Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der letzte Flug der Concorde
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fritte

Russe BF
betruebt gucken
Am 23. Oktober diesen Jahres fliegt die concorde zum letzen mal : von London nach New York!
die tickets kosten 6000 euro, würdet ihr da generell so tuer fliegen wäre euch das wert oder setzt ihr lieber auf lastminute lowprice flüge??
23.09.2003 11:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
also es war immer mein traum mal mit der concorde zu fliegen, aber nicht zu dem preis.
das bringts einfach net.
ansonsten musste ich notgedrungener weise viele linienflüge in anspruch nehmen, aber sonst nehme ich lieber günstigere charterflüge. allerdings bin ich kein last-minute bucher, das suckt doch etwas, wenn man mehr nach dem preis schaut, als nach dem eigentlichen urlaubsziel.
23.09.2003 11:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
na klar flieg ich lieber um 6000€ als LowPrice
das bringst total vor allem für so ein langfristiges Vergnügen. PillepallePillepallePillepalle
23.09.2003 11:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
einem bestimmtem Klientel war der Preis die Zeiterspraniss wert. Nur war das Design der Concorde nie wirklich gelungen, so dass sie sich durchsetzen konnte. Sie war eben nur ein Prestige Objekt. Die TU 144 soll von der Konstruktion her besser gewesen sein, nur durfte sie ja nie im wirklichen Linienverkehr fliegen.
23.09.2003 11:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fritte

Russe BF
ja klar nur die tickets trotzdem heiss begehrt und es gibt genug leute die für den letzten flug von irgendwas soviel kohle blechen!
23.09.2003 11:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von fritte
...die tickets kosten 6000 euro, würdet ihr da generell so tuer fliegen wäre euch das wert oder setzt ihr lieber auf lastminute lowprice flüge??



Was'n das für ne blöde Frage? Was hat denn die Concorde bitteschön mit Last Minute Fliegern zu tun.

Ich nehm den Apfel!
23.09.2003 11:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Bestimmt dürfen da "normale" Menschen garnicht Rein
Nur Auserwählte wie ICH Breites Grinsen
23.09.2003 11:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fritte

Russe BF
 
Zitat von zer0
 
Zitat von fritte
...die tickets kosten 6000 euro, würdet ihr da generell so tuer fliegen wäre euch das wert oder setzt ihr lieber auf lastminute lowprice flüge??



Was'n das für ne blöde Frage? Was hat denn die Concorde bitteschön mit Last Minute Fliegern zu tun.

Ich nehm den Apfel!



nichts trotzdem würde mich, im zusammenhang conorde-fliegen, interessieren, wie ihr das seht !
concorde ein thema , lastminute bzw wie man sich in der luft fortbewegt noch ein thema!
23.09.2003 11:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von fritte
ja klar nur die tickets trotzdem heiss begehrt und es gibt genug leute die für den letzten flug von irgendwas soviel kohle blechen!


Heiss begehrt? In welchen Kreisen denn bitteschön. Scheiss Krampfdiskussion. Hättest ein anderes Einstiegsthema wählen sollen... sowas wie: "X Jahre Concorde - was ist die Concorde heute zu bewerten"... Obwohl, das wäre auch mit einem Staz beantwortet.
23.09.2003 11:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von fritte
 
Zitat von zer0
 
Zitat von fritte
...die tickets kosten 6000 euro, würdet ihr da generell so tuer fliegen wäre euch das wert oder setzt ihr lieber auf lastminute lowprice flüge??



Was'n das für ne blöde Frage? Was hat denn die Concorde bitteschön mit Last Minute Fliegern zu tun.

Ich nehm den Apfel!



nichts trotzdem würde mich, im zusammenhang conorde-fliegen, interessieren, wie ihr das seht !
concorde ein thema , lastminute bzw wie man sich in der luft fortbewegt noch ein thema!



Mein Vater ist mal notgedrungen Concorde geflogen - seine Meinung: völlig überbewertet - und zu dem Preis nicht wirklich auf lange Sicht durchziehbar. Das war vor locker 10 Jahren - er hatte recht!
23.09.2003 11:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
...
Von wem ist denn fritte der Second? Der bringt ja nur Schwachsinn...
23.09.2003 11:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ja Concorde - toll aber wohl etwas entrückt welcher Potler kann und will sich nen Flug leisten um den man nen Gebrauchtwagen bekommmt?

....ich warte jetzt nur noch bis Dead Body 2 Tickets postet...
23.09.2003 11:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fritte

Russe BF
betruebt gucken
ich wollte doch nur wissen wie ihr zu dem thema steht und was ihr davin haltet!
23.09.2003 11:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fritte

Russe BF
 
Zitat von Hessenpower
Von wem ist denn fritte der Second? Der bringt ja nur Schwachsinn...



fritte der second?? was meinste damit?
23.09.2003 11:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von fritte
ich wollte doch nur wissen wie ihr zu dem thema steht und was ihr davin haltet!



Was kann man da viel davon halten? Mata halt...

Sie war zu teuer, der letzte Flug ist noch teurer jetzt fliegt sie bald nicht mehr....das sind alles Tatsachen.
23.09.2003 11:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Ich fliege jede Woche mehrmals Concorde wenn ich zu Business Meetings in New York oder Seattle muss, und in wenigen Stunden wieder in Frankfurt/Main oder in anderen Europäischen Städten sein muss um meine Geschäftskontakte aufrecht zu erhalten.

Denn Gute Geschäftsbeziehungen sind heute wichtiger den je.

Das ist echt ne super Sache für Leute wie mich, ich hoffe es kommt ein guter Ersatz wenn die Concorde weg ist.

Sonst würde mein Job um einiges umständlicher werden.
23.09.2003 11:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
amuesiert gucken
 
Zitat von Quin
...Sonst würde mein Job um einiges umständlicher werden.



Moderne Kommunikationsmechanismen und Groupware - entdecke die Möglichkeiten!
23.09.2003 12:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
 
Zitat von fritte
Am 23. Oktober diesen Jahres fliegt die concorde zum letzen mal : von London nach New York!
die tickets kosten 6000 euro, würdet ihr da generell so tuer fliegen wäre euch das wert oder setzt ihr lieber auf lastminute lowprice flüge??



6000 Euro? lol? Mata halt... Wer zahlt denn das?
23.09.2003 12:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fritte

Russe BF
die ganzen leute die auf ihrem geld sitzen und damit nichts anzufangen wissen!
23.09.2003 12:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
verschmitzt lachen
 
Zitat von fritte
die ganzen leute die auf ihrem geld sitzen und damit nichts anzufangen wissen!



Schenkt's mir. Ich weiss sicherlich was besseres damit anzufangen mit den Augen rollend Breites Grinsen
23.09.2003 12:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Quin
Ich fliege jede Woche mehrmals Concorde wenn ich zu Business Meetings in New York oder Seattle muss, und in wenigen Stunden wieder in Frankfurt/Main oder in anderen Europäischen Städten sein muss um meine Geschäftskontakte aufrecht zu erhalten.

Denn Gute Geschäftsbeziehungen sind heute wichtiger den je.

Das ist echt ne super Sache für Leute wie mich, ich hoffe es kommt ein guter Ersatz wenn die Concorde weg ist.

Sonst würde mein Job um einiges umständlicher werden.



kauf dir doch einfach ein Handy.
23.09.2003 12:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
ey ! die haben mich beschissen ! als ich das letzte mal die Concorde gemietet habe um nach NY zu fliegen habe ich 900.000 Euro bezahlt !

Die Concorde hat 100 Passagierplätze ! Dann habe ich ja für jeden sitzplatz 3000 Euro zuviel bezahlt!

Für das geld haette ich mir ja noch einen SL55 kaufen können !!! Dann haette ich endlich das dritte duzend voll.

diese schweine. die verklag ich!

€dit:

Ach scheisse, die Airline gehört ja mir... fuck...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 23.09.2003 12:34]
23.09.2003 12:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von zer0
Mein Vater ist mal notgedrungen Concorde geflogen - seine Meinung: völlig überbewertet - und zu dem Preis nicht wirklich auf lange Sicht durchziehbar. Das war vor locker 10 Jahren - er hatte recht!



Wow, ich kenn den Sohn eines Mannes der Concorde geflogen ist. Und ich hatte ihm sogar die Hand gegeben. Mist, dass ich mich schon wieder letzte Woche gewaschen hab. :\
23.09.2003 13:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Spaecker
 
Zitat von zer0
Mein Vater ist mal notgedrungen Concorde geflogen - seine Meinung: völlig überbewertet - und zu dem Preis nicht wirklich auf lange Sicht durchziehbar. Das war vor locker 10 Jahren - er hatte recht!



Wow, ich kenn den Sohn eines Mannes der Concorde geflogen ist. Und ich hatte ihm sogar die Hand gegeben. Mist, dass ich mich schon wieder letzte Woche gewaschen hab. :\


hinfort - stinkendes gesindel *auffingernägelschau*
23.09.2003 13:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Die sind abgekaut. peinlich/erstaunt
23.09.2003 13:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFoR]-RedEagle

Phoenix
 
Zitat von MP5 - faker
Die TU 144 soll von der Konstruktion her besser gewesen sein, nur durfte sie ja nie im wirklichen Linienverkehr fliegen.



Waren da nicht die Franzosen dran schuld? In Tupolevs fühle ich mich irgendwie wohler.
23.09.2003 13:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
ich bin noch nie in einem russischem flugzeug geflogen. und irgendwie fühle ich mich da nicht so wohl wenn ich dran denke mit ner russischen maschine fliegen zu müssen....

nix gegen russen oder so, aber so isses halt...
23.09.2003 14:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
Ne die TU 144 ist nur 73 in Paris bei einer Flugschau abgestuerzt. In der Udssr war sie glaube ich kurze Zeit im Einsatz (2-3 Jahre). Aufgrund des Wettlaufs, wer das erste Passagierüberschallflugzeug baut wurde die Entwicklung mit Hochdruck betrieben und daraus resultierten einige Kinderkrankheiten bei beiden Entwürfen.
23.09.2003 14:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
betruebt gucken
 
Zitat von Capitano
ich bin noch nie in einem russischem flugzeug geflogen. und irgendwie fühle ich mich da nicht so wohl wenn ich dran denke mit ner russischen maschine fliegen zu müssen....

nix gegen russen oder so, aber so isses halt...



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,266768,00.html
dito
23.09.2003 14:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Quin
Ich fliege jede Woche mehrmals Concorde wenn ich zu Business Meetings in New York oder Seattle muss, und in wenigen Stunden wieder in Frankfurt/Main oder in anderen Europäischen Städten sein muss um meine Geschäftskontakte aufrecht zu erhalten.

Denn Gute Geschäftsbeziehungen sind heute wichtiger den je.

Das ist echt ne super Sache für Leute wie mich, ich hoffe es kommt ein guter Ersatz wenn die Concorde weg ist.

Sonst würde mein Job um einiges umständlicher werden.


Oh du auch?
23.09.2003 14:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der letzte Flug der Concorde
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum