Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Imbissbuden die man kennen muss ( Hunger hat man immer )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von fiffi

http://www.muenster-journal.de/wp-content/uploads/IMG_1038.jpg

Morthorst in Münster.

http://hotdog-muenster.de/sites/default/files/hot-dog-spezial-01_0.jpg

Hot Dog Spezial 2,50 ¤.

<3




Ist das ne Bratwurst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 28.03.2017 18:14]
28.03.2017 18:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
"frisch frittiertes Fleischwürstchen nach Art der holländischen Frikandel"
28.03.2017 18:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Das schmeckt geil. Macht die Pommesbude hier auch. <3
28.03.2017 18:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Musti hatte in Mitte am Monbijou-Park auch mal einen Stand. Vielleicht war der Laden auch Fake, keine Ahnung, aber da standen die ganzen Otten aus den angrenzenden Büros auch jede Mittagspause und haben gewartet. Tja, kann man halt auch lassen. Trotzdem sehe ich das Problem nicht so recht, sich als Besucher anzustellen. Ist halt Blödsinn, keine Frage, aber wenn der Trip doch Zeit lässt und man warum auch immer Bock drauf hat, kann man das ja ruhig machen. Ist ja am Ende immer eine ganz persönliche Entscheidung. Ich persönlich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Laden IRGENDWAS bietet, was man nicht ein paar Meter weiter mit ohne Anstehen bekommen kann. Wegen Fidels Ausbruch wollte ich da heute was zu futtern mitnehmen, die Schlange war aber ob des warmen Tages wie zu erwarten unzumutbar lang.
28.03.2017 18:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Es gibt ja kein Problem.

Wer es nicht besser weiß, stellt sich für einen normalen Döner eben so lange an wie andere in einem gutem Restaurant auf ausgefallen warten. Muss jeder selber wissen wo man seine Zeit investiert.

Aber wenn man schon Touri ist, wäre der in Friedrichshain schon deswegen klüger da dort auch der Tourikiez wchlechthin ist : /


will nicht gegen touris wettern aber was den Döner dort angeht. Just dont belive the Hype. Ist ein echt guter Döner aber im Vergleich die Wartezeit.
Und vor einer Deutschen Bank Filiale rumstehe und auf normales Essen warten wäre es zumindest mir nicht wert :/
28.03.2017 18:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Mustafas Gemüsedöner in Berlin, direkt am U-Bahnhof Mehringdamm.

http://thomas-kaffeeklatsch.sellymedia.de/wp-content/uploads/sites/4/2012/05/Scharfe-Ecke-14.jpg

Es gibt Döner mit und ohne Fleisch, gefüllt mit 2 Soßen und gegrilltem Gemüse. Sehr heiß und sehr lecker.
Aber Wartezeiten gerne mal 30-45 Minuten. Und wenn jetzt einer kommt "öh, das lohnt sich doch gar nicht" - doch, tut es. Direkt daneben ist auch ein ganz nettes Hostel, in dem man für die Dauer des Berlin-Besuchs absteigen kann.



Touri und zugezogenen abzocke funktioniert auch nach 10 Jahren noch.

Sollte es Mustafa wirklich geben, lacht er euch seit 10 Jahren aus.
Aber steht im lonely planet, muss also geil sein. Leb den hype.



Hast du einen schlechten Tag? traurig



Er hat da da leider vollkommen mit recht : /
Kein Berliner oder Zugezogener über 25 stellt sich da an und es sagt auch niemand "es lohnt sich"
Ich hab mich einmal angestellt weil nur 4 Menschen vor uns waren(und ich um die Ecke wohne und er leider der nächste ist ) und es hat sich nicht gelohnt. Bzw war es halt normal.

Mustafa gibt es in Friedrichshain nochmal nur mit mehr Soßen und man muss nicht so lange warten aber 1zu1 die selbe Zubereitung.

Der Döner am Südstern (2 Stationen vom Mehringdamm) macht den auch genauso und ist ein mega geiler Typ der den Laden hat <3

Selbst an der Kreuzung hinter dem von dir genanntem Döner gibt es einen Dönerladen der macht den auch genauso(würde ich aber nicht empfehlen)

Hat nichts mit schlechtem Tag zu tun. Ist leider einfach so ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯

/e:
Abzocke vor allem weil man da einfach unnötig Zeit verliert, nicht mal Geld.
Und das für ein Produkt welches eigentlich Standard ist.
Gehe immer Kopfschüttelnd an der Schlange vorbei.
Freunde die mich besuchen fragen sich auch immer was denn mit denen verkehrt ist Breites Grinsen



Das marketing von dem Typen is halt einfach perfekt. Kann man ihm nur gratulieren.
28.03.2017 19:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Deutsche Hot Dogs my ass D:
28.03.2017 20:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Hallo, ich bin gerade in Hannover und wollte mal wissen, ob hier irgendwas zu empfehlen ist.
22.04.2017 18:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von zapedusa

Musti hatte in Mitte am Monbijou-Park auch mal einen Stand. Vielleicht war der Laden auch Fake, keine Ahnung, aber da standen die ganzen Otten aus den angrenzenden Büros auch jede Mittagspause und haben gewartet. Tja, kann man halt auch lassen. Trotzdem sehe ich das Problem nicht so recht, sich als Besucher anzustellen. Ist halt Blödsinn, keine Frage, aber wenn der Trip doch Zeit lässt und man warum auch immer Bock drauf hat, kann man das ja ruhig machen. Ist ja am Ende immer eine ganz persönliche Entscheidung. Ich persönlich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Laden IRGENDWAS bietet, was man nicht ein paar Meter weiter mit ohne Anstehen bekommen kann. Wegen Fidels Ausbruch wollte ich da heute was zu futtern mitnehmen, die Schlange war aber ob des warmen Tages wie zu erwarten unzumutbar lang.



Ach Mustafas Döner war doch der Laden vor der Kneipe wo wir rein sind? Breites Grinsen

Kann mich jedenfalls erinnern dass da auch ne Riesenschlange war und du ziemlich abgehatet hast.
22.04.2017 18:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Mustafa ist vom Döner her schon ok/gut, nur ist die Wartezeit halt daneben. Gerade in einer Stadt wie Berlin, die eher kuhfladenförmig (nicht sehr hoch, dafür ziemlich ausgedehnt) ist, wählt man seinen Imbiss doch eh danach aus, was grade gut erreichbar ist. Kenne ehrlich gesagt wenig Leute, die große Wege auf sich nehmen um zum Imbiss zu gehen.
Und qualitativ gibt's in vielen Ecken gutes, daher sind solche pauschalen Empfehlungen immer etwas problembehaftet. Die gleiche Qualität gibt's halt auch an anderen Orten und wenn man da nicht aus Happening-Gründen hingeht, wählt man halt eine der anderen Alternativen, wenn man sich genug auskennt, die besser erreichbar/schneller Essen auf den Tisch/in die Hand liefert!

Das Gehate ist meiner Meinung nach ziemlich daneben, v.a. weil das Problem für jeden offensichtlich ist; sprich: entweder man ist bereit die Zeit zu warten und bekommt dann für um die 2,50-3E einen brauchbaren Döner oder man ist es nicht und geht woanders hin, dann braucht man sich aber auch nicht aufregen, gibt ja Alternativen.

Ob nun Mustafa am Mehringdamm, und ehem. Oranienburger Str.; der Superhahn am Heinrichplatz; ob Curry bei der 36 am Mehringdamm, oder am Zoo - da würde ich lieber zum Thekenverkauf bei Ullrich! -, oder Curry Baude am Gesundbrunnen, Konnopke an der Eberswalder... ist doch alles Pups, weil seien wir ehrlich, niemand fährt aus dem Prenzlauer Berg nach Kreuzberg zum Döneressen oder aus Schöneberg nach Neukölln für einen Burger, dazu gibt's einfach an zu vielen Ecken gutes Essen.
22.04.2017 19:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
In Kreuzberg war ich mal bei McDonalds.
22.04.2017 19:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Mal OWL:

Für Brathähnchen & Co.: Hier geht nur Schalk's in Herford ("Schlemmer-Schalk für jung und alt") auf der Mindener Straße. Bestes Hähnchen, nicht so'n trockenes, überwürztes Fleisch, sondern außen saftig innen knusprig. Pommes und Rest gehen auch, aber würde ich jetzala nicht als sehr überdurchschnittlich ansehen, weil die Portionen größer sein könnten - und vor allem Pommes kosten im EK nichts! Trotzdem ist da abends eigentlich immer eine Schlange.



Für Döner Kebab: Da hab ich lange gesucht, bis ich was Vernünftiges gefunden hab (Bielefeld, Herford, Bad Salzuflen). Das war im Rheinland einfacher. Aber Krispy Kebab, relativ neu am Oberntorwall in Bielefeld, ist ziemlich orsem. Bester Döner in OWL soweit. Saftiges Fleisch, geile Sauce und vor allem ein gutes Fladenbrot, nicht so'n halber Brötchenverschnitt wie vielerorts. Leider komme ich da nicht so oft hin, wie ich gern würde.
22.04.2017 19:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Von Butch schonmal genannt, aber nur für die Bosna: Zum Würstlkönig in München in der Nähe vom Goetheplatz.

Grillfleischsandwich mit Jahrhundertsauce. Bestes Schwein vom Spiess, für Abu Zape daher Haramstufe Rot.
22.04.2017 19:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Hallo, ich bin gerade in Hannover und wollte mal wissen, ob hier irgendwas zu empfehlen ist.



Imbiss in Hannover heißt definitiv frittierte calzone. Hab aber leider keine Bude parat, weil ich schon zu lange da weg bin. Am Kröpcke oder Steintor sollten aber welche zu finden sein.
22.04.2017 21:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Hallo, ich bin gerade in Hannover und wollte mal wissen, ob hier irgendwas zu empfehlen ist.


Was willst denn essen?

Asiate
bok thai-viet cuisine
An der Lutherkirche 8, 30167 Hannover

Für mich bis dato Deutschlandweit unübertroffen <3

Nicht wirklich Imbiss aber...
Das Roadhouse war damals ziemlich gut.
Jedenfalls waren die Rippchen und Wedges mega geil.
Hatte was mit einer die da gearbeitet hat und das gabs öfters gerne mal abends im Bett.
Hier eine Speisekarten Breites Grinsen

http://www.piccolis-roadhouse.de/speisekarte/v2/index.html

Es gab in der Nordstadt auch eine Bio Burgerladen der war echt gut.
Ist aber auch alles über 5 Jahre her traurig
22.04.2017 22:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

... Haramstufe Rot.




Breites Grinsen
22.04.2017 22:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Schweinedöner ist schon massiv huso vong Idee her. Ich war eben bei einem random laden in der frankfurter allee, weil hunger und so. Falagel hat wie Falagel geschmeckt und das für drei Euro oder so. l Mit ohne Anstehen Grüße gehen raus an den Spendenmann smoking.
23.04.2017 1:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Von Butch schonmal genannt, aber nur für die Bosna: Zum Würstlkönig in München in der Nähe vom Goetheplatz.

Grillfleischsandwich mit Jahrhundertsauce. Bestes Schwein vom Spiess, für Abu Zape daher Haramstufe Rot.




Jahrhundertsauce \o/
23.04.2017 1:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
23.04.2017 3:12:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Atani

 
Zitat von zapedusa

Schweinedöner ist schon massiv huso vong Idee her.


Wieso? Schwein ist doch geil?


Nennt sich Gyros Pita mit den Augen rollend
23.04.2017 8:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

 
Zitat von Atani

 
Zitat von zapedusa

Schweinedöner ist schon massiv huso vong Idee her.


Wieso? Schwein ist doch geil?


Nennt sich Gyros Pita mit den Augen rollend



Gibt's davon eigentlich nen guten in München?
23.04.2017 9:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Angeblich der Stand in der Meglingerstraße, da rennen ein paar Kollegen immer hin. Ich werde das morgen mal prüfen peinlich/erstaunt
23.04.2017 9:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
...
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Angeblich der Stand in der Meglingerstraße, da rennen ein paar Kollegen immer hin. Ich werde das morgen mal prüfen peinlich/erstaunt



Ich bitte im ausführlichen Report.
23.04.2017 9:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von seak`

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

 
Zitat von Atani

 
Zitat von zapedusa

Schweinedöner ist schon massiv huso vong Idee her.


Wieso? Schwein ist doch geil?


Nennt sich Gyros Pita mit den Augen rollend



Gibt's davon eigentlich nen guten in München?


Warum im Pita wenn man auch gleich ein ganzen Teller haben kann zum Mittagstisch inkl Ouzo danach.
Ubahn Mittersendling/Siemenswerke Ausgang Baierbrunner war gut wenn man vom Brot ansieht.
23.04.2017 10:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Bei Gyros Pita gibt's echt ganz wenige Perlen unter vielen ganz furchtbaren Teilen.

Furztrockenes überwürztes Pita Fleisch, schön nach tief unten in die Tasche gesteckt, und dann je n dicken Haufen Tzaziki, Krautsalat und Zwiebeln drauf. Die ersten drei, vier Bisse bestehen dann auch meist entweder nur aus Zwiebeln oder aus Zwiebeln mit Krautsalat und etwas Tzaziki. Am Ende futtert man dann nur noch das furztrockene Fleisch mit Brötchen.
23.04.2017 10:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
La Taverna in Witten. Da wird das Brot vorher ganz flach frittiert und dann wird das quasi auf einem Teller serviert.

Fleisch super, Tzatziki selbst gemacht. Noch nie besser griechisch gegessen.

¤:\ wie die Griechen auf die Idee kommen Brot in die Mikrowelle zu packen ist mir schleierhaft. Das macht hier so ungefähr jeder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 23.04.2017 10:39]
23.04.2017 10:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von mavchen

Da wird das Brot vorher ganz flach frittiert und dann wird das quasi auf einem Teller serviert.




Das ist die griechische Pita Art. Haben hier die meisten Imbisse.
23.04.2017 10:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von zapedusa

Schweinedöner ist schon massiv huso vong Idee her. Ich war eben bei einem random laden in der frankfurter allee, weil hunger und so. Falagel hat wie Falagel geschmeckt und das für drei Euro oder so. l Mit ohne Anstehen Grüße gehen raus an den Spendenmann smoking.



Sowas gibt's aber wirklich.. In Vietnam zb

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 23.04.2017 10:51]
23.04.2017 10:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
23.04.2017 10:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Da muss man nicht nach Vietnam fliegen. In Deutschland sind mir zwei Buden bekannt, die Schwein verdönern.
23.04.2017 11:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Imbissbuden die man kennen muss ( Hunger hat man immer )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum