen 2 Vestals ohne Heilen im team zu haben...
04.02.2015 15:07:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
 
Zitat von Fricken Moron

Ja aber Judgement ist schlecht also heilt man lieber. Ich weiss nicht ob du schon Kontakt mit Banditen hattest aber ich kann mir nicht vorstellen 2 Vestals ohne Heilen im team zu haben...



Wie gesagt, die Party war komplett ohne heiler und das ging auch. Auch gegen Banditen. Die haben auch nur 25% stun resist. Schon im ersten dungeon kommen Banditen. Bin jetzt im lp bis Woche 5 muss nur noch hochladen.
04.02.2015 16:01:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Die Banditen mit den Gewehren... die sind am schlimmsten und da kannst du mit dem stun skill nichts machen weil die hinten sitzen, die treffen alle 4 Helden.
04.02.2015 16:16:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
was haben die? 10/12 Hp? hatte im LP bis jetzt keine großen Probleme mit denen. Was die an Schaden machen, kann man durch einen Gruppen-Heal leicht wieder rausholen.

Das hier hab ich im LP gemacht (lade ich morgen hoch):
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Plaguedoctor hat nen Stun der 3-4 Slot trifft mit 100% Stun. Der Bountyhunter hat ne Blendgranate single target auf alle slots. 100% und wenn du glück hast wird der gegner in den ersten oder zweiten slot geshuffled.
Versuch das mal.

Judgement hilft bei Zielen, die man sonst nicht trifft.
Aber mein Setup für die Vestal sind:
Der Singletarget Nuke, der die Vestal heilt.
Der Stun mit dem Lichteffekt.
Der Gruppenheal.
Der Singletargetheal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 04.02.2015 17:05]
04.02.2015 17:01:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/522751467708813247/47B16F82E6A7DDB7DAD7D85544C9A6A8F3E9DB40/

Mein bester typ bisher, kannst mich auf aufnehmen wenn du willst übrigens. peinlich/erstaunt
04.02.2015 18:42:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
 
Zitat von Fricken Moron

http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/522751467708813247/47B16F82E6A7DDB7DAD7D85544C9A6A8F3E9DB40/

Mein bester typ bisher, kannst mich auf aufnehmen wenn du willst übrigens. peinlich/erstaunt



Mach ich. Der ist schon nicht schlecht, die beiden Bewegungsskills von ihm passen gut zusammen, aber ich persönlich denke trotzdem, dass der Highwayman nichts im ersten Slot zu suchen hat. Da finde ich den Graverobber etwas besser. Hat in etwa die gleiche Funktionalität hat aber nen Stun der den Dodge-Wert erhöht.
04.02.2015 19:10:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom


Teil 1 - Intro & Tutorial
Week 1
Week 2

Im Zuge der neuen Qualitätsoffensive befiehlt mir mein dunkler Gebieter pOThulu, Meister des Flames und Herr über die Trolle, mehr Videos hoch zuladen.

Unser Dungeon-Team:
Bregor - Bounty Hunter
WarZeal - Highwayman
ClydeRedcliff - Highwayman
MUR.doc - Bounty Hunter

Zur Erklärung: Helden die auf 0 Leben fallen, sind an Death's Door. Ihre Stats werden reduziert und jedes mal, wenn sie getroffen werden, müssen sie einen Rettungswurf bestehen um zu überleben.

Unser pOTsberger Freiwilligen-Korps:
JaNeisklar - Crusader
Black1900 - Plaguedoctor
WarZeal - Highwayman
ClydeRedcliff - Highwayman
Nudelsalat - Vestal
Meastrix - Vestal
Bregor - Bounty Hunter
MUR.doc - Bounty Hunter
Schattenmensch - Jester

Disclaimer: Der Betreiber ist nicht für den vorschnellen Tod eines Helden haftbar. Helden haften für ihre Neurosen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 05.02.2015 15:40]
05.02.2015 15:06:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom


Teil 1 - Intro & Tutorial
Week 1
Week 2
Week 3

Die Aufnahme der Woche 3 wurde bei wahnsinnige Experimenten zerstört.

Unser Dungeon-Team für Woche 3:
JaNeisklar - Crusader
Schattenmensch - Jester
Nudelsalat - Vestal
Maestrix - Vestal


Unser Käfig voller Helden:
JaNeisklar - Crusader
Black1900 - Plaguedoctor
WarZeal - Highwayman
ClydeRedcliff - Highwayman
Nudelsalat - Vestal
Meastrix - Vestal
Bregor - Bounty Hunter
MUR.doc - Bounty Hunter
Schattenmensch - Jester
Nightbooster - Leper

Disclaimer: Der Betreiber ist nicht für den vorschnellen Tod eines Helden haftbar. Helden haften für ihre Neurosen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 05.02.2015 15:12]
05.02.2015 15:11:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom

Teil 1 - Intro & Tutorial
Week 1
Week 2
Week 3
Week 4

Woche 4 und alles läuft wie Sahne. Anscheinend ist meine Strategie nicht so schlecht, bis jetzt.

Unser Dungeon-Team für Woche 4:
Nightbooster - Leper (Tank, DD)
MUR.doc - Bounty Hunter (CC, DD)
Nudelsalat - Vestal (Heiler)
Black1900 - Plaguedoctor (CC-Grenadier)

Verlorene Seelen:
JaNeisklar - Crusader
Black1900 - Plaguedoctor
WarZeal - Highwayman
ClydeRedcliff - Highwayman
Nudelsalat - Vestal
Meastrix - Vestal
Bregor - Bounty Hunter
MUR.doc - Bounty Hunter
Schattenmensch - Jester
Nightbooster - Leper
kommo1 - Grave Robber

Disclaimer: Der Betreiber ist nicht für den vorschnellen Tod eines Helden haftbar. Helden haften für ihre Neurosen.
05.02.2015 15:50:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
Geiles Spiel Oo

GIEVVV

Und nimm mich ruhig mit rein Breites Grinsen
05.02.2015 16:36:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom

Week 1
Week 2
Week 3
Week 4
Week 5 Boss: Necromancer Apprentice

Wir schreiben die 5. Woche und ein mutiges Team Freiwilliger stellt sich dem ersten Boss.

Unser Glücksritter diese Woche:
JaNeisklar - Crusader (Tank, CC)
MUR.doc - (DD, CC)
Nudelsalat - Vestal (Heiler, CC)
Black1900 - Plaguedoctor (CC-Grenadier und Maskottchen)


pOTsberger Listen sind lang:
JaNeisklar - Crusader
Black1900 - Plaguedoctor
WarZeal - Highwayman
ClydeRedcliff - Highwayman
Nudelsalat - Vestal
Meastrix - Vestal
Bregor - Bounty Hunter
MUR.doc - Bounty Hunter
Schattenmensch - Jester
Nightbooster - Leper
kommo1 - Grave Robber
Ninjada - Hellion

Leute auf der Langen Bank:
FrickenMoron
Nacktmull
Peschkow
Malloe
Die Leute die ich vergessen habe

Disclaimer: Der Betreiber ist nicht für den vorschnellen Tod eines Helden haftbar. Helden haften für ihre Neurosen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 05.02.2015 17:36]
05.02.2015 16:43:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Mich kannste auch mit Eintragen.
05.02.2015 16:47:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Es gibt die Klasse Lepra? Breites Grinsen
Mal Feierabend machen hier.
05.02.2015 17:00:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Du schickst Leute viel zu früh zum Stress recovern imo. Breites Grinsen Unter 75-80 geht eigentlich noch alles vor allem auf Medium Missionen.
05.02.2015 21:47:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Darkest Dungeon ( Edgar Allan Lovecraft )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de IDDQD Godmode - T-Shirt Rated G - for Gamer - T-Shirt Hadouken - T-Shirt