Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XXVII ( Inducing Brain Damage )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Wie hier Leute den Radfahrer beschuldigen. Mir wurde auch mal die Vorfahrt genommen mit knapp über 30km/h, so schnell bremst man da nicht mehr...

Zumal es feucht ist auf der Straße.

Und wenn ich jedesmal auf Verdacht bremsen würde auf so ner Trainingsrunde von 70km, würde ich durchdrehen und ständig neue Bremsklötze kaufen müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 04.05.2015 16:09]
04.05.2015 16:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
fahr halt auto wie jeder normale mensch!
04.05.2015 16:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Man fährt halt nicht mit einem Rennrad durch die Stadt.
Das ist doch genau einer dieser Husos, die beim strampeln die halbe Fahrbahn blockieren.

Der/Die Autofahrx ist natürlich schuld, aber da sieht man wieder wie diese Rennradhusos dumm sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 04.05.2015 16:22]
04.05.2015 16:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von FattyCPK

Man fährt halt nicht mit einem Rennrad durch die Stadt.
Das ist doch genau einer dieser Husos, die beim strampeln die halbe Fahrbahn blockieren.

Der/Die Autofahrx ist natürlich schuld, aber da sieht man wieder wie diese Rennradhusos dumm sind.



Du hast schon Wahrnehmungsstörungen. Ein geübter Rennradfahrer hält seine Bahn, fährt in 30er Zonen so schnell wie Autos und hat ein funktionierendes Rad.
Die ganzen Rentner und Hobbyradfahrer pendeln doch von links nach rechts und lassen sich nicht überholen. Toll sind auch fette Leute auf Motorrollern, die breitbeinig mit 25km/h durch die Gegend eiern. Die nehmen auch mal 1,5m Fahrbahn in Anspruch.

E/ aber nächstes mal schieb ich mein Rad zur Stadtgrenze und fahr dann los.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 04.05.2015 16:27]
04.05.2015 16:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Was für ein dämlicher und vollkommen unnötiger Strohmann. Breites Grinsen
Ich wette sogar, dass der Rennradfahrer bestimmt heimlich davor seinen Hund Satan geopfert hat!
04.05.2015 16:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
...
Solche Kasper fahr ich immer absichtlich um
04.05.2015 16:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
froehlich grinsen
04.05.2015 16:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von FattyCPK

Man fährt halt nicht mit einem Rennrad durch die Stadt.
Das ist doch genau einer dieser Husos, die beim strampeln die halbe Fahrbahn blockieren.

Der/Die Autofahrx ist natürlich schuld, aber da sieht man wieder wie diese Rennradhusos dumm sind.



Du hast schon Wahrnehmungsstörungen. Ein geübter Rennradfahrer hält seine Bahn, fährt in 30er Zonen so schnell wie Autos und hat ein funktionierendes Rad.
Die ganzen Rentner und Hobbyradfahrer pendeln doch von links nach rechts und lassen sich nicht überholen. Toll sind auch fette Leute auf Motorrollern, die breitbeinig mit 25km/h durch die Gegend eiern. Die nehmen auch mal 1,5m Fahrbahn in Anspruch.

E/ aber nächstes mal schieb ich mein Rad zur Stadtgrenze und fahr dann los.



Am schlimmsten sind hier die Pfeifen, die meinen vor ner Ampel müsste man immer stramm rechts ran fahren, damit ja niemand mittem Rad mehr auf dem Radweg vorbeikommt.
04.05.2015 16:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

E/ aber nächstes mal schieb ich mein Rad zur Stadtgrenze und fahr dann los.


Danke.

Muss auch mal gesagt werden.
04.05.2015 16:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
...
Könnt ihr Ein-, Zwei- und Keinraduntermenschen nicht einfach einsehen, dass ihr alleine schon aus ethischen Gründen eben nicht Recht sondern euch der Mindestens-4-Liter*-Automobil-Herrenrasse unterzuordnen habt? Erste Abhandlungen darüber gab es schon bei Freud ("Der Hubraum-Alpha burnt die Bitches auf den Asphalt") sowie bei Darwin ("Der mit mehr Hubraum und Le-Mans-Siegen überlebt"). Weitere Diskussion überflüssig!

* Nein, nicht Verbrauch!

Quelle: Ich habe gar kein Auto!
04.05.2015 16:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von cms

* Nein, nicht Verbrauch!



Ölmenge?
04.05.2015 17:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Lel.

Wenn das Video aus Sicht eines Autofahrers gewesen wäre, der mit gleicher Geschwindigkeit und auf die gleiche Weise, chancenlos, in das andere Fahrzeuge reinrauschte, wäre an Verwünschungen gegenüber der Fahrerin des anderen Fahrzeugs doch alles dabei gewesen. Von dem Fluch, sie möge an Pest und Cholera verrecken, über die Forderung nach einer öffentlichen Steinigung bis hin zu einem generellen Fahrverbot für Frauen.

Da hier aber ein Radfahrer das Geschehen schildert, werden die dicksten Topkeks ausgepackt: der hätte früher bremsen müssen / der durfte so nicht fahren / der durfte dort nicht fahren / der ist nur aus Prinzip in das Auto reingefahren.
Selbst dann, wenn zugegeben werden muss, dass ihn keine tatsächliche Schuld trifft, wird darauf verwiesen, dass ihn doch eine moralische Schuld träfe. Immerhin trug er Radlerhosen!

Ich bin begustigt.
04.05.2015 17:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Ich nicht. Mich hat ein Busfahrer mal fast umgebracht, weil der Hurensohn meinte den Blinker setzen und im selben Moment auf die Fahrbahn ziehen zu müssen in dem ich mit ~30km/h noch knapp 5m hinter ihm war. Und ich war schon extra auf der linken Seite der Fahrspur unterwegs, damit der Penner mich nicht übersieht.

In den Gegenverkehr ausweichen ist Fun.
04.05.2015 18:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Berlin, Juli '45





Die hatten damals schon Fixies, diese Hippies verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 04.05.2015 18:11]
04.05.2015 18:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
04.05.2015 18:11:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Randbauer

Auch eher beeindruckend dämlich...

http://www.youtube.com/watch?v=x3qpSUr9CEM

Ungeduldige können bis Sek 23 vorspulen.



Letztens, bei dem Tschernobylbildband hier wurde ja auch erwähnt, dass die Gefahr bestand, dass die Kernschmelzlava das Löschwasser eine Etage unter dem Kern erreicht. Laut Wiki hätte die Explosion halb Europa unbewohnbar gemacht, an dem Vid sieht man gut, warum das durchaus sein kann.
04.05.2015 19:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Palim

Dafür gehört ihr verprügelt!


Vor allen Dingen gehört ihnen der Tankdeckel abgeschlagen!
04.05.2015 19:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Also die Autofahrerin hatte schon schuld. Daran besteht gar kein zweifel.

Allerdings ist es schon etwas verwunderlich wie ein Hardcore-Stadt-Radler mit Rennrad und allem von so einer Situation überrascht werden kann. Nach 2 Tagen durch eine Millionen-Stadt hätte man sowas doch schon beinahe paarmal erlebt.


Nun ja. Noch ne Anmerkung/Frage: fährt er nicht auf der falschen Seite? Radwege in Deutschland sind doch von der Richtung her meistens genauso ausgerichtet wie die Straße. Demnach fährt er ja falsch?

Auf der anderen Seite scheint aber keinen derartigen grünen Weg zu geben. Fährt er also doch richtig?
04.05.2015 20:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von FattyCPK

Nicht gebremst. Sieht man doch schon von Anfang an, dass der Wagen dort einbiegt. Vermutlich hat er grade auf seiner Smartwatch was gecoded.
Klar hätte er Vortritt, aber wenn er besser aufgepasst hätte, wär nix passiert.



Laut eigenen Angaben fuhr er 22 mp/h, d.h. 35 km/h, d.h. 10 m/s.

Du siehst ungefähr ab Sekunde 19, dass die gegnerische Fahrerin nicht anhalten wird, und ab Sekunde 20 im Video hat es schon geknallt.

http://i.imgur.com/sJxDSrnl.jpg

Da ist nichts mehr mit reaktiv bremsen. Wenn der Gegenverkehr pennt und 10 Meter vor dir dir die Vorfahrt nimmt, bist du am Arsch. Entweder rechnest du permanent mit sowas und schleichst dich an Einmündungen heran, oder du fährst normal schnell und es knallt, wenn der andere pennt.


/e Wobei 35km/h für ein Rad schon relativ fix ist - Ich würde schätzen, dass die meisten ca. 20 km/h in der Stadt fahren, also ca. 5 m/s.


Regenwetter, Rennrad, und dann noch so schnell...der hatte keine Chance mehr. Selbst bei trockenem Wetter hätte er nicht mal mit nach links einfahren den Unfall verhindern können.
04.05.2015 20:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Triton



Nun ja. Noch ne Anmerkung/Frage: fährt er nicht auf der falschen Seite? Radwege in Deutschland sind doch von der Richtung her meistens genauso ausgerichtet wie die Straße. Demnach fährt er ja falsch?

Auf der anderen Seite scheint aber keinen derartigen grünen Weg zu geben. Fährt er also doch richtig?



England.
04.05.2015 20:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Schreibt er nicht, dass es sein zweites Mal in der Stadt war? Ich glaube schon.

Und "er hätte das erwarten müssen"... das kann man von jedem Unfall sagen. Egal ob Auto oder nicht. mit den Augen rollend
04.05.2015 20:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
...
 
Zitat von Reuter

Berlin, Juli '45

http://www.youtube.com/watch?v=R5i9k7s9X_A



Die hatten damals schon Fixies, diese Hippies verschmitzt lachen




Hamburg, Juni `45
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tütenfuppe am 04.05.2015 20:56]
04.05.2015 20:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Karachokarl

Und "er hätte das erwarten müssen"... das kann man von jedem Unfall sagen. Egal ob Auto oder nicht. mit den Augen rollend



Ne, wenn dein Reifen platzt und du mit 90 km/h in den Straßengraben fliegst konntest du das nicht erwarten. Oder, das kann man schon erwarten, aber das bringt einem dann auch nix mehr.
04.05.2015 21:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XXVII ( Inducing Brain Damage )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.05.2015 21:02:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2015 21:45:30 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'beeindruckendes' angehängt.

| tech | impressum