Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( #Impfschrei )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von hardCoreGEN




Unter Umständen kann ich die Argumentation, dass das frauenfeindlich ist, verstehen. Das trifft aber vielleicht auf Afghanistan mit den Burkas oder ein paar ost-anatolische Bergdörfer zu. Die moderne und gebildete Muslima wird sich bewusst dafür oder dagegen entscheiden. Ich sehe beide Möglichkeiten im weiteren Bekanntenkreis.


Du glaubst also, dass keine Frau in Deutschland gezwungen wird, Kopftuch zu tragen und keine Frau Repressalien befürchten muss bzw. diesen ausgesetzt ist, wenn sie das nicht tut? Da kenn ich einige Fälle. Anekdotische Evidenz, klar. Aber nur weils Frauen gibt, die das freiwillig machen, macht es das ganze nicht weniger frauenfeindlich. Gibt ja auch Frauen in der katholischen kirche, deswegen ist die auch nicht weniger frauenfeindlich.
16.03.2015 19:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Da die Krim von Russland aus gesehen nie zu einer von Russland unabhängigen Ukraine gehören sollte, denke ich mal, dass Putin schon länger entsprechende Pläne und Vorbereitungen liegen hatte. In diesem Sinne hätte die Krim ebenso eine Gelegenheitsaktion gewesen sein können, ohne dass es einen Unterschied gemacht hätte.

....


....

Macht hier mal einer zu. Beide Themen haben ihre Threads.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 16.03.2015 19:52]
16.03.2015 19:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( #Impfschrei )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.03.2015 19:54:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.02.2015 21:26:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum