Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Imbissbuden die man kennen muss ( Hunger hat man immer )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dancano

dancano
In Flensburg scheinen aber Döner Hinterwäldler-Status zu haben. Die zu denen mir geraten wurden allesamt Industriekack. Kein eigenes Fleisch und gekauftes Standardbrot. Immer schön schnell zu erkennen an den fehlenden Öfen. Kontaktgrilldöner ist ekelhaff.
Deswegen brauch ich von den Einheimischen noch einen Tipp für etwas Gescheites.

Für Kiel kann ich Garips in der Metzstraße sowie John's Burger wärmstens empfehlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 15.03.2017 14:51]
15.03.2017 14:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von dancano

In Flensburg scheinen aber Döner Hinterwäldler-Status zu haben. Die zu denen mir geraten wurden allesamt Industriekack. Kein eigenes Fleisch und gekauftes Standardbrot. Immer schön schnell zu erkennen an den fehlenden Öfen. Kontaktgrilldöner ist ekelhaff.
Deswegen brauch ich von den Einheimischen noch einen Tipp für etwas Gescheites.

Für Kiel kann ich Garips in der Metzstraße sowie John's Burger wärmstens empfehlen.


Gegen Garips kann es nicht anstinken (großartig!), aber die besten Döner bekommst du in Flensburg imho beim Anatoliengrill (Stuhrsallee 1, 24937 Flensburg). Auch der Happy Imbiss in Engelsby ist ziemlich gut. Zumindest war er es vor zwei Jahren noch. Seitdem kam ich da leider nicht mehr hin.

Edit: Wobei ich zum Happy Imbiss sagen muss, dass der Laden quasi meine Döner-Sozialisation war. Vorher mochte ich die Dinger nicht, weil mein erster Döner furchtbar war. Etliche Jahre später (mit 18 tatsächlich) dann zum ersten Mal wieder einen probiert - und zwar eben dort. Seit dem mag ich Döner. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 15.03.2017 15:11]
15.03.2017 15:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
...
Anatoliengrill war der Grund warum ich hier schreibe. traurig
Die haben auch so ein seltsames Ordersystem dort. Von wegen Bestellung aufschreiben und dann jeder durcheinander und nicht der Reihe nach. Breites Grinsen

Dann Döner nur in Kiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 15.03.2017 15:40]
15.03.2017 15:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von dancano

In Flensburg scheinen aber Döner Hinterwäldler-Status zu haben. Die zu denen mir geraten wurden allesamt Industriekack. Kein eigenes Fleisch und gekauftes Standardbrot. Immer schön schnell zu erkennen an den fehlenden Öfen. Kontaktgrilldöner ist ekelhaff.
Deswegen brauch ich von den Einheimischen noch einen Tipp für etwas Gescheites.

Für Kiel kann ich Garips in der Metzstraße sowie John's Burger wärmstens empfehlen.


Gegen Garips kann es nicht anstinken (großartig!), aber die besten Döner bekommst du in Flensburg imho beim Anatoliengrill (Stuhrsallee 1, 24937 Flensburg). Auch der Happy Imbiss in Engelsby ist ziemlich gut. Zumindest war er es vor zwei Jahren noch. Seitdem kam ich da leider nicht mehr hin.

Edit: Wobei ich zum Happy Imbiss sagen muss, dass der Laden quasi meine Döner-Sozialisation war. Vorher mochte ich die Dinger nicht, weil mein erster Döner furchtbar war. Etliche Jahre später (mit 18 tatsächlich) dann zum ersten Mal wieder einen probiert - und zwar eben dort. Seit dem mag ich Döner. Breites Grinsen



Den Anatoliengrill finde ich persönlich auch nicht schlecht, hab aber auch nur Industriedöner als Vergleich.
15.03.2017 15:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von dancano

Anatoliengrill war der Grund warum ich hier schreibe. traurig
Die haben auch so ein seltsames Ordersystem dort. Von wegen Bestellung aufschreiben und dann jeder durcheinander und nicht der Reihe nach. Breites Grinsen

Dann Döner nur in Kiel.


Hm. Kumpel von mir der aus Kiel nach FL gezogen ist erwähnt halt auch ständig, dass es keinen adäquaten Ersatz in Flensburg für Kieler Döner gäbe, findet Anatolien halt noch am besten von der Auswahl in Flensburg her.

Sorry. traurig
15.03.2017 15:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

Wertung in absteigender Reihenfolge.


Absolut Beste, Selbstgebackenes Brot, 3 Soßen und momomonsterviel Fleisch, nähe Harras.
Balkan Imbiss
Lindenschmitstr. 33
81371 München

wie oben nur weniger fleisch, aber mehr extras!
Kebap Haus
Pilgersheimer Str. 42
81543 München


in den letzten 2 Jahren leider argh an Qualität verloren aber immer noch besser als viele andere
meist lange Wartezeit, und mittlerweile unverschähmt teuer, tortzdem Beste im Viertel
Arkadas Kebap
Wendl-Dietrich-Str. 17
80634 München



Da ich Freitag in München Mittag esse, teste ich einen davon. Wehe der taugt nichts!
15.03.2017 15:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von dancano

In Flensburg scheinen aber Döner Hinterwäldler-Status zu haben. Die zu denen mir geraten wurden allesamt Industriekack. Kein eigenes Fleisch und gekauftes Standardbrot. Immer schön schnell zu erkennen an den fehlenden Öfen. Kontaktgrilldöner ist ekelhaff.
Deswegen brauch ich von den Einheimischen noch einen Tipp für etwas Gescheites.

Für Kiel kann ich Garips in der Metzstraße sowie John's Burger wärmstens empfehlen.



Stimmt, über Garips Döner kommt nichts. Bei Burgern finde ich Kitty Rock Belly Full aber besser als John's Burger
15.03.2017 16:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

Wertung in absteigender Reihenfolge.


Absolut Beste, Selbstgebackenes Brot, 3 Soßen und momomonsterviel Fleisch, nähe Harras.
Balkan Imbiss
Lindenschmitstr. 33
81371 München

wie oben nur weniger fleisch, aber mehr extras!
Kebap Haus
Pilgersheimer Str. 42
81543 München


in den letzten 2 Jahren leider argh an Qualität verloren aber immer noch besser als viele andere
meist lange Wartezeit, und mittlerweile unverschähmt teuer, tortzdem Beste im Viertel
Arkadas Kebap
Wendl-Dietrich-Str. 17
80634 München



Da ich Freitag in München Mittag esse, teste ich einen davon. Wehe der taugt nichts!



Ich auch, Freundin ist arbeiten. Wo treffen wir uns?
15.03.2017 16:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
In einem der drei von mir aus. peinlich/erstaunt
15.03.2017 16:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von dancano

In Flensburg scheinen aber Döner Hinterwäldler-Status zu haben. Die zu denen mir geraten wurden allesamt Industriekack. Kein eigenes Fleisch und gekauftes Standardbrot. Immer schön schnell zu erkennen an den fehlenden Öfen. Kontaktgrilldöner ist ekelhaff.
Deswegen brauch ich von den Einheimischen noch einen Tipp für etwas Gescheites.

Für Kiel kann ich Garips in der Metzstraße sowie John's Burger wärmstens empfehlen.



Stimmt, über Garips Döner kommt nichts. Bei Burgern finde ich Kitty Rock Belly Full aber besser als John's Burger



Joa. John nimmt halt Weiderind und seine philly cheese steaks sind sooooo gut. Bei kitty war ich aber auch nicht, weil ich sonst dem burgerhype nichts abgewinnen kann.

Das witzige mit garips ist, dass dadurch so viele döner in kiel nachgezogen haben. Wenn man mal kein Bock auf genau diesen hat, kann man auch zu Kervan, marmaris, olympia etc.
Wobei Kervan auch so einfach <3 ist.

 
Zitat von SkunkyVillage

Auch der Happy Imbiss in Engelsby ist ziemlich gut.



Hmm. Nicht sooo weit weg. Mal ausprobieren Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 15.03.2017 17:27]
15.03.2017 17:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Ihr Ficker, wieso schaue ich hier auf leerem Magen eigentlich rein?!
15.03.2017 17:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen Klopp

Leet Female II
 
Zitat von dancano

 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von dancano

In Flensburg scheinen aber Döner Hinterwäldler-Status zu haben. Die zu denen mir geraten wurden allesamt Industriekack. Kein eigenes Fleisch und gekauftes Standardbrot. Immer schön schnell zu erkennen an den fehlenden Öfen. Kontaktgrilldöner ist ekelhaff.
Deswegen brauch ich von den Einheimischen noch einen Tipp für etwas Gescheites.

Für Kiel kann ich Garips in der Metzstraße sowie John's Burger wärmstens empfehlen.



Stimmt, über Garips Döner kommt nichts. Bei Burgern finde ich Kitty Rock Belly Full aber besser als John's Burger



Joa. John nimmt halt Weiderind und seine philly cheese steaks sind sooooo gut. Bei kitty war ich aber auch nicht, weil ich sonst dem burgerhype nichts abgewinnen kann.

Das witzige mit garips ist, dass dadurch so viele döner in kiel nachgezogen haben. Wenn man mal kein Bock auf genau diesen hat, kann man auch zu Kervan, marmaris, olympia etc.
Wobei Kervan auch so einfach <3 ist.




"Mein Döner & Co." in der Möllingstraße ist mal was anderes, da gibt's auch geile Seitan-Sachen. Und ins Kitty Rock sollte man sowieso gehen und Brodersen saufen. Kervan ist Ostufer, oder? Da kommt doch eh kein Schwein vorbei!
15.03.2017 17:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jayposel

Guerilla
Kleine Pause in Hamburg

Beschde!
15.03.2017 17:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von dancano

[...]
 
Zitat von SkunkyVillage

Auch der Happy Imbiss in Engelsby ist ziemlich gut.



Hmm. Nicht sooo weit weg. Mal ausprobieren Breites Grinsen


Wie gesagt. Jahre nicht mehr da gewesen, daher die Angabe absolut ohne Gewähr. Aber ein Test schadet ja nicht. Berichte danach!
15.03.2017 18:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
...
 
Zitat von [Indiana Jones]

Sehr weit gefasste Frage, weil es ewig her ist und ich mich nur sehr verschwommen an Köln erinnern kann.

Aber da gabs eine richtig dufte Pizzeria (Restaurant), wo der Steinbackofen mitten im Lokal stand. Da war die Pizza richtig klasse.

Wie heißt das? Gibts das noch? Kennt das wer?



Il Caminetto?

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Sockenpapst

Köln, 485Grad.
Die beste Pizza der Welt. Neapolitanisch zubereitet.
Die Spinat Pizza mit Gruyere ist ein Gedicht und der im Pizzaofen zubereitete, bei jedem Stück frisch gebackene Apfelkuchen ein Traum.


Wird ausprobiert, danke.

In Köln geht auch immer: Café Ludwig, Café Stanton, 4-Cani (haben zwar nachgelassen, sind aber noch okay).



Das 4Cani ist weg, dafür ist jetzt das "Canto" da drin. Ich war vor ein paar Tagen da, war mittelmäßig. Geh lieber ins Ego direkt daneben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anotherone am 15.03.2017 18:10]
15.03.2017 18:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
Ups
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anotherone am 15.03.2017 18:10]
15.03.2017 18:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Almi

Habibi gegenüber vom KIT. Da war vorher so ein kleiner Grieche drin.
Er hat vorher in nem Laden in der Südstadt gearbeitet, wo ich auch ganz gern hingegangen bin in letzter Zeit und wo er es immer viel besser als der Chef gemacht hat.
Seit zwei Wochen scheint er sein eigener Chef zu sein und macht die Sache super. Ausgesprochene Empfehlung für Araberimbissfutter!


Eben dort gewesen. Den selbstgemachten Ayran und einen Falafelfladen gekostet, kann sich wirklich sehen lassen. Auf jeden Fall mal besser als jeder Standarddöner.
27.03.2017 13:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Almi

Habibi gegenüber vom KIT. Da war vorher so ein kleiner Grieche drin.
Er hat vorher in nem Laden in der Südstadt gearbeitet, wo ich auch ganz gern hingegangen bin in letzter Zeit und wo er es immer viel besser als der Chef gemacht hat.
Seit zwei Wochen scheint er sein eigener Chef zu sein und macht die Sache super. Ausgesprochene Empfehlung für Araberimbissfutter!



In welchem Südstadtladen hat er denn vorher gearbeitet? Finde es aber auch schade, dass der Grieche da weg ist. Die Pitas fand ich ziemlich nice, nur bisschen klein.

e: Erschrocken a1ex in unmittelbarer Nähe detected
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 27.03.2017 13:48]
27.03.2017 13:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Beste Falafel in Frankfurt:

Aroma FFM
Adlerflychtpl. 1, 60318 Frankfurt am Main



Ist auch immer gut besucht, weil nomnomnom.


-


Bester Burger in Darmstadt:

Tilmans Bar & Grill
Schulstraße 15
64283 Darmstadt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 27.03.2017 13:56]
27.03.2017 13:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

Wertung in absteigender Reihenfolge.


Absolut Beste, Selbstgebackenes Brot, 3 Soßen und momomonsterviel Fleisch, nähe Harras.
Balkan Imbiss
Lindenschmitstr. 33
81371 München

wie oben nur weniger fleisch, aber mehr extras!
Kebap Haus
Pilgersheimer Str. 42
81543 München


in den letzten 2 Jahren leider argh an Qualität verloren aber immer noch besser als viele andere
meist lange Wartezeit, und mittlerweile unverschähmt teuer, tortzdem Beste im Viertel
Arkadas Kebap
Wendl-Dietrich-Str. 17
80634 München

genauso wie der König vom Westend (gerade heute Mittag wieder entäuscht worden traurig )

Anatlya Imbiss
Bergmannstr. 50
80339 München


¤
als Bonus noch dden Royal Vegi am HBF
die gemischte Platte für 10¤ Reicht locker für zwei. Und der vegane Döner ist ein Kuriosum.
Funfact: der Wirt hatte vor 10 Jahren noch den türkischen Supermarkt in der Donenrsbergerstraße.

Royal Vegi kebaphaus
Arnulfstr. 5
80336 München


Keine Liste ohne ihn:

Westends Best Döner
Trappentreustraße 17
80339 München

Selbergemachtes Brot das frisch wenn man bestellt gebacken wird.
Gute normale Soße, angenehm scharfe Rote Soße für den der will.

Immer gerammelt voll aber super lecker.
Find den absolut super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Viva la Bluescreen am 27.03.2017 14:04]
27.03.2017 14:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von Almi

Habibi gegenüber vom KIT. Da war vorher so ein kleiner Grieche drin.
Er hat vorher in nem Laden in der Südstadt gearbeitet, wo ich auch ganz gern hingegangen bin in letzter Zeit und wo er es immer viel besser als der Chef gemacht hat.
Seit zwei Wochen scheint er sein eigener Chef zu sein und macht die Sache super. Ausgesprochene Empfehlung für Araberimbissfutter!



In welchem Südstadtladen hat er denn vorher gearbeitet? Finde es aber auch schade, dass der Grieche da weg ist. Die Pitas fand ich ziemlich nice, nur bisschen klein.

e: Erschrocken a1ex in unmittelbarer Nähe detected


Palmera, ne Bekannte war die Tage Mal wieder dort, muss jetzt recht kacke sein.
27.03.2017 15:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Beste Falafel in Frankfurt:

Aroma FFM
Adlerflychtpl. 1, 60318 Frankfurt am Main

https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/04/9c/13/49/aroma-the-best-falafel.jpg

Ist auch immer gut besucht



Nice. Was schätzt du als besten Döner in Frankfurt ein?
27.03.2017 15:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Almi

Palmera, ne Bekannte war die Tage Mal wieder dort, muss jetzt recht kacke sein.



Gut zu wissen. Bin letzthin mal wieder dran vorbeigefahren und dachte mir, dass man da auch gerne mal hinkönnte, aber dann wohl eher ins Habibi. Ein guter Imbiss in Uni-Nähe ist mir sowieso auch sehr lieb. Danke Almi Habibi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 27.03.2017 15:36]
27.03.2017 15:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
In Karlsruhe sind einige in der Nähe.
27.03.2017 17:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Welche Butze in Essen hat den besten Taxiteller?
27.03.2017 21:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Schm3rz

Welche Butze in Essen hat den besten Taxiteller?



Schreib Parax mal ne PM.
Bester Burger bei Tofino, Falafeln an der Uni auf der Gladbecker Straße.
28.03.2017 0:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Concrete_R

Nice. Was schätzt du als besten Döner in Frankfurt ein?



Keine Ahnung, kann mich nicht daran erinnern in FFM jemals Döner gegessen zu haben.

Ich bevorzuge ein würziges Köfte-Sandwich:
Köfteci Oguz - Döner - Münchner Str. 17
(direkt im Bahnhofsviertel)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 28.03.2017 0:39]
28.03.2017 0:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
betruebt gucken


Berlin, hinter dem Brandenburger Tor. Keine Ahnung, ob's da schmeckt.
28.03.2017 8:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
War die schon jemals auf?
28.03.2017 8:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von krak0s

Memo an Mich: Karte bis Seite 4 geupdated.

Offensichtlich mehr Restaurants als Imbis erstmal raus gelassen.



Freiburg:
Amara Schlemmer Stüble (mega Name) -




Der "Mr. Döner" gegenüber ist deutlich besser als Amara und Euphrat zusammen.
28.03.2017 8:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Imbissbuden die man kennen muss ( Hunger hat man immer )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum