Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Total War: Attila ( Die Geißel Gottes kommt. Die Welt wird brennen. )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ratatoskr

Arctic
Teste vor dem nächsten Upload bitte mal die Videodatei hier:
http://tetzank.github.io/extractbitrate-js/mp4boxjs.html

Mir fällt dabei auf, dass dort die mp3-Audiospuren nicht richtig erkannt werden. Muss ich mich irgendwann mal drum kümmern. Sollte ansonsten aber bei den meisten Fehlern anschlagen.
12.07.2015 15:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Bregor

Warum hast du denn 3 Videospuren auf einmal. Breites Grinsen



Weil Er, seines Zeichens brillianter Nachwuchs-Filmemacher, die Aufnahme zweimal unterbrochen hat, die aber gerne als einen Teil hochladen möchte. Möglicherweise. Wir werden es nie erfahren. Augenzwinkern

Edit:
Mach ich, Ratatoskr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 12.07.2015 16:15]
12.07.2015 16:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ka, mehr wie das mit deinem Workflow war, aber warum nicht in avisynth zusammenfügen?
12.07.2015 16:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Bregor

Ka, mehr wie das mit deinem Workflow war, aber warum nicht in avisynth zusammenfügen?



Weil ich die einzeln encoden muss weil MeGui sonst abstürzt.
12.07.2015 18:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ah, ok.
12.07.2015 18:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ganz komisches Ding. Wenn MeGUI gewisses Maß an Arbeitsspeicher überschreitet macht der bei MP4-Raws die alles Dicht und geht nach Hause. Der lässt den Arbeitsspeicher auch belegt, wenn er die Dateien fertig encodet. Meistens muss ich nach jedem Einzel-Encoding MeGUI neustarten, weil sonst eh abstürzt sobald man versucht den nächsten Job zu starten.
12.07.2015 22:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Shadowplay halt. fröhlich
12.07.2015 22:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
um. teil 24-25 reup

auf chrome/html5 hab ich gar kein bild, auf chrome/flash ist es entweder mehrere minuten async oder eine der spuren ist verkehrt

davon ab finde ichs mal wieder großartig mit was für einer weitsicht du die kampagne bedienst und wie du in den gefechten mit sehr wenig sehr viel erreichst! ich bin stark beeindruckt, ganz toll
13.07.2015 5:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fersoltil

um. teil 24-25 reup

auf chrome/html5 hab ich gar kein bild, auf chrome/flash ist es entweder mehrere minuten async oder eine der spuren ist verkehrt

davon ab finde ichs mal wieder großartig mit was für einer weitsicht du die kampagne bedienst und wie du in den gefechten mit sehr wenig sehr viel erreichst! ich bin stark beeindruckt, ganz toll



Jo da reden wird gerade drüber. Die Tonspur ist jetzt ok, aber bei dem Video ist irgnedwas schief gegangen. Ich komme aber erst morgen dazu, dass Problem zu beheben.

Ansonsten danke für die Blumen. Ich hab irgendwie nicht das Gefühl, dass ich mit sonderlich viel Weitsicht spiele. Breites Grinsen aber ja ich gewinne definitiv Schlachten die man nicht gewinnen sollte (die ich auf Legendary auch gewinne).

Btw... Ich werde gerade irgendwie senil glaub ich. Kann mich nicht erinnern, die erste Version von dem Video vom Server genommen zuhaben. oô

Edit: habe jetzt mal alles nochmal gelöscht und lade den letzten Versuch nochmal hoch. Wenn ich den bei mir in mediainfo packe, sagt er es wäre nur ein Video-Stream drin.

Edit: No Joy. Dann müsst ihr bis Dienstag oder Mittwoch warten. Ratatoskr saves the day. Lade Jetzt das reparierte Video hoch
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 13.07.2015 11:11]
13.07.2015 10:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
geht! <3
13.07.2015 11:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fersoltil

geht! <3



Is ja auch made by Ratatoskr. <3
13.07.2015 12:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
So mal als allgemeine Frage in die Runde... schaut das überhaupt noch wer? Ich weiß von Black, dass er abgesprungen ist aus verständlichen Gründen.

Mir persönlich wird das zu wiederholend. Die KI hat keine Chance gegen mich egal wie die Odds sind und wenn man kein Empire hat, sieht man auch keinen wirklichen Fortschritt...

Wir kommen, wir gewinnen, wir brennen alles nieder, es kommen mehr, die besiegen wir auch, usw.

Ich würde dann bei nem Minor Victory schluss machen wollen und was neues spielen. Was meint ihr?
19.09.2015 18:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Also ich schau das noch, wenn es neue Folgen gibt. Aber wenn dir das selbst keinen Spaß mehr macht, weil es zu einfach ist, dann ruf ruhig den Sieg aus und mach was neues. Ich weiß nicht ob man den Schwierigkeitsgrad noch hochdrehen kann (ohne das es unmenschlich wird), damit du da mehr gefordert wirst, oder ob du dann ein ganz anderes LP machen willst. Ich schau mir alles mal an. Rebuild zum Beispiel
19.09.2015 18:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Pinguin86

Also ich schau das noch, wenn es neue Folgen gibt. Aber wenn dir das selbst keinen Spaß mehr macht, weil es zu einfach ist, dann ruf ruhig den Sieg aus und mach was neues. Ich weiß nicht ob man den Schwierigkeitsgrad noch hochdrehen kann (ohne das es unmenschlich wird), damit du da mehr gefordert wirst, oder ob du dann ein ganz anderes LP machen willst. Ich schau mir alles mal an. Rebuild zum Beispiel



Der Schwierigkeitsgrad ist auch auf Legendary nicht schwerer. Da wird nur die Kamera eingeschränkt und man kann nicht mehr pausieren.
Die KI wird dabei leider nicht intelligenter und ich würde mit der Taktik einfach weiter gewinnen. Ich meine.. wenn die KI riesige Stacks in unsere wesentlich kleineren Armeen suizidet und wird die einfach hinmetzeln, weil die mit Erschöpfung, Moral und Kavallerie nicht klar kommen, weil sie ihren General nicht beschützen, ist es halt echt immer das selbe.
19.09.2015 19:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich würde es mir weiter anschauen, aber nicht auf Kosten deines spielspasses.
Ich fände es prinzipiell toll mal wieder was von dir zu sehen
19.09.2015 20:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fersoltil

Ich würde es mir weiter anschauen, aber nicht auf Kosten deines spielspasses.
Ich fände es prinzipiell toll mal wieder was von dir zu sehen



Nächste Woche. Vermutlich nicht Montag oder Dienstag, aber Mittwoch mach ich was fertig.


Meine Prüfung wurde eine Stunde vorher auf Freitag verlegt. Angeblich weil der Prüfer krank ist. Dementsprechend gibs erst am Wochenende neues Futter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 21.09.2015 17:37]
19.09.2015 22:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Dann spiele doch mal eine Schlacht gegen einen menschlichen Gegner. Den gallischen Feldzug habt ihr ja leider nicht lange genug durchgehalten. Einfach nur eine Schlacht würde mich schonmal interessieren. Ich wäre wohl ohne Pause völlig überfordert.
21.09.2015 23:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich spiel halt unglaublich ungern gegen Fremde, weil ich gegen Leute die das denn ganzen Tag und sonst nix anderes spielen einfach keine Chance habe. fröhlich"
Und Black spielt ja nicht mehr.

Wir hatte mal geplant die Hannibal-Kampagne mit ihm als Römer zu spielen. Die ist aber leider sehr unbalanciert. Die Römer haben quasi ziemlich freie Hand, während die Karthager vom Diplo-System vergewaltigt werden. (Kein zusammenhängendes Territorium, Client-States die gegeneinander Krieg führen, X mal 10 hoch 23 Wüstenvölker die einen ohne Angabe von Gründen angreifen.) Während der Karthager noch Housekeeping macht, hat der Römer schon sein Reich konsolidiert und ne starke Wirtschaft im Rücken.
22.09.2015 0:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Skeith

Ich spiel halt unglaublich ungern gegen Fremde, weil ich gegen Leute die das denn ganzen Tag und sonst nix anderes spielen einfach keine Chance habe. fröhlich"
Und Black spielt ja nicht mehr.

Wir hatte mal geplant die Hannibal-Kampagne mit ihm als Römer zu spielen. Die ist aber leider sehr unbalanciert. Die Römer haben quasi ziemlich freie Hand, während die Karthager vom Diplo-System vergewaltigt werden. (Kein zusammenhängendes Territorium, Client-States die gegeneinander Krieg führen, X mal 10 hoch 23 Wüstenvölker die einen ohne Angabe von Gründen angreifen.) Während der Karthager noch Housekeeping macht, hat der Römer schon sein Reich konsolidiert und ne starke Wirtschaft im Rücken.


Und das war im Gallienfeldzug anders?verschmitzt lachen

Spass beiseite: Ich habe wirklich nicht so Lust auf Total War. Ich finde, seit Empire, hat mich kein Teil mehr wirklich lange gefesselt. Irgendwie haben die Charme verloren. Ich spiele immer noch lieber Rome I als Rome II, weil ich finde, dass das Spiel viel eingängiger und freundlicher ist als Rome II. Da fühlt sich alles irgendwie random an.

Wir hatten auch mal drüber gesprochen, ob wir eine Kampagne im Hauptspiel zusammen bestreiten wollen. Aber das haben wir wieder verworfen, auch weil wir uns nicht auf Fraktionen einigen konnten, die das Spiel einigermaßen fair gestalten würden (Im Klartext: Ich bin auf der Kampagnekarte unbrauchbar und fahre eigentlich jedes Imperium selbst auf Leicht an die Wand. Nur auf den Schlachtkarten kann ich Skeith zumindest theoretisch Widerstand leisten)
Bestes Beispiel dafür war ja die Ceasar in Gallien Kampagne, wo ich es geschafft habe 2? Provinzen einzunehmen und zu sichern, bevor mir das Diplomatiesystem komplett den Arsch aufgerissen hat und vom Spielspaß halt nicht mehr viel übrig war (zumindest für mich)

tldr: Eigentlich hätte ich nichts gegen eine neue Kampagne. Spielerische Unfähigkeit meinerseits, die in mangelndem Spielspaß endet und keine Einigung über die Fraktionen stehen dem aber im Weg.
22.09.2015 9:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Black1900

Und das war im Gallienfeldzug anders?verschmitzt lachen



Ja... Dich haben nicht alle gehasst, nur weil dein Client State meint gegen einen anderen Clien State Krieg zu führen. Wodurch du dich automatisch für eine Seite entscheiden musst und dann automatisch als Eid-Brüchig giltst, weil du dem jeweils anderem Trotz Bündnis Krieg erklärt hast. Darauf hin hassen dich nämlich alle weil deine Diplo Bewertung auf die niedrigste Stufe fällt.

Edit:
Ich schau mir Caesar in Gaul nochmal an. Sobald ich raus hab, wie man die Averner spielen muss. Werde ich Black zu Tisch bitten. Dann soll er mal zeigen, was die Römer können. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 22.09.2015 11:34]
22.09.2015 11:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Skeith

 
Zitat von Black1900

Und das war im Gallienfeldzug anders?verschmitzt lachen



Ja... Dich haben nicht alle gehasst, nur weil dein Client State meint gegen einen anderen Clien State Krieg zu führen. Wodurch du dich automatisch für eine Seite entscheiden musst und dann automatisch als Eid-Brüchig giltst, weil du dem jeweils anderem Trotz Bündnis Krieg erklärt hast. Darauf hin hassen dich nämlich alle weil deine Diplo Bewertung auf die niedrigste Stufe fällt.

Edit:
Ich schau mir Caesar in Gaul nochmal an. Sobald ich raus hab, wie man die Averner spielen muss. Werde ich Black zu Tisch bitten. Dann soll er mal zeigen, was die Römer können. Augenzwinkern


peinlich/erstaunt
22.09.2015 12:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Die Leute wollen das sehen! Außerdem wird Attila echt langweilig. :/
22.09.2015 14:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Skeith

Die Leute wollen das sehen! Außerdem wird Attila echt langweilig. :/


Wir können ja mal schauen. Ich gehe da einfach wieder unvorbereitet rein.

What could possibly go wrong?
22.09.2015 14:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
\ô/
22.09.2015 14:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ach. Das wird auch nicht lange gehen. Averner haben ihre Hauptsstadt 2 Provinzen von den Römern weg. Breites Grinsen Da kommen bestimmt schon Begegnungen innerhalb der ersten 50 Runden Augenzwinkern.
22.09.2015 16:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
War da bei euch nicht noch ne Atlantiküberquerung offen?
22.09.2015 22:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Aber das ja kein LP... peinlich/erstaunt
23.09.2015 7:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
ALso ich hab jetzt noch ein paar Folgen attila encodet, die noch auf der Platte waren. Die lade ich heute Abend hoch.

Aber vermutlich werde ich diese Kampagne tatsächlich nicht weiter spielen. Habe für mich alleine einfach mal noch ein bisschen gespielt und noch 2 Fraktionen vernichtet die in unsere Armeen reinsuizidet sind. Das waren wieder jeweils 3 volle Stacks die uns einfachen hätten grillen müssen. Ich glaube nicht, dass ich das noch 100 Runden bis zum frühstmöglichen Sieg durchhalte. Nicht wo man kein Reich auf der Karte sehen kann. Tut mir echt leid. traurig
29.09.2015 10:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Geht schon klar, braucht doch keine rechtfertigung wenn du keinen spass dran hast. vielen dank für die ganzen bisherigen teile, ich fands sehr unterhaltsam
29.09.2015 10:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Die Hunnen - Runde 21
Die Hunnen - Runde 22
Die Hunnen - Runde 23
Die Hunnen - Runde 24 - 25 - Repariert
Die Hunnen - Runde 25 - Mehr Winterkrieg

Das war ein verdammt langer Winter.
29.09.2015 23:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Total War: Attila ( Die Geißel Gottes kommt. Die Welt wird brennen. )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum