Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Fat Tony vs. Rick Grimes ( Simpsons oder The Walking Dead )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Simpsons oder The Walking Dead
Mahlzeit,
da ich seit Ewigkeiten nen Benderslot habe aber keine Ideen für nen Bender sind mir letztens zwei Dinge eingefallen.

Entweder Rick Grimes aus The Walking Dead oder Fat Tony aus den Simpsons.

Rick Grimes könnte ich mir gut in der typischen Pose mit der Colt Python in der Hand vorstellen. Fürs Forum logischerweise nach rechts zielend.





Entweder in aggressiv


Oder beherrscht.


Oder eher passiv.

Ob "normale" Klamotten oder Sherriff Outfit bin ich vollkommen frei. Im allgemeinen will ich gar nicht viele Vorgaben machen, da ich nicht einschätzen kann was sich gut und weniger gut umsetzen lässt. Ich würde mich also eher in eure kreative Obhut ergeben Breites Grinsen

Fat Tony wäre für mich einfach:

Diese Pose wäre super. Maximal könnte ich mir noch im Hintergrund einen Betonklotz aus dem ein paar Beine Richtung Posting ragen vorstellen (eventuell in ner Bltulache?).
23.02.2015 11:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Dieser Request ist so cool...hätt ich nicht 2 andere Request schon am Laufen und zehntausend andere Sachen zu tun, würd ich den sofort angehen Breites Grinsen
RickGrimes <3 #somuchlove

Wenn du Geduld hast und andere nicht noch mehr Bock als ich, dann würd ich den gerne später angehen <3
02.03.2015 12:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Der Upload ist schon ne Weile offen fröhlich
Kommt also nicht so aufs Tempo an.
02.03.2015 13:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
So, hat ein wenig gedauert, aber nun hab ich endlich Zeit gefunden, die ganzen Requests anzugehen Breites Grinsen

Hier erstmal die Outlines. Wenn das in Ordnung so ist, mach ich mit der Koloration weiter.



22.06.2015 19:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
die erdäpfel die aus den hosenbeinen raushängen zerstören das bild ...
23.06.2015 14:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Auch wenn der schon eher wirkt wie in Froschperspektive, so erscheint mir der Oberkörper zu klein. Oder anders gesagt: Kopf und Beine sind zu groß, wobei der Bender ab der Mitte nach unten hin wuchtiger zu werden scheint.

Hyp
23.06.2015 19:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ohne mich groß auszukennen würde ich auch sagen das entweder der Oberkörper breiter muss oder die Beine dünner. Ich tendiere zu letzterem da Rick ja eher schmächtig ist.

Ansonsten hätte ich zwei Vorschläge/Fragen:
- die rechte (freie) Hand etwas drehen, damit die Finger eher wie auf dem ersten Bild von mir aussehen, so dass quasi nur Daumen und Zeigefinger zu sehen ist
- die Falten in der Hose kommen erst durch die Coloration?

Ansonsten ja, definitiv dieser Stil und diese Haltung mit ausgestrecktem Arm

[e]Was mir am WE noch aufgefallen ist: Schuhe enventuell noch im Stile der Cowboy Stiefel die er öfter an hat?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 06.07.2015 7:26]
30.06.2015 10:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013


Besser? peinlich/erstaunt
Und klar, die Falten kommen bei der Koloration. Könnte noch CowboyStiefel raussuchen, aber ich wollt zeigen, dass es hier voran geht Breites Grinsen
12.08.2015 23:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich finds gut. Falls du die Cowboystiefeln noch dran dengelst, könnt ich mir vorstellen, dass dann der ganz Unterkörper filigraner wirkt.
18.08.2015 14:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von _Kiddo_

Besser? peinlich/erstaunt



jep!
24.08.2015 20:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Tut mir leid fürs sehr lange Warten lassen...eigentlich hatte ich von mir selbst auch erwartet, dass es schneller voran gehen müsste, aber nun bin ich auch hiermit fertig, ich hoffe es gefällt

große Version


Uploadversion:
27.08.2015 21:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Hübsch gemacht. Die Kolorierung der Haut hat was, die der Kleidung, insbesondere der Hose, kann aufgrund der Falten auch überzeugen. Die Beine wirken zwar etwas flach, jedoch nur in der großen Version. Das Hemd solltest du aber farblich noch etwas mehr von der Hose absetzen - da gibt es zu wenig Kontrast.

Einzelne Formschatten hast du drin. Aber es entsteht kein Eindruck einer Gesamtbeleuchtungssituation. Merkt man insbesondere an der Waffe, zieht sich jedoch durch alle Teile des Benders.

Leider wirkt der eh schon längenmäßig an der unteren Schmerzgrenze liegende Oberkörper noch kürzer als gut wäre, weil die Hose durch den sehr hoch sitzenden Gürtel im Taillenbereich verlängert wird. Das war ohne Farbe nicht so sehr aufgefallen.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 27.08.2015 23:17]
27.08.2015 23:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Danke für die konstruktive Kritik erstmal.
Ich habe mal versucht, den Taillenabschnitt nach unten zu ziehen, ohne den Rest zu verändern. Sieht das richtiger aus?
Wegen der Farbe: Die Serie ist ja recht düster/dreckig - das war mein Grund, warum ich die Farben ähnlich gehalten hatte und nicht mit Kontrasten spielen wollte. Ich warte mal auf Lucifer ab, was der davon hält. Etwas am Farbregler zu spielen sollte nicht schwer sein

29.08.2015 20:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Joa, definitiv besser. Kann man eventuell bereits so lassen.

Den Farbton leicht (!) zu ändern, muss ja am Gesamteindruck nicht viel ändern.

Hyp
30.08.2015 0:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Meine gutachterischen Fähigkeiten sind begrenzt, ich hätte die ersten Version auch genommen, im direkten Vergleich sieht der längere Oberkörper aber wirklich besser aus. Breites Grinsen

Von daher vertra ich da auch bei der Farbe auch euch. Du kannst gerne nochmal versuchen den Farbton leicht zu verändern, aber prinzipiell passt der Look zur Serie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 31.08.2015 8:33]
31.08.2015 8:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015

zwischen Mund und Hals nen halben Millimeter mehr Luft? Wirkt in der kleinen Version mM nach sonst nicht mehr wie ein Mund sondern als wäre es der Hals.
03.09.2015 23:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Hab jetzt ein wenig von der Linie weggemacht, ich hoffe, jetzt sieht es mehr nach Mund aus. Farbton variiert, noch etwas am Übergang verändert, ich hoffe jetzt ist es uploadfähig:

NEU vs. alt
07.09.2015 18:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich bleib dabei:
07.09.2015 23:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das freut mich, von mir aus ist der freigegeben zum Upload Breites Grinsen
07.09.2015 23:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ich denke, das kann man so lassen. Die Hemdfalten sind jetzt zwar etwas arg symmetrisch. Das war vorher eigentlich besser (zumal er auch nicht symmetrisch steht), aber grob falsch siehts auch nicht aus.

Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, wann die endlich die 5. Staffel im Free-TV zeigen. Will wissen, wie es weitergeht.

Hyp
08.09.2015 7:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
@Kiddo
Ich würde den die Tage dann zum Upload geben, wenn du nicht doch noch gerade an einer Änderung bist. fröhlich
10.09.2015 9:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
Der ist ziemlich grossartig.
10.09.2015 14:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Danke für die Blumen Breites Grinsen

Wie gesagt, von mir aus ist der freigegeben :3
10.09.2015 16:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Dann warte ich mal auf die Freischaltung
11.09.2015 9:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
<3
14.09.2015 8:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
ziemlich sehr schön, das Ding
14.09.2015 19:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fat Tony vs. Rick Grimes ( Simpsons oder The Walking Dead )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum