Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Darkest Dungeon ( Edgar Allan Lovecraft )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
schon gut fröhlich
du lieferst ja auch grade echt wöchentlich 2 stunden gute unterhaltung. da will ich mich nicht beschweren

und ganz herzlichen dank dafür.
31.03.2017 10:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Für nächste Woche ist mehr Darkest Dungeon geplant. Sorry an alle die auf Stellaris oder Total War warten aber ich brenne drauf den DLC an zuspielen.
23.06.2017 12:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
is doch super! ich will den DLC auch sehen fröhlich
23.06.2017 12:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Nice! Wollte schon fragen obs zum DLC mehr gibt fröhlich
23.06.2017 14:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Fuck this shit. Mein Spiel ist verbugged weil er den Spielstand nicht gescheit synchronisieren konnte.

Keine Kohle mehr, 8 richtige gute Items weg, ne ganze Woche verloren.

Das einzige positive: Nightbooster hat den Run überlebt in dem er eigentlich gestorben ist.

Da soll man nicht mett werden. Lade nachher auch noch ein kurzes Video dazu hoch wenn ich mir überlegt habe, wie wir das noch retten.


Week 33 - The Siren
Week 34 - The Sodden Crew
Week 35 - Vet Mdm Cove (Ves-Jes-MaA-Hel)
Week 36 - The Swine King
Week 37 - DLC?! (Death-Bug-GoldLoss-ItemLoss)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 03.07.2017 17:41]
03.07.2017 14:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Week 34 - The Sodden Crew
Week 35 - Vet Mdm Cove (Ves-Jes-MaA-Hel)
Week 36 - The Swine King
Week 37 - DLC?! (Death-Bug-GoldLoss-ItemLoss)
Week 38 - Appr Shrt Weald (Arb-HoM-BoH-HiM)

Ein kurzer Run zum warm werden... dachte ich... doch dann wirds richtig heiß.
04.07.2017 18:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jep, in total Darkness hat der Shambler ne Chance als Hallwayfight zu spawnen ... gestaffelt nach Erfahrungsstufen für die Dungeons ist die Chance 1%/8%/12% ... das war also ziemlich unwahrscheinlich Breites Grinsen Ist aber schon ne Weile im Spiel.
Und ich weiss echt nicht wie du das ohne vernünftigen Heiler geschafft hast Breites Grinsen Well done!
Ist natürlich schade, dass nicht alle DLC Features so mitspielen wollen ... aber ich bin trotzdem sehr happy, dass es weitergeht!
04.07.2017 23:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
wow, scheisse. sowas würde mir ja komplett die lust am spiel verderben. ich hoffe du kannst uns da nochmal rausheben. viel ärgerlicher als das ganze geld sind ja die items.
05.07.2017 8:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Schattenmensch

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jep, in total Darkness hat der Shambler ne Chance als Hallwayfight zu spawnen ... gestaffelt nach Erfahrungsstufen für die Dungeons ist die Chance 1%/8%/12% ... das war also ziemlich unwahrscheinlich Breites Grinsen Ist aber schon ne Weile im Spiel.
Und ich weiss echt nicht wie du das ohne vernünftigen Heiler geschafft hast Breites Grinsen Well done!
Ist natürlich schade, dass nicht alle DLC Features so mitspielen wollen ... aber ich bin trotzdem sehr happy, dass es weitergeht!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wir hatten Glück. Ne marked party ist eigentlich optimal um nen shambler zu zerlegen.

Es sollte soweit alles gehen. Ich glaube nur das erste townevent fehlt bisher.
05.07.2017 9:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fersoltil

wow, scheisse. sowas würde mir ja komplett die lust am spiel verderben. ich hoffe du kannst uns da nochmal rausheben. viel ärgerlicher als das ganze geld sind ja die items.



Bestimmt. Dauert halt nur. Und in der Zeit gibt's halt nur Sparkurs und kein courtyard.
05.07.2017 9:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Week 35 - Vet Mdm Cove (Ves-Jes-MaA-Hel)
Week 36 - The Swine King
Week 37 - DLC?! (Death-Bug-GoldLoss-ItemLoss)
Week 38 - Appr Shrt Weald (Arb-HoM-BoH-HiM)
Week 39 - Appr Mdm Warren (PD-Ves-GR-Le)

Als nächstes nutzen wir die neugewonnen Funds um einen Medium Run zu bestreiten, auf der Suche nach noch mehr Geld.

Den Flagellanten habe ich dann ab dem Teil danach zwangsrekrutiert. Xerxes 3.0 ist nun mit dabei.
05.07.2017 18:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Spielfilmlänge.


Week 36 - The Swine King
Week 37 - DLC?! (Death-Bug-GoldLoss-ItemLoss)
Week 38 - Appr Shrt Weald (Arb-HoM-BoH-HiM)
Week 39 - Appr Mdm Warren (PD-Ves-GR-Le)
Week 40 - Vet Lng Ruins (Ant-Ves-Le-Cru)
09.07.2017 21:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
genau richtig grade \o/
bin völlig gestresst von der hitze und geistere seit stunden durchs haus. jetzt mal darkest dungeon schauen heitert mich auf
10.07.2017 4:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Holy cow, ich glaube so viel Gold hab ich noch nie aus einem Dungeon gesehen peinlich/erstaunt Jetzt noch die wichtigsten Items wiederbeschaffen und wir sind back in business!
Reinforcements sind schon länger im spiel, die kamen mit dem patch am 30 November 2015 zusammen mit dem stress wenn du zu lange brauchst ... man sieht sie halt nur selten solange man genug DPS dabei hat.
Und in gescouteten Kämpfen kannst du nicht überrascht werden, da musst du dir also keine Sorgen machen.
10.07.2017 16:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Week 37 - DLC?! (Death-Bug-GoldLoss-ItemLoss)
Week 38 - Appr Shrt Weald (Arb-HoM-BoH-HiM)
Week 39 - Appr Mdm Warren (PD-Ves-GR-Le)
Week 40 - Vet Lng Ruins (Ant-Ves-Le-Cru)
Week 41 - Appr Shrt Courtyard (Arb-Ves-HoM-BoH)

DLC-Zeit. Nachdem wir finanziel Safe sind, dachte ich zeig mal was vom Addon.
14.07.2017 20:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ach du scheisse fröhlich
wie das spiel einfach mal ganz grundlegende regeln über den haufen schmeisst. karte? licht? brauchste nicht. bleibende schäden? klar, braucht man immer. ausserdem ändern sich die regeln für die anderen gebiete jetzt auch. hf
bin ich froh das du mich da nicht mitgenommen hast.

so selten ist Blut jetzt auch nicht gewesen. das dumme ist ja aber nur das du jetzt immer welches dabei haben musst. stackt das wenigstens? ich sehe auch eine kleine, elitäre gruppe an courtyard spezialisten vorraus. zumindest bis du das heilen kannst. der miniboss hat mir auch gefallen. der pattern schien nicht allzu schwer, kann man bestimmt gut ausnutzen.

wenn du alle zwei, drei reguläre runs mal so einen loot run einlegst sollte das ja ermöglichen alle chars top auszustatten. ich würde das ja schon machen.

hat mir wieder viel spass gemacht, besonders dich zu erleben wie du blind spielst. das hat eine gewisse würze. aber bald sind die geheimnisse bestimmt geklärt, dann bist du wieder OP analytisch.
16.07.2017 2:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Naja... soviel mist wie ich in den 2-3 Dungeon vor den letzten 3 gemacht habe, weiß ich nicht, ob ich so gut bin, wie du mich hinstellst Breites Grinsen Danke für die Blumen.

Wenn jetzt auch Courtyard-Gegner in allen anderen Dungeons auftauchen, sehe ich vorraus, dass auf kurz oder lang, alle Crimson Curse haben. :/

Und ich denke aktuell schon über die Darkest Dungeons nach. Mit welcher Party ich in welchen Dungeon will.

Da kommt natürlich auch die Frage auf, wenn ich entlasse, um unser Truppenraster entsprechend anzupassen.

Aktuell ist Nightbooster ganz oben auf meiner Shitlist. Die Woche die es nie gegeben hat, hat mir mal wieder demonstriert, wie inkonsistent der Leper ist. Wenn er gut ist, ist er richtig gut. Aber dann hat der Dungeons, da trifft der in kritischen Runden einfach gar nix. Oder hat nicht genug move um Shuffle zu fixen. (Leper kann nur 1 nach vornen und gar nicht nach hinten bewegen) Und dann geht der ganze Run vor die Hunde.
16.07.2017 9:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mit dem Artstyle vom Courtyard haben sie mal wieder voll ins Schwarze getroffen, die Umgebung, die Gegner, das konstante Schwirren der Mücken ... richtig gut und stimmig gemacht.
...nur der Krokofant war fast schon süß in seinen Animationen fröhlich Gut, dass sie den etwas generft haben, sonst hättest du da vermutlich deutlich mehr Schaden genommen ... und wenn der mit seinem Apex Predator critet ist direkt einer an Death's Door.
Bin mal gespannt wie das weitergeht mit dem Crimson Curse ... ab jetzt musst du ja auch mit den Aktivitäten in der Stadt aufpassen, dass niemand von seinen Mitstreitern angeknabbert wird.
16.07.2017 20:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Week 38 - Appr Shrt Weald (Arb-HoM-BoH-HiM)
Week 39 - Appr Mdm Warren (PD-Ves-GR-Le)
Week 40 - Vet Lng Ruins (Ant-Ves-Le-Cru)
Week 41 - Appr Shrt Courtyard (Arb-Ves-HoM-BoH)
Week 42 - Vet Lng Cove (Ves-HiM-MaA-Jes)

Ich habe eine neue Lieblingsgruppe.
18.07.2017 10:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das hat ja echt gut funktioniert mit der Party, gefällt mir!
Eventuell würde ich persönlich auf WarZeal eher noch den Bleed spielen statt dem Tracking Shot um einfach mit den High Protection Gegnern besser fertig zu werden. ... aber wie er mit seinem 52er Crit eindrucksvoll bewiesen hat mangelt es ihm ja generell nicht an Schaden fröhlich
Speed wird leider jede Runde neu ausgewürfelt, das ist ein D8 + der Speed Wert des Helden, dementsprechend kam der Man at Arms teilweise vor mir dran wenn er besonders hoch und ich besonders niedrig gewürfelt haben.
Und ja, mittlerweile stacken alle Edelsteine bis 5, dementsprechend sind alle vollen Edelsteinstacks ausser dem Citrin mehr wert als ein normaler Goldstack.
18.07.2017 13:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Kam schon der erste Fight mit einem gewissen...Vampirjäger? peinlich/erstaunt

Randnotiz: Die Crimson Court Feinde sind ja mal ausreichend anwiedernd. Der ganze Courtyard ist ein wahrer Traum für Leute mit Hemophobie.
18.07.2017 13:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von juckrebel

Kam schon der erste Fight mit einem gewissen...Vampirjäger? peinlich/erstaunt

Randnotiz: Die Crimson Court Feinde sind ja mal ausreichend anwiedernd. Der ganze Courtyard ist ein wahrer Traum für Leute mit Hemophobie.



Bis jetzt noch nicht. Der wird als Town Event angekündigt.
18.07.2017 17:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
böse gucken
Keine Spoiler!
18.07.2017 19:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Week 39 - Appr Mdm Warren (PD-Ves-GR-Le)
Week 40 - Vet Lng Ruins (Ant-Ves-Le-Cru)
Week 41 - Appr Shrt Courtyard (Arb-Ves-HoM-BoH)
Week 42 - Vet Lng Cove (Ves-HiM-MaA-Jes)
Week 44 - The Fulminating Prophet

Lvl 3 Prophet. Das gibt doch sicher wieder Tote... zur allgemeinen Belustigung.
23.07.2017 22:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Holy shit war das eng am Ende, so angespannt wie in diesem Fight saß ich hier lange nicht Breites Grinsen Bin ja echt froh, dass du den Shambler gelassen hast nach der Nummer, ich hab mich schonwieder als Brei auf dem Boden gesehen fröhlich
Thank goodness für die trinkets Warnung, so zerstreut wie du heute warst Breites Grinsen
Und vielen Dank für den Überblick über die Scouting Mechaniken, die kannte ich so im Detail auch noch nicht.
24.07.2017 2:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Warum sagt mir eigentlich keiner, dass ich die Woche 43 noch nicht hochgeladen habe... peinlich/erstaunt
24.07.2017 18:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Bin im Urlaub, kann nicht prüfen was du so machstverschmitzt lachen
24.07.2017 20:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Week 40 - Vet Lng Ruins (Ant-Ves-Le-Cru)
Week 41 - Appr Shrt Courtyard (Arb-Ves-HoM-BoH)
Week 42 - Vet Lng Cove (Ves-HiM-MaA-Jes)
Week 43 - Appr Mdm Cove (Arb-MaA-Cru-Flg)
Week 44 - The Fulminating Prophet

fixed. wir begrüßen Drengidal zur Party.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 24.07.2017 21:45]
24.07.2017 21:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ich komme immer so wenig zum Schreiben. Gucke de LP aber sehr gerne. Ich hoffe auf einigen baldigen Einsatz.
24.07.2017 22:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von [eXz]CountZero

Ich komme immer so wenig zum Schreiben. Gucke de LP aber sehr gerne. Ich hoffe auf einigen baldigen Einsatz.



Du bist halt schon Level 5. Deine nächsten Einsätze sind für Level up auf 6 und dann Darkest Dungeon. Das lohnt aber erst wenn ich Gilde und Schmiede auf Max Level habe.

Ich schaue mal ob wir dich mit in dem zweiten Courtyard nehmen.

Edit: das hatte ich noch nicht erwähnt. Die Champion Bosse macht man eigentlich nicht weil die für den ein als ganzes zu gefährlich sind. Ich nehme an ich soll trotzdem alle Bosse machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 25.07.2017 12:04]
25.07.2017 12:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Darkest Dungeon ( Edgar Allan Lovecraft )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum