Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Total War: Attila ( Die Geißel Gottes kommt. Die Welt wird brennen. )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich hab aus langeweile die Kampagne nochmal angefangen. Mit einigen Änderungen.

- Legendäre Schwierigkeit
- This is Total War: Jeder Fraktion noch in der gleichen Runde Krieg erklären. Kein Frieden. Ever.
- Veni Vidi Vici: Kein Rückzug. Jede Schlacht spielen und gewinnen.

Ich bin jetzt wieder Runde 25. Es lief einiges anders und manches gleich.

- Ich habe diesmal die Truppen auf das ERE konzentriert.
- Uldin, 4-Sterne-General und Faction-Leader ist in der Runde von Attilas Geburt gestorben. Attila ist gleichzeitig unser Erbe geworden und wir haben eine Regency für die nächsten ~16 Jahre.
- Attilas Geburt und die folgende Enterbung hat Charaton, 4 Star-General dazu bewegt einen Bürgerkrieg zu erklären. Wir haben das ganze blutig niedergeschlagen. Der Verräter ist tot.
- Mundzuk, 3-Sterne-General wurde von einem ERE-Champion ermordet.

Viel schwerer ist es auch nicht: Habe Schlachten im Verhältnis 10:1 gegen uns gewonnen. Die Kampagne an sich ist jetzt aber wesentlich schwerer, weil wir überall Feinde haben die ~5000 Stacks gegen uns werfen. Non-Stop.

Wenn ihr das doch nochmal sehen wollt, würde ich das Banner wieder aufnehmen. Zum Leidwesen der Fallout-Fans. Dann würde ich im Tandem einen Tag Attila einen Tag Fallout aufnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 03.12.2015 14:48]
03.12.2015 14:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Da ich Fallout eh nicht schaue: ja gerne, bitte.

randnotiz: du hast aus langeweile nochmal mit attila angefangen? das hat dich doch schon damals zum gähnen gebracht. ich mach dann ganz gern was das komplett aus meiner comfort zone raus ist. mut zur lücke!
03.12.2015 15:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fersoltil

randnotiz: du hast aus langeweile nochmal mit attila angefangen? das hat dich doch schon damals zum gähnen gebracht. ich mach dann ganz gern was das komplett aus meiner comfort zone raus ist. mut zur lücke!



Ach. Eigentlich wollte ich nur die Achievements. Und bei unserer alten Runde hab ich sowieso schon gedacht, dass es besser gewesen wäre einfach alle Fraktionen zu eleminieren.
Außerdem haben wir soviele Einheiten noch nicht gesehen, und was aus Attila wird wenn er erwachsen wird.

Für mich alleine hab ich vorher Rome 2 die Hannibal-Kampagne als Karthago beendet in 83 Runden. Da werde ich jawohl 83 Runden Attila durchhalten.

Als alternative könnten wir auch eine Grand Campaign Rome 2 mit der Divide et Impera-Mod anfangen. Entweder als Rom oder Karthago. Hätte ich auch interesse dran.
03.12.2015 15:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
... Attila
Tu es!
06.12.2015 0:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Total War: Attila ( Die Geißel Gottes kommt. Die Welt wird brennen. )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum