Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Killerspielspieler reloaded - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Darkest Dungeon ( Edgar Allan Lovecraft )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Bin im Urlaub, kann nicht prüfen was du so machstverschmitzt lachen
24.07.2017 20:54:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom

Week 40 - Vet Lng Ruins (Ant-Ves-Le-Cru)
Week 41 - Appr Shrt Courtyard (Arb-Ves-HoM-BoH)
Week 42 - Vet Lng Cove (Ves-HiM-MaA-Jes)
Week 43 - Appr Mdm Cove (Arb-MaA-Cru-Flg)
Week 44 - The Fulminating Prophet

fixed. wir begrüßen Drengidal zur Party.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 24.07.2017 21:45]
24.07.2017 21:23:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ich komme immer so wenig zum Schreiben. Gucke de LP aber sehr gerne. Ich hoffe auf einigen baldigen Einsatz.
24.07.2017 22:13:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
 
Zitat von [eXz]CountZero

Ich komme immer so wenig zum Schreiben. Gucke de LP aber sehr gerne. Ich hoffe auf einigen baldigen Einsatz.



Du bist halt schon Level 5. Deine nächsten Einsätze sind für Level up auf 6 und dann Darkest Dungeon. Das lohnt aber erst wenn ich Gilde und Schmiede auf Max Level habe.

Ich schaue mal ob wir dich mit in dem zweiten Courtyard nehmen.

Edit: das hatte ich noch nicht erwähnt. Die Champion Bosse macht man eigentlich nicht weil die für den ein als ganzes zu gefährlich sind. Ich nehme an ich soll trotzdem alle Bosse machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 25.07.2017 12:04]
25.07.2017 12:00:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Naja. Nicht wenn die 4 gute Charaktere gefährden ohne nennenswert interessanter zu sein als der Basis Boss.
25.07.2017 21:36:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

tf2_soldier.png
Für den Moment haben wir erstmal genug zu tun für unsere Champions mit dem Extraboss wenn er irgendwann auftaucht und dem Darkest Dungeon, aber (spoiler für eine Mechanik des Darkest Dungeon die bekannt ist sobald man einen Run dort abgeschlossen hat) Spoiler - markieren, um zu lesen:
vielleicht können die Heroes die nichtmehr in den DD gehen können die danach mal angehen wenn sie überleben.


Und zum neusten zweitneusten 43sten Teil:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Holy cow, ich hatte schon wieder vergessen wie stark der Flagellant ist ... gefühlt hat er die Party massiv gecarried, aber auch den Heal von der Arbaleste unterschätze ich jedes mal.
Generell finde ich das Design vom Flagellant richtig cool, die neue Affliction und die below 50%HP Skills sind mechanisch sehr interessant und der Stil ist absolut großartig, selbst so kleinigkeiten, dass er bei Punish in der Animation sowohl den Gegner als auch sich selbst trifft passen wunderbar zum Charakter.
25.07.2017 22:43:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
Ja ungefähr sowas hatte ich überlegt.
26.07.2017 11:38:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Junge, der Prophet. Ich muss mal kurz die Hosen wechseln. Aber Ferso bester Mann Augenzwinkern
Spoiler - markieren, um zu lesen:

wie ich schon ein stück aus dem tisch gebissen hatte als du danach überlegt hast doch noch zum shambler zu gehen.

du hast ganz am anfang vom lp ähnlich taktiert wie da eben. alle ewig lang gebufft, geheilt und gemacht ohne schaden auf den boss zu bringen. das hat in DD noch nie funktioniert. hinterher steht man immer schlechter da als in der runde vorher.

das war sau knapp.
31.07.2017 1:25:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
 
Zitat von Fersoltil

Junge, der Prophet. Ich muss mal kurz die Hosen wechseln. Aber Ferso bester Mann Augenzwinkern
Spoiler - markieren, um zu lesen:

wie ich schon ein stück aus dem tisch gebissen hatte als du danach überlegt hast doch noch zum shambler zu gehen.

du hast ganz am anfang vom lp ähnlich taktiert wie da eben. alle ewig lang gebufft, geheilt und gemacht ohne schaden auf den boss zu bringen. das hat in DD noch nie funktioniert. hinterher steht man immer schlechter da als in der runde vorher.

das war sau knapp.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
sind doch alle gesund als nervliche wracks heim gekommen. Breites Grinsen

Es hat ein Backup heiler gefehlt. Der okkultist sollte jede Runde weakening Curse ziehen. Dann kann der nix machen. Aber irgendwie kommt im meinem Hirn nie am dass dann keiner heilt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 31.07.2017 15:18]
31.07.2017 15:18:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
Heute Abend neuer Teil Darkest Dungeon.

Außerdem: Es gibt eine neue Klasse Shieldbreaker. Wer möchte der guten Frau seinen Namen leihen?

Edit: Oder auch nicht. Ich muss den Mist erst nachkommentieren. Mikro war nicht an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 12.11.2017 14:44]
12.11.2017 14:25:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Damn. Bin sehr gespannt
12.11.2017 15:47:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom

Week 41 - Appr Shrt Courtyard (Arb-Ves-HoM-BoH)
Week 42 - Vet Lng Cove (Ves-HiM-MaA-Jes)
Week 43 - Appr Mdm Cove (Arb-MaA-Cru-Flg)
Week 44 - The Fulminating Prophet
Week 45 - The Alluring Siren (Nachkommentar)

So. 100 Minuten. Sorry für die Überlänge. Wenn Ihr wollt kann ich das Kisten aufmachen auch alleine machen und nicht mehr aufnehmen. Dann wären es 20 Minuten weniger.

Und wie gesagt: Name, Shieldbreaker. Ihr wisst schon.
12.11.2017 22:48:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Das hat Laune gemacht.
Dog Treats, deine eine Schwäche Augenzwinkern Ich musste mal in der wiki nachlesen was die überhaupt machen denn ich glaube nicht das du die jemals benutzt hast. Ich verstehe auch nicht warum du dich so schwer tust für guten loot das schlechte zeug weg zu machen. beziehungsweise warum du von vornherein soviel kram mitnimmst das das inventar schon voll ist. ich glaube ich würde echt immer einen minimalkurs an ausrüstung fahren aber ich bin sowieso furchtbar geizig in solchen spielen.
Ich freue mich das der Man-at-Arms einen schönen Buff bekommen hat, bellow ist tatsächlich zu was nütze jetzt. und die stealth mechanik hört sich auch interessant an.

kommt vom crimson court eigentlich noch mehr als ein paar mobs?
14.11.2017 20:18:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
Ja sicher kommt noch mehr. Augenzwinkern noch mindestens 3 Runs im Courtyard selbst und natürlich der Vampirjäger, den wir noch erledigen müssen.
15.11.2017 17:48:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom

Week 43 - Appr Mdm Cove (Arb-MaA-Cru-Flg)
Week 44 - The Fulminating Prophet
Week 45 - The Alluring Siren (Nachkommentar)
Week 46 - Appr Mdm Weald (HoM-Arb-HiM-Flg)
Week 47 - The Drowned Crew

Wir gehen in den Cove und machen direkt den nächsten Boss. Diesmal ist die Drowned Crew dran.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 18.11.2017 20:20]
17.11.2017 21:34:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Schöne Runde und auch nicht zu früh gerastet wie sonst. <3
17.11.2017 23:13:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ich empfehle, alle Hound Master in Dog Treat umzubenennen. Oder du bekommst zu Weihnachten selbstleuchtende Haftnotizen von mir.

Wie die ganze Geschichte in sechs Sekunden den Bach runter gegangen ist. Immer so schön düdel düdel smooth läuft KRZK BANG DU BIST TOT!!!111
Das Spiel macht echt keine Gefangenen.

Was spricht eigentlich gegen einen Archivar Loot Run oder acht?
18.11.2017 1:52:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
 
Zitat von Fersoltil

Was spricht eigentlich gegen einen Archivar Loot Run oder acht?



Nur eines. Nämlich das wir keine Zeit haben. Ich hab aktuell mega panik, wegen dem Wolves at the door-Event. Das kommt nur einmal. Wenn wir den dann nicht schaffen, bekommen wir nie wieder eine Chance. Das heißt ich muss uns bis dahin fit kriegen. Sonst bleibt der Punkt in der Caretaker-Liste leer.

Schmied und Gilde maximieren.
Gruppe auf Level 6 bringen.
Genug Kohle für alles haben.

In meinem Kopf habe ich mir überlegt, dass es Long Runs werden müssen, weil wir sonst mit jedem außer 3 Leuten zweimal rein müssen. Aber für einen Long weiß ich nicht, ob wir genug Blut haben. Also muss vorher der Baron gemacht werden. Für den Baron muss Drengidal noch auf Level 3, weil ich den dabei haben will.

Die Wahrheit ist: Ich habe einfach keine Ahnung, ob wir für das alles überhaupt noch genug Wochen haben. Dementsprechend traue ich mich nicht, eine Woche für nen Antiquarian Run abzustellen. Ich hab schon die richtige Party am Start dafür: Men at Arms, Highwayman, Grave Robber und Antiquarian. Statt dem MaA vllt ein Houndmaster.
Sobald ich weiß, dass wir 4 Leute auf Level 6 haben und der Baron aus dem Weg ist, werde ich dierekt anfangen soviel Runs mit dem Antiquarian zu machen wie möglich.

 
Zitat von Bregor

Schöne Runde und auch nicht zu früh gerastet wie sonst. <3



Jo fand ich auch. Vor allem schön zu sehen, wie einfach alles schief gehen kann, wenn das Spiel entscheidet einen mit ner rostigen Stange zu penetrieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 18.11.2017 8:46]
18.11.2017 8:45:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom

Week 44 - The Fulminating Prophet
Week 45 - The Alluring Siren (Nachkommentar)
Week 46 - Appr Mdm Weald (HoM-Arb-HiM-Flg)
Week 47 - The Drowned Crew
Week 48 - The Hag

Es geht gegen die Hag. Und alles läuft viel besser als erwartet.
18.11.2017 22:55:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Darkest Dungeon ( Edgar Allan Lovecraft )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Killerspielspieler reloaded - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt