Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Baphomets Fluch: Der Sündenfall ( Paris im Frühling... )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
... Paris im Frühling...


Teil 1 - Le Lézard Bleu
Teil 2 - Inspektor Navet
Teil 3 - Vera Security
Teil 4 - Henris Wohnung
Teil 5 - Tiago Marqués
Teil 6 - Fine Art Restoration
Teil 7 - Rekonstruktion
Teil 8 - Totentanz
Teil 9 - Manneken Pis
Teil 10 - La Maledicció
Teil 11 - Wolfram
Teil 12 - Die geheime Kapelle
Teil 13 - Montserrat
Teil 14 - Santa Cova
Teil 15 - Die Tabula
Teil 16 - Kapitulation
Teil 17 - Erleuchtung
Teil 18 - Das Finale

Der neuste Teil der Kult Adventure Reihe. Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 08.05.2015 7:26]
16.03.2015 17:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Gutes Spiel bestimmt. Nie gespielt aber ich liebe die Reihe. Wenn du nen Co-Moderator brauchst

<---
16.03.2015 20:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Vor einiger Zeit durchgespielt. Da gibts einiges zum ragen peinlich/erstaunt
Aber ich will nix spoilern was manche Rätsel angeht aber unfair ist noch untertrieben
17.03.2015 16:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
So wie ich seine LPs kenne, wird er das ganz entspannt angehen.Breites Grinsen
18.03.2015 16:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wenn ers ohne in die Hilfe gucken schafft ist er der Adventurekönig! Breites Grinsen
18.03.2015 20:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Gerade noch einen Teil aufgenommen, bisher wars ja noch recht simpel, auch wenn ich im letzten Teil nicht auf die Idee gekommen bin nach links zu gehen. Breites Grinsen
18.03.2015 20:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 2 - Inspektor Navet

Wir untersuchen den Raubmord weiter.
18.03.2015 21:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
war ja klar, dass du das spielst Breites Grinsen hast du hier auch geholfen beim produzieren? ich habe gelesen, dieses spiel wurde erst durch backer möglich.

und ich finde hier wird schon viel zu viel gesprochen - da brauchst du keinen co-kommentator. wenn du nicht weiter kommst, dann helfen wir dir hier im forum. hauptsache, du lässt uns genug zeit um die videos aufzuholen. fröhlich

freu mich auf dieses abenteuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 20.03.2015 21:08]
20.03.2015 21:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Nein, das Spiel hab ich nicht gebackt, ist irgendwie damals an mir vorbei gegangen. Hab es mir erst letzte Woche bei Steam geholt.

Und irgendwie hast du Recht, besonders der zweite Teil war ja doch sehr dialoglastig. Ich werde versuchen die nächsten Tage noch ein paar Teile aufzunehmen, danach bekomme ich erstmal Besuch und hab dann keine Zeit mehr fürs aufnehmen. Da kann in Ruhe aufgeholt werden. Augenzwinkern
20.03.2015 23:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 3 - Vera Security


Wir betätigen uns als Kammerjäger und Marketing Spezialist.
21.03.2015 21:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Die Neonreklame ist so ziemlich das erste Hass Rätsel. Viel zu viel Spielraum, musste irgendwann in die Lösung gucken -.- Begriff richtig aber Position falsch *hrnz* das wird später noch besser Breites Grinsen
22.03.2015 12:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Frage
Hast du Aladdin auf der nicht leuchtenden Seite geschrieben, oder wieso? Breites Grinsen
22.03.2015 12:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Weiss ich nicht mehrpeinlich/erstaunt aber starten tu ichs nicht nochmal. Die Sache mit der Schachtel war auch gut, anstatt er die halb öffnet und einfach über die Kakerlake stülpt...neeein man muss es erst mit Krümeln reinlocken Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.03.2015 13:32]
22.03.2015 13:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Naja er meinte ja das die Kakerlake zu schnell ist um sie einfach so einzufangen, da braucht man eben ein Lockmittel. Augenzwinkern
22.03.2015 13:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
spinnen sind auch schnell und lassen sich trotzdem mit ner streichholzschachtel fangen. O.o aber hey! das war nun mal eine designentscheidung!
22.03.2015 16:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Zugegeben ich hab noch nie eine Spinne mit einer Streichholzschachtel gefangen, bei mir hat es meistens gereicht die mit einer Zeitung oder ähnlich zu erschlagen. Schnell waren die selten. Breites Grinsen
22.03.2015 16:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 4 - Henris Wohnung

Wir besuchen Henris Freundin und schauen uns nochmal genau bei Vera Security um.
23.03.2015 20:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 5 - Tiago Marqués

Wir treffen einen jüngeren Putin in London.
25.03.2015 18:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
War auch mein erster Gedanke mit Putin Breites Grinsen
26.03.2015 0:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Und im Wohnzimmer ein Bild von ihm und Gaddaffi
26.03.2015 9:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 6 - Fine Art Restoration

So, geht endlich weiter, sorry. Augenzwinkern
30.03.2015 21:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 7 - Rekonstruktion

Wir rekonstruieren das Verbrechen unter den strengen Augen des wohl besten Polizisten Frankreichs!
03.04.2015 19:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 8 - Totentanz

Joahr, wie der Titel schon sagt.
06.04.2015 14:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
+ Es ist Baphomets Fluch
- manche Charaktere sind wirklich dämlich

Gut dass dus machst \Breites Grinsen/
Übrigens bin ich nach Sherlock Holmes so weit dass ich in jeder Ruhigen Minute einen Kommentar von Johnny erwarte D:
08.04.2015 10:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich habs schon durchgespielt und sehe jetzt erst, dass du es LPst. Und weil es Broken Sword ist werde ich da heute abend mal reinschauen. Fand es eigentlich ganz gut. Leider nicht so toll wie 1 & 2, aber gut.
08.04.2015 11:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von a1ex

+ Es ist Baphomets Fluch
- manche Charaktere sind wirklich dämlich

Gut dass dus machst \Breites Grinsen/
Übrigens bin ich nach Sherlock Holmes so weit dass ich in jeder Ruhigen Minute einen Kommentar von Johnny erwarte D:



Wenn du willst kann ich in den nächsten Teilen ein paar Random Kommentare von Johnny reinschneiden!
08.04.2015 13:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 9 - Manneken Pis

Wir müssen flüchten und treffen auf eine alte Bekannte.
09.04.2015 11:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Endlich gehts raus aus Paris, das zoooog sich so Breites Grinsen
10.04.2015 12:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
e:/ und das gehört hier gar nicht hin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 10.04.2015 21:59]
10.04.2015 21:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 10 - La Maledicció

Schaut einfach selbst! Augenzwinkern
12.04.2015 15:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Baphomets Fluch: Der Sündenfall ( Paris im Frühling... )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum