Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was Neues
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nose

Leet
ich hab mir ja seinerzeit ne gebrauchte gekauft die so n russe repariert hat, läuft seit jahren wie ne eins und hat mich 80 öcken gekostet.

aber macht ihr nur mal, jeff will ja auch von was leben!
24.03.2015 21:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Vincent

icefeldt ist halt der sparfuchs und delivert gleich nen ebay link mit billigen chinawaschmaschinen.



sry, bro.
nur german engineering.
24.03.2015 21:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von LoneLobo

Würd ich quasi so unterschreiben.

Silit-Keramikpfanne seit einiger Zeit im Einsatz, funktioniert alles wie am ersten Tag.
Bei den Dingern muss man drauf achten dass man kein Spülmittel zum Saubermachen verwendet, dann halten die -deutlich- länger. Reines Wasser langt bei den Dingern auch, haftet ja nich so wirklich fröhlich

Teflon/Random-antihaft würde ich persönlich nichts mehr kaufen.
Guss-/Schmiedeeisern is auch wunderbar. Würd ich aber auch nicht für alles nehmen.


Ich persönlich fahre immernoch sehr gut mit den John Oliver Pfannen aus der John Oliver Serie von Tefal. Aber man muss halt wirlich penibel drauf achten keine Metalwerkzeuge drin zu verwenden und sie reagieren auch recht empfindlich auf überhitzen, und ebenfalls nur mit Wasser auswaschen. Habe 2 stück hier die seit 2 1/2 jahren sehr gute dienste leisten.

Von Keramik widerum halte ich pers. nicht viel bzw. habe da 1x schlechte erfahrungen mit gemacht.

Ansonsten, Guss, vor allem bei nem Herd mit offener Flamme. (hach, Gas <3).
24.03.2015 21:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Abtei*

John Oliver Pfannen



Breites Grinsen
24.03.2015 21:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von theromi

Ich brauch ne Haftpflicht. Gibt's da nen rahmengenähten p0t-Tip?


Haftpflichtkasse Darmstadt.
24.03.2015 21:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Abtei*

John Oliver Pfannen



Breites Grinsen


hört der nich auf jamie? peinlich/erstaunt
24.03.2015 22:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Abtei*

John Oliver Pfannen



Breites Grinsen


Ach komm, John Oliver haut gern mal was in die Pfanne, so abwegig ist das gar nicht!
24.03.2015 22:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Abtei*

John Oliver Pfannen



Breites Grinsen


Die Pfannen sind immerhin schon auf Platz drei bei den Google-Treffern.
24.03.2015 23:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Kann mir jemand einen Parker Füller empfehlen?
25.03.2015 1:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was Neues
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.03.2015 07:54:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.02.2015 19:21:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum