Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Darkest Dungeon ( Edgar Allan Lovecraft )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Naja. Nicht wenn die 4 gute Charaktere gefährden ohne nennenswert interessanter zu sein als der Basis Boss.
25.07.2017 21:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Für den Moment haben wir erstmal genug zu tun für unsere Champions mit dem Extraboss wenn er irgendwann auftaucht und dem Darkest Dungeon, aber (spoiler für eine Mechanik des Darkest Dungeon die bekannt ist sobald man einen Run dort abgeschlossen hat) Spoiler - markieren, um zu lesen:
vielleicht können die Heroes die nichtmehr in den DD gehen können die danach mal angehen wenn sie überleben.


Und zum neusten zweitneusten 43sten Teil:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Holy cow, ich hatte schon wieder vergessen wie stark der Flagellant ist ... gefühlt hat er die Party massiv gecarried, aber auch den Heal von der Arbaleste unterschätze ich jedes mal.
Generell finde ich das Design vom Flagellant richtig cool, die neue Affliction und die below 50%HP Skills sind mechanisch sehr interessant und der Stil ist absolut großartig, selbst so kleinigkeiten, dass er bei Punish in der Animation sowohl den Gegner als auch sich selbst trifft passen wunderbar zum Charakter.
25.07.2017 22:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ja ungefähr sowas hatte ich überlegt.
26.07.2017 11:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Junge, der Prophet. Ich muss mal kurz die Hosen wechseln. Aber Ferso bester Mann Augenzwinkern
Spoiler - markieren, um zu lesen:

wie ich schon ein stück aus dem tisch gebissen hatte als du danach überlegt hast doch noch zum shambler zu gehen.

du hast ganz am anfang vom lp ähnlich taktiert wie da eben. alle ewig lang gebufft, geheilt und gemacht ohne schaden auf den boss zu bringen. das hat in DD noch nie funktioniert. hinterher steht man immer schlechter da als in der runde vorher.

das war sau knapp.
31.07.2017 1:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fersoltil

Junge, der Prophet. Ich muss mal kurz die Hosen wechseln. Aber Ferso bester Mann Augenzwinkern
Spoiler - markieren, um zu lesen:

wie ich schon ein stück aus dem tisch gebissen hatte als du danach überlegt hast doch noch zum shambler zu gehen.

du hast ganz am anfang vom lp ähnlich taktiert wie da eben. alle ewig lang gebufft, geheilt und gemacht ohne schaden auf den boss zu bringen. das hat in DD noch nie funktioniert. hinterher steht man immer schlechter da als in der runde vorher.

das war sau knapp.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
sind doch alle gesund als nervliche wracks heim gekommen. Breites Grinsen

Es hat ein Backup heiler gefehlt. Der okkultist sollte jede Runde weakening Curse ziehen. Dann kann der nix machen. Aber irgendwie kommt im meinem Hirn nie am dass dann keiner heilt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 31.07.2017 15:18]
31.07.2017 15:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Heute Abend neuer Teil Darkest Dungeon.

Außerdem: Es gibt eine neue Klasse Shieldbreaker. Wer möchte der guten Frau seinen Namen leihen?

Edit: Oder auch nicht. Ich muss den Mist erst nachkommentieren. Mikro war nicht an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 12.11.2017 14:44]
12.11.2017 14:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Damn. Bin sehr gespannt
12.11.2017 15:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Week 41 - Appr Shrt Courtyard (Arb-Ves-HoM-BoH)
Week 42 - Vet Lng Cove (Ves-HiM-MaA-Jes)
Week 43 - Appr Mdm Cove (Arb-MaA-Cru-Flg)
Week 44 - The Fulminating Prophet
Week 45 - The Alluring Siren (Nachkommentar)

So. 100 Minuten. Sorry für die Überlänge. Wenn Ihr wollt kann ich das Kisten aufmachen auch alleine machen und nicht mehr aufnehmen. Dann wären es 20 Minuten weniger.

Und wie gesagt: Name, Shieldbreaker. Ihr wisst schon.
12.11.2017 22:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Das hat Laune gemacht.
Dog Treats, deine eine Schwäche Augenzwinkern Ich musste mal in der wiki nachlesen was die überhaupt machen denn ich glaube nicht das du die jemals benutzt hast. Ich verstehe auch nicht warum du dich so schwer tust für guten loot das schlechte zeug weg zu machen. beziehungsweise warum du von vornherein soviel kram mitnimmst das das inventar schon voll ist. ich glaube ich würde echt immer einen minimalkurs an ausrüstung fahren aber ich bin sowieso furchtbar geizig in solchen spielen.
Ich freue mich das der Man-at-Arms einen schönen Buff bekommen hat, bellow ist tatsächlich zu was nütze jetzt. und die stealth mechanik hört sich auch interessant an.

kommt vom crimson court eigentlich noch mehr als ein paar mobs?
14.11.2017 20:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ja sicher kommt noch mehr. Augenzwinkern noch mindestens 3 Runs im Courtyard selbst und natürlich der Vampirjäger, den wir noch erledigen müssen.
15.11.2017 17:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Week 43 - Appr Mdm Cove (Arb-MaA-Cru-Flg)
Week 44 - The Fulminating Prophet
Week 45 - The Alluring Siren (Nachkommentar)
Week 46 - Appr Mdm Weald (HoM-Arb-HiM-Flg)
Week 47 - The Drowned Crew

Wir gehen in den Cove und machen direkt den nächsten Boss. Diesmal ist die Drowned Crew dran.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 18.11.2017 20:20]
17.11.2017 21:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Schöne Runde und auch nicht zu früh gerastet wie sonst. <3
17.11.2017 23:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ich empfehle, alle Hound Master in Dog Treat umzubenennen. Oder du bekommst zu Weihnachten selbstleuchtende Haftnotizen von mir.

Wie die ganze Geschichte in sechs Sekunden den Bach runter gegangen ist. Immer so schön düdel düdel smooth läuft KRZK BANG DU BIST TOT!!!111
Das Spiel macht echt keine Gefangenen.

Was spricht eigentlich gegen einen Archivar Loot Run oder acht?
18.11.2017 1:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fersoltil

Was spricht eigentlich gegen einen Archivar Loot Run oder acht?



Nur eines. Nämlich das wir keine Zeit haben. Ich hab aktuell mega panik, wegen dem Wolves at the door-Event. Das kommt nur einmal. Wenn wir den dann nicht schaffen, bekommen wir nie wieder eine Chance. Das heißt ich muss uns bis dahin fit kriegen. Sonst bleibt der Punkt in der Caretaker-Liste leer.

Schmied und Gilde maximieren.
Gruppe auf Level 6 bringen.
Genug Kohle für alles haben.

In meinem Kopf habe ich mir überlegt, dass es Long Runs werden müssen, weil wir sonst mit jedem außer 3 Leuten zweimal rein müssen. Aber für einen Long weiß ich nicht, ob wir genug Blut haben. Also muss vorher der Baron gemacht werden. Für den Baron muss Drengidal noch auf Level 3, weil ich den dabei haben will.

Die Wahrheit ist: Ich habe einfach keine Ahnung, ob wir für das alles überhaupt noch genug Wochen haben. Dementsprechend traue ich mich nicht, eine Woche für nen Antiquarian Run abzustellen. Ich hab schon die richtige Party am Start dafür: Men at Arms, Highwayman, Grave Robber und Antiquarian. Statt dem MaA vllt ein Houndmaster.
Sobald ich weiß, dass wir 4 Leute auf Level 6 haben und der Baron aus dem Weg ist, werde ich dierekt anfangen soviel Runs mit dem Antiquarian zu machen wie möglich.

 
Zitat von Bregor

Schöne Runde und auch nicht zu früh gerastet wie sonst. <3



Jo fand ich auch. Vor allem schön zu sehen, wie einfach alles schief gehen kann, wenn das Spiel entscheidet einen mit ner rostigen Stange zu penetrieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 18.11.2017 8:46]
18.11.2017 8:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Week 44 - The Fulminating Prophet
Week 45 - The Alluring Siren (Nachkommentar)
Week 46 - Appr Mdm Weald (HoM-Arb-HiM-Flg)
Week 47 - The Drowned Crew
Week 48 - The Hag

Es geht gegen die Hag. Und alles läuft viel besser als erwartet.
18.11.2017 22:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Spiel war mal wieder völlig innerhalb der Erwartung. Ich hatte großen Spass.

Boss war dann auch
Spoiler - markieren, um zu lesen:

viel schneller als es hätte sein können. Wenn die Hellion oder der Houndmaster in den Kessel gegangen wäre...

und die Dogtreats nicht vergessen! Exzellent.


Mir hat diesmal auch deine Loot prio sehr zugesagt. nicht übermäßig zeug wegschmeissen müssen und schön an den Plan gehalten. Top.

Der erste Kampf nach dem Camp
Spoiler - markieren, um zu lesen:

der Night time ambush, war dafür wieder so ein Arschtritt, plus RNG aus der Hölle. Wie schnell der Run bei sowas vorbei sein kann peinlich/erstaunt
20.11.2017 23:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Week 46 - Appr Mdm Weald (HoM-Arb-HiM-Flg)
Week 47 - The Drowned Crew
Week 48 - The Hag
Week 49 - Appr Lng Weald (Arb-Shd-Flg-Jes)
Week 50 - Lng Appr Warrens (Arb-MaA-Flg-Jes)

Zwei neue Missionen. Diesmal im Apprentice-Tier. Wir leveln ein paar Leute um sie mit in den Courtyard zu nehmen.
21.11.2017 22:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
wie sich das trifft
21.11.2017 22:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Woche 49
Drengidal macht ganz schön druck
War ja ein entspannter Run, schade das du so unzufrieden warst. Ich wusste gar nicht das das Spiel auf einmal Zeitdruck macht. Ich dachte man kann da so lange rumdümpeln wie man möchte peinlich/erstaunt
Ich hoffe das geht alles noch auf
22.11.2017 0:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fersoltil

Woche 49
Drengidal macht ganz schön druck
War ja ein entspannter Run, schade das du so unzufrieden warst. Ich wusste gar nicht das das Spiel auf einmal Zeitdruck macht. Ich dachte man kann da so lange rumdümpeln wie man möchte peinlich/erstaunt
Ich hoffe das geht alles noch auf



Kann man ja auch eigentlich. Kannst theoretisch:

1. Die Mission nicht machen. Verlierst 2 Upgrades. Das können, wenn man Pech hat, die beiden Letzten sein. Das kostet einen dann einige Wochen farmen.
2. Einen Haufen 0er in die Mission werfen und fliehen. Dann stirbt einer weil es eine "Darkest" Mission ist. Das ist aber immer noch billiger als 1.

Früher kam der solange immer wieder mal, bis man Ihn besiegt. Aber einige Leute haben rumgeheult, dass der zu früh kommt und nicht zu schaffen sei. Daher kommt der jetzt nur noch einmal und dann nie wieder.
Wenn man den also besiegen will, damit man an allem beim Caretaker ein Kreuz dran hat, dann muss das direkt beim ersten Mal klappen. Gibt keine zweite Chance für Perfektionisten.
22.11.2017 8:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Week 47 - The Drowned Crew
Week 48 - The Hag
Week 49 - Appr Lng Weald (Arb-Shd-Flg-Jes)
Week 50 - Lng Appr Warrens (Arb-MaA-Flg-Jes)
Week 51 - Epic Courtyard - The Baron

Wir gehen in den Courtyard um den Baron zu stellen. Uns erwartet eine lange und harte Reise.
26.11.2017 20:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Was war das denn für Aktion?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie kommst du darauf, dass es ne gute Idee ist mitten im Boss-Dungeon ohne Buffs oder Trinkets eine Death-Door Strategie zu fahren. Das war nichtmal auf Risiko spielen, dass war einfach nen guten Char wegschmeißen.Mata halt...

Seriously.
27.11.2017 0:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Versuch den kompletten Dungeon in einem zu machen war ... optimistisch, vorsichtig ausgedrückt, der Gedanke ihn direkt komplett auszuräumen eher schon ein bisschen naiv Breites Grinsen
Glaube selbst wenn du ab diesem Punkt den absolut direkten Weg gegangen wärst den du ohne den Dungeon zu kennen nicht finden könntest hättest du bis zum Boss nochmal etwa so lang gebraucht und dein Inventar quoll ja jetzt schon über fröhlich ...um ihn ganz auszuräumen solltest du vielleicht nen LKW mitbringen Breites Grinsen
Wenn die Devs "Epic" schreiben meinen sie auch Epic ... und ich glaube die anderen beiden Bossdungeons hier sind nochmal ein gutes Stück größer.
Die Sache mit Drengidal war ... großes Pech, aber nicht völlig überraschend so wie ich das Spiel kenne Breites Grinsen Aber interessant, dass er für ne Herzinfarkt Recovery tatsächlich einen Malus bekommt, das wusste ich auch noch nicht, das ist gut zu wissen.
Ansonsten: (weil ich das Feedback geben doch ein bisschen prokrastiniert habe ... die letzten Tage die neuen Teile fast am Stück geschaut nachdem ich gesehen habe, dass es weiter geht) Yay, endlich gehts weiter, ich finde die Serie nach wie vor großartig wie du das machst! (auch wenn dein Haus vermutlich mit 150 Jahre alten Dog Treats gefüllt ist )
Auch der Nachkommentar in dem einen Teil hat absolut nicht gestört ... du hast eh so eine ruhige, sachliche Art zu kommentieren, dass ich stellenweise vergessen habe, dass das Nachkommentar ist fröhlich
Was den Vorschlag anging die Videos zu kürzen indem du den üblichen Darkrun für die Curios am Ende wegschneidest würde ich sagen kannst du machen solange du für vorher unerforschte Bereiche und Gegnerspawns die Aufnahme wieder anmachst, aber mich störts auch nicht wenn das Itemsammeln komplett im Video ist.
27.11.2017 13:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Joa das kam jetzt nicht wirklich überraschend Breites Grinsen
Ich denke mit Drengidal wärst du vielleicht sogar durchgekommen, auch wenn ich das Vorhaben an sich schon ganz schön überheblich fand. Der courtyard ist eine angenehme Abwechslung zum übrigen dungeon crawl, auch die varianz in den mechaniken gefällt mir. beim nächsten versuch gehts dann durch, bin ich sicher. Hast du noch eine Einladung?
27.11.2017 15:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zu meiner Verteidigung: Wirklich alles am Flagellanten schreit danach, den genau so zu spielen. Ich wollte einfach sehen, wie gut das funktioniert und wie weit ich das stacken kann. Ja es war vielleicht ein bisschen unbedacht, sowas in Content auszuprobieren, den ich nicht kenne. Aber ich werde das definitiv nochmal probieren.

Was ich dann anders mache: Einen mit Guard dabei haben und nen Single Target heal statt einem Groupheal. Das war mein Fehler. Ansonsten hätte er wohl überlebt. Aber zu dem Zeitpunkt hab ich halt gedacht, dass die Chevaliers eh mehr als 10 DMG machen. War dann nicht so. Ein Single Target hätte mehr als 6 geheilt.


Schattenmensch, schön dich mal wieder zu lesen. Ja du hast vermutlich recht. In allem.

Nein Fersoltil wir haben keine Einladungen mehr. Da hab ich nicht dran gedacht.

Edit:


Week 48 - The Hag
Week 49 - Appr Lng Weald (Arb-Shd-Flg-Jes)
Week 50 - Lng Appr Warrens (Arb-MaA-Flg-Jes)
Week 51 - Epic Courtyard - The Baron
Week 52 - Lng Appr Warrens (Jes-Arb-MaA-Shd)

Wir gehen los und suchen neue Invitations. Außerdem probieren wir die neue Klasse aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 27.11.2017 20:52]
27.11.2017 19:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jo, war weggeschmissen leider, aber wenigstens stirbt mal wieder wer. Breites Grinsen
Bei vollem Inventar und einem Dungeon der eh auf mehrere Besuche ausgelegt ist, hätte man auch gern früher abhauen können mein ich.
27.11.2017 22:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Kommen für den Shieldbreaker bei jeder Rast Alpträume?

Der Run hat sich ja dafür gelohnt. Ich finde es sehr schade das das Loot management ab der Hälfte so dominant sein muss. Da hätte das Spiel einfach was bieten müssen. Größeres Inventar erforschen oder einen Stash mit Zeug im Dungeon ablegen um den später wieder abzuholen oder provisions aufzufüllen. Ich würde an deiner Stelle genauso auf jeden funkelnden Nickel achten aber nervig ist es schon.

Freu mich jedenfalls schon auf die nächste Woche. Und alles gute zum neuen Jahr
28.11.2017 0:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Fersoltil

Kommen für den Shieldbreaker bei jeder Rast Alpträume?



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Shieldbreakerin bekommt insgesamt sieben Alptraum Encounter mit immer stärkeren Gegnern, aber Nummer 4 und 5 brauchen mindestens Veteran Level und 6 und 7 gibts nur auf Champion Level, wenn die Voraussetzungen für den nächsten Encounter nicht gegeben sind (aka der Charakter zu niedrig ist) passiert einfach garnichts.
Und von dem was ich gelesen habe haben die Devs auch bei den Journals mitgedacht, da es die Teile wirklich nur einmal gibt erscheinen sie automatisch in den Ancestor's Memoirs in der Stadt, egal ob du sie mitbringst oder nicht ... ich bin aber noch nicht dazu gekommen das auszuprobieren um es zu verifizieren, also keine Garantie von mir...
28.11.2017 0:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Fersoltil

Kommen für den Shieldbreaker bei jeder Rast Alpträume?

Der Run hat sich ja dafür gelohnt. Ich finde es sehr schade das das Loot management ab der Hälfte so dominant sein muss. Da hätte das Spiel einfach was bieten müssen. Größeres Inventar erforschen oder einen Stash mit Zeug im Dungeon ablegen um den später wieder abzuholen oder provisions aufzufüllen. Ich würde an deiner Stelle genauso auf jeden funkelnden Nickel achten aber nervig ist es schon.

Freu mich jedenfalls schon auf die nächste Woche. Und alles gute zum neuen Jahr


Ganz im Sinne des Spiels wäre es, wenn man eine Person mit ausgewählter Beute nach Hause schicken könnte. Man bekommt zwar die Chance seine Ausbeute zu steigern, spielt dann aber mit einer Person weniger und riskiert, dass der Bote Verletzt wird, Loot verliert oder gar ganz verschwindet.
28.11.2017 4:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Fersoltil

Kommen für den Shieldbreaker bei jeder Rast Alpträume?

Der Run hat sich ja dafür gelohnt. Ich finde es sehr schade das das Loot management ab der Hälfte so dominant sein muss. Da hätte das Spiel einfach was bieten müssen. Größeres Inventar erforschen oder einen Stash mit Zeug im Dungeon ablegen um den später wieder abzuholen oder provisions aufzufüllen. Ich würde an deiner Stelle genauso auf jeden funkelnden Nickel achten aber nervig ist es schon.

Freu mich jedenfalls schon auf die nächste Woche. Und alles gute zum neuen Jahr


Ganz im Sinne des Spiels wäre es, wenn man eine Person mit ausgewählter Beute nach Hause schicken könnte. Man bekommt zwar die Chance seine Ausbeute zu steigern, spielt dann aber mit einer Person weniger und riskiert, dass der Bote Verletzt wird, Loot verliert oder gar ganz verschwindet.



Das stimmt. Das wäre cool.

Wir gehen diese Woche wieder in den Courtyard. Beim nächsten Boss gehe ich aber anders ran. Da machen wir das von Anfang an mit mehreren Leuten.
28.11.2017 9:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Darkest Dungeon ( Edgar Allan Lovecraft )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum