Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #Impfschrei ( Der ultimative Impfthread )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Oh, kennt ihr schon den Christian Anders der 200.000¤ verwetten möchte, dass Impfungen nicht wirken.

m(
23.03.2015 21:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Haha, "wenn ich n Stündchen Zeit habe, ja." Breites Grinsen
23.03.2015 22:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von pinnback

Oh, kennt ihr schon den Christian Anders der 200.000¤ verwetten möchte, dass Impfungen nicht wirken.

m(




tut euch selbst einen gefallen und geht nicht auf seine homepage... unglaeubig gucken
23.03.2015 22:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von pinnback

Oh, kennt ihr schon den Christian Anders der 200.000¤ verwetten möchte, dass Impfungen nicht wirken.

m(




tut euch selbst einen gefallen und geht nicht auf seine homepage... unglaeubig gucken



Ich fand die sehr Informativ und stehe Impfungen nun skeptisch gegenüber. Zumindest bin ich nun besorgt und das wird man in Deutschland ja wohl noch sagen dürfen. Zuviele Schulmediziner sind im Land und es kommen immer mehr nach. Es reicht! Mainstreammedien und die Lügenpresse stecken einen ja mittlerweile sofort in das homöopathische Lager. Hier muss endlich ein Ruck durch das Volk gehen. Wir sind die Medizin! Ich glaube, ich werde am nächsten Sonntag einen Spaziergang mit anderen besorgten Mitbürgern machen. Wacht endlich auf!
24.03.2015 7:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Bitteschön:


Du hast davon wohl ein paar vergessen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 24.03.2015 7:09]
24.03.2015 7:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Warum brüllt der Idiot immer mit CAPS rum? Wtf?
24.03.2015 7:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Rnd Post, danke YT

Streit ums Impfen - BR3
24.03.2015 8:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/medizin-und-psychologie/Wir-lassen-uns-viel-zu-viel-gefallen/story/20481809

 

Der Kritiker der Alternativmedizin, Edzard Ernst, berichtet in seiner Autobiografie über wirkungslose Heilmethoden, Intrigen und den Kampf gegen einen Schlangenölverkäufer namens Prinz Charles

Ist es nicht Zeitvergeudung, so etwas überhaupt zu untersuchen?
Wenn eine Therapie von Millionen Menschen weltweit angewendet wird, dann kann man dem nicht begegnen, indem man sie auslacht und sagt, das ist unplausibel. Dann muss man Daten vor­legen, und meines Erachtens sind die besten Daten klinische Studien. Inzwischen gibt es diese, und sie zeigen, dass Homöopathie nicht funktioniert. Aber das ist erst über die vergangenen zwanzig Jahre so gekommen.

Wirkt gar nichts in Naturheilkunde und ­Alternativmedizin?
Doch, ich habe einmal in einer Publikation nur die positiven Dinge rausgestellt. Da sind etwa 20 Therapieformen genannt: vornehmlich Pflanzenheilmittel, aber auch physikalische Massnahmen wie Massage.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.03.2015 9:04]
24.03.2015 9:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Fast 1.000 Masernfälle in Berlin
http://orf.at/stories/2271707/
03.04.2015 9:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von -Paranoid-

Fast 1.000 Masernfälle in Berlin
http://orf.at/stories/2271707/


Gibts nich nen zombieapokalypsefilm, in dem alles mit masern beginnt? peinlich/erstaunt
03.04.2015 10:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von pinnback

Oh, kennt ihr schon den Christian Anders der 200.000¤ verwetten möchte, dass Impfungen nicht wirken.

m(



 

Wenn Impfungen so wichtig sind für die Volksgesundheit, warum sollen wir auch noch dafür bezahlen? Warum nicht der Staat, der doch ansonsten auch unsere Steuergelder an die Griechen verschleudert? (Das Team)

"Impfen ist das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit!" (Christian Anders)

"Das einzig wirksame Mittel gegen Seuchen ist Isolation der Angesteckten und die Verbesserung der hygienischen Zustände. Alles andere, vor allem Impfungen, ist wissenschaftlicher Betrug!" (Christian Anders)




"Herr Anders hat nicht alle Latten am Zaun." (Parax)
03.04.2015 10:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Haftbefehl-gegen-Imfpgegner-Stefan-Lanka,impfgegner110.html
09.10.2015 1:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Die kommentare, mir käst das hirn. Erfrischend einzig, dass es sich mal nicht um flüchtlinge dreht.
09.10.2015 1:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
https://www.psiram.com/ge/index.php/Stefan_Lanka

Neue Germanische Medizin? Passt! verschmitzt lachen
09.10.2015 1:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
http://www.baltimoresun.com/health/bs-hs-aids-vaccine-20151007-story.html
09.10.2015 2:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #Impfschrei ( Der ultimative Impfthread )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum