Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Superior Weapon - T-Shirt Dustin and Dart - T-Shirt Attack on Queen - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Darkest Dungeon ( Edgar Allan Lovecraft )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skeith

UT Malcom
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich weiß nicht was ihr habt... Breites Grinsen Der Boss ist tot und alle haben überlebt. Und ich muss schon sagen... zurückziehen und neuformieren hat doch ziemlich gut geklappt.

Was das Martyrs Seal angeht... ich träume immer noch davon ALLE DMG Buffs auf dem Flagellanten zusammen zukriegen. Stellt euch das mal mit +75% an Deaths Door vor.fröhlich



Week 56 - Lng Vet Cove (Arb-Ant-Abom-HiM) (Reup)
Week 57 - Brigand 12 Pounder
Week 58 - The Unstable Flesh (feat. Bregor)
Week 59 - Lng Chp Ruins (HoM-Occ-HiM-Abo)
Week 60 - Shrt Vet Cove (Jes-Arb-MaA-Fla)
14.12.2017 17:53:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Und dann rollt der ne 99 und alle sind am weinen. Nee, skills die das verlieren abschwächen waren noch in keinem spiel gut. Lieber gleich gewinnen.
14.12.2017 18:13:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

tf2_soldier.png
 
Zitat von Skeith

Week 59 - Lng Chp Ruins (HoM-Occ-HiM-Abo)
Week 60 - Shrt Vet Cove (Jes-Arb-MaA-Fla)




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Holy cow, im ersten Teil hat der Würfel aber wirklich abwechselnd 1 und 6 gezeigt ... deine Leute fressen sich in drei Gängen durch nen ganzen Stapel Food (da gehört die Hungermechanik irgendwie mal überarbeitet, das ist doch sehr merkwürdig, wenn deine leute alle drei Schritte verhungern können) und WarZeal war in den Kontern stellenweise so blind, dass ich schon vermutet habe, dass ihm sein Halstuch über die Augen gerutscht ist, aber dann hauen sie wieder crits ohne ende raus und dein Occultist heilt grundsätzlich erstmal mindestens 30 Breites Grinsen Wirkte aber wie eine sehr stabile Party für Championgegend.
Aber gefühlt schickt dich die Seite die du da verwendest immer mit ein bisschen zu wenig Kram los, die Foodsituation im ersten Teil war zwar nicht vorauszusehen, aber auch in einen kurzen Coverun würde ich dich nie ohne drei Schaufeln und drei Herbs lassen, die wird man fast immer los. (okay, die Herbs haben wir dieses mal nicht gebraucht ... sieht man auch selten)
"Wie der mit Dodge 0 ausgewichen ist keine Ahnung" ... deswegen stand da auch "miss", LoRo stand blöd in der Gegend rum und die Schnecke hat trotzdem daneben gehauen fröhlich
Warum sie bei Fated nicht genau die Zahl dazu geschrieben haben ist mir auch ein Rätsel, sonst verstecken sie sowas ja nicht ... aber um das mal zu spezifizieren: Fated gibt dir eine 10% Chance bei jedem Miss (nicht dodge) doch noch einen Hit zu rollen ... es ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber das macht so selten was, dass ich es nicht unbedingt als gut bewerten würde.
"Kein Grund mit 37 Stress nach hause zu gehen" ... Sätze die man in einem Dark Run nicht unbedingt sagen sollte, da war LoRo noch ein bisschen zu noobig um das funktionieren zu lassen Breites Grinsen
15.12.2017 1:46:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
Ok.... in dem Fall ist fated quatsch. Ich hatte jetzt gehofft, dass es auch für dodge gilt. Mist.

Was die Supplies angeht beschweren sonst immer alle (Bregor), dass ich zuviel mitnehme und dann wegschmeiße.

Aber ja bei dem Food hab ich auch gedacht, war zu wenig. Das lag aber auch an den herbs. Normalerweise gibt es da viele von und da ist immer mindestens ein curio mit einem Food stack bei. Nur diesmal halt nicht.

Edit: vergesst das
Falscher dungeon. Ich hab nen Warrens run im kopf glaube ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 15.12.2017 10:20]
15.12.2017 10:19:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 24.11.2014
First 10 Minutes
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 16.12.2017 12:16]
16.12.2017 12:16:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
hui. das hätte ja doch noch schnell daneben gehen können. haben wir in der ganzen zeit wirklich nur eine einzige antiquarian gesehen? ist ja schon recht mager. eigentlich müsstest du immer normale und loot runs abwechselnd machen
18.12.2017 10:05:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
 
Zitat von Fersoltil

hui. das hätte ja doch noch schnell daneben gehen können. haben wir in der ganzen zeit wirklich nur eine einzige antiquarian gesehen? ist ja schon recht mager. eigentlich müsstest du immer normale und loot runs abwechselnd machen



Das Problem beim Antiquarian ist, dass ich kein Platz für mehr habe. Ich müsste jemanden für nen neuen Antiquarian feuern, oder einer von den Apprentices müsste sich bereit erklären auf Ant zu wechseln.

Ansonsten hat der ein paar geile Synergien mit vielen Klassen die ich gerne mag. Z.b. HiM. Riposte anschmeißen und dann mit Ant Guard erzwingen. Ein 2 breites Kontermonster. Genauso mit dem Flagellanten. Ich will sowieso, dass der angegriffen wird. Weiß nur nicht, ob man sich solche Späße auf Champion erlauben kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 18.12.2017 18:42]
18.12.2017 18:40:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom

Week 58 - The Unstable Flesh (feat. Bregor)
Week 59 - Lng Chp Ruins (HoM-Occ-HiM-Abo)
Week 60 - Shrt Vet Cove (Jes-Arb-MaA-Fla)
Week 61 - Mdm Vet Ruins (Jes-Ves-Ant-MaA)
Week 62 - The Horrid Shrieker

Wir gehen uns ein paar verlorene Schätze zurück holen.
18.12.2017 21:24:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

tf2_soldier.png
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wow, das war deutlich heftiger als ich erwartet hätte ... war natürlich extrem spannend mit Fricken den halben Kampf an deaths door, aber die Menge an schaden ist schon tricky auszuteilen... muss man das Nest auch in den vier Runden zerstören oder gilt der Timer nur für den Shrieker selbst? Eigentlich sollte ein Nest ja nicht alleine wegfliegen können.
In dem Kampf würde vielleicht auch ein Highwayman mit Duelists Advance und Point Blank Shot auf der ersten Position sinn machen ... letzteres macht perversen Schaden bei guten Genauigkeitswerten und mit der Riposte kannst du nochmal extraschaden in seinen Runden reinhauen. Kann halt nicht mit dem Mark arbeiten und schiebt gelegentlich den Houndmaster auf die 1 wo er nicht viel bringt, aber was besseres hab ich da auch nicht. Die anderen Klassen kommen alle nicht über 105% Trefferchance oder haben einfach nicht den Damage um da mitzumischen.
... also falls wir da nochmal hinmüssen fröhlich
Und holy cow ist LoRo aktuell ein Trainwreck Breites Grinsen Ich möchte nur hervorheben, dass Loro mit Syphilis in den Medium Dungeon gegangen ist und Nudelsalat es am Ende auch hatte ... breiten wir einen Mantel des Schweigens darüber was da im Camp passiert ist...
Achja: Yay, schön, dass du wieder so viel Content raushaust <3
19.12.2017 3:07:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Jo vielen Dank für den hohen Videooutput.
Hat das Spiel eigentlich ein Ende/Ziel? Also kannst du gewinnen?
19.12.2017 9:13:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
Ja hat es. Wir gewinnen wenn wir den Darkest Dungeon schaffen. Wir sind aber erst fertig wenn wir alle Caretaker Goals geschafft haben.
19.12.2017 13:26:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
 
Zitat von Schattenmensch

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wow, das war deutlich heftiger als ich erwartet hätte ... war natürlich extrem spannend mit Fricken den halben Kampf an deaths door, aber die Menge an schaden ist schon tricky auszuteilen... muss man das Nest auch in den vier Runden zerstören oder gilt der Timer nur für den Shrieker selbst?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Normalerweise sollte man nur das Nest snipen. Das dropped bis zu 5*3,5k Gold. Aber ich war ehrgeizig und wollte den Shrieker selbst killen, bevor er wegfliegt. Dann garantiert man,
dass der nur gute Quirks erzeugt. Wir hatten aber auch so glück.
Schade um das Geld.


 
Zitat von Schattenmensch

Spoiler - markieren, um zu lesen:
In dem Kampf würde vielleicht auch ein Highwayman mit Duelists Advance und Point Blank Shot auf der ersten Position sinn machen ... letzteres macht perversen Schaden bei guten Genauigkeitswerten und mit der Riposte kannst du nochmal extraschaden in seinen Runden reinhauen. Kann halt nicht mit dem Mark arbeiten und schiebt gelegentlich den Houndmaster auf die 1 wo er nicht viel bringt, aber was besseres hab ich da auch nicht. Die anderen Klassen kommen alle nicht über 105% Trefferchance oder haben einfach nicht den Damage um da mitzumischen.
... also falls wir da nochmal hinmüssen fröhlich




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Hauptproblem ist nicht der Schaden, sondern die Trefferquote. Selbst mit dem Debuff vom Occ haben wir nur ne ~75%
Chance auf nen Treffer. Ansonsten habe ich auch schon an einen MaA und HiW in einer Riposte Party gedacht. Vllt sogar jeweils zwei. Also 4 Mal Riposte und dann mit den MaAs Acc-Shouts raushauen, damit die Konter treffen. Aber Ganz ohne Heiler ist mir irgendwie zu gefährlich...


 
Zitat von Schattenmensch

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und holy cow ist LoRo aktuell ein Trainwreck Breites Grinsen Ich möchte nur hervorheben, dass Loro mit Syphilis in den Medium Dungeon gegangen ist und Nudelsalat es am Ende auch hatte ... breiten wir einen Mantel des Schweigens darüber was da im Camp passiert ist...
Achja: Yay, schön, dass du wieder so viel Content raushaust <3




Spoiler - markieren, um zu lesen:
DAS war mir gar nicht aufgefallen. peinlich/erstaunt
19.12.2017 17:59:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 24.11.2014
Gilt Bleed auf Gegnern eigentlich pro Runde oder pro Zug?
19.12.2017 18:26:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
pro zug. jedesmal wenn der drankommt tickt es einmal
19.12.2017 18:40:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom

Week 59 - Lng Chp Ruins (HoM-Occ-HiM-Abo)
Week 60 - Shrt Vet Cove (Jes-Arb-MaA-Fla)
Week 61 - Mdm Vet Ruins (Jes-Ves-Ant-MaA)
Week 62 - The Horrid Shrieker
Week 63 - Lng Chp Cove (HoM-Pla-Occ-Hel)

Mehr von dem guten Zeug. Gestern vergessen, den Thread zu aktualisieren.
21.12.2017 18:51:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
DOGTREATS
WütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütend

e: ernsthaft. schmeiss die gleich weg oder benutze sie in den ersten beiden kämpfen wenn kein boss kommt. und mach den secret room zuerst, das hilft beim entscheiden was du behältst und der schlüssel ist weg. und du hast den kram schon wenn du abbrechen musst.
ansonsten saubere arbeit, wie immer. ist gar nicht aufgefallen das das ein champion dungeon war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 21.12.2017 21:07]
21.12.2017 21:05:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 24.11.2014
Ich stimme Ferso da voll und ganz zu. Das ist doch inzwischen ziemlich witzlos, die immer dabei zu haben.

Ich denke auch, dass du weiterhin viel zu viel Zeug mitnimmst. Du kommst doch keine 2 Curios weit ohne das du anfängst Zeug wegzuschmeißen. Gerade Fackeln benutzt du etwas arg intensiv. Du haust so viele Prozente in Scouting, da ist es doch vollkommender Quatsch ständig mit 100% Licht rumzurennen. Du brauchst es doch nur vor kämpfen. Wenn überhaupt. Dein Stressmanagment lässt deine Leute ja kaum aus den Single Digits raus.fröhlich
21.12.2017 21:29:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom

Week 61 - Mdm Vet Ruins (Jes-Ves-Ant-MaA)
Week 62 - The Horrid Shrieker
Week 63 - Lng Chp Cove (HoM-Pla-Occ-Hel)
Week 64 - Lng Vet Warrens (Jes-Arb-MaA-Fla)
Week 65 - Wolves at the Door

Ich bin ein fauler Updater gewesen. Jetzt kommen wieder Teile.

Finally. Wolves at the Door. Lass mal sehen, ob die Vorbereitungen sich gelohnt haben.
12.01.2018 21:22:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
weia. ich trau mich nicht das zu schauen peinlich/erstaunt
12.01.2018 22:09:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Spoiler - markieren, um zu lesen:

das ging doch souverän durch. am anfang war ich ein bissel hibbelig weil du so spät mit dem heilen angefangen hast aber dann lief das ja sauber durch. der 70er heal allerdings... Breites Grinsen
13.01.2018 13:23:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

tf2_soldier.png
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Well, das war überraschend ... einfach fröhlich
Gefühlt waren einige der Encounter vorher deutlich gefährlicher als der Vvulf selbst. fröhlich
Und holy shit, der 70er Heal Breites Grinsen Da hat er mir neben dem heal noch alle Falten entfernt, ne neue Leber eingesetzt und ne Penisverlängerung verpasst Breites Grinsen

/e wiki sagt übrigens "There is a chance that you will get a map when you open the Tent on the one of the first paths. The whole map will be scouted in this case." ... soviel dazu Breites Grinsen
Wusste bisher auch nicht, dass die Map ihre eigene Kampfmusik hat, die ist auch richtig gut, frage mich ob sie bei der leise jammernden Violine an "The Music of Erich Zann" gedacht haben fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch am 13.01.2018 22:52]
13.01.2018 22:27:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jo das mit der map halte ich definitiv für einen Bug.

Wir waren ziemlich lucky, denke ich. Die Gegner haben kaum gecritted. Und das wir genau die richtige Party dabei hatten, hat natürlich auch geholfen. Vorbereotung bringt eben doch was. Will nicht wissen wie das in Woche 50 gelaufen wäre.
18.01.2018 9:49:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Darkest Dungeon ( Edgar Allan Lovecraft )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Superior Weapon - T-Shirt Dustin and Dart - T-Shirt Attack on Queen - T-Shirt