Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elektronisches Dampfen II ( Reguliert oder unreguliert, Hauptsache Dampf )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von M@buse

den schleppst du aber nicht in der hosentasche mit dir rum, oder?



Doch, aber nur die Variante mit 2 Batterien. Die 3 Batterien benutze ich nur daheim.

¤dit: Cain transportiert Panzer in den Hosentaschen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 13.08.2016 20:10]
13.08.2016 20:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich hätte gerne wieder kleinere Geräte. Irgendwas zwischen AIO und VTC Mini von der Größe.
13.08.2016 20:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von M@buse


eVic Basic Cubis Pro Mini




13.08.2016 21:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Was ist das jetzt genau?

// Okay, sieht gut aus. Also nicht wirklich gut, sieht kacke aus, aber VTC Mini in kompakter mit weiterhin Cubis drauf, das finde ich gut. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 13.08.2016 21:13]
13.08.2016 21:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich bin mit meiner vtc mini und dem cubis eigentlich ganz zufrieden. von der größe her passt das ding gut in die hosentasche ohne zu sehr auszubeulen. nur ein wenig leichter könnte sie sein.
13.08.2016 21:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mit der Kombi komme ich halt auch gut über den Tag. Eigentlich gibt es keinen Grund was anderes zu kaufen. peinlich/erstaunt
13.08.2016 22:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
jo passt. akku und tank bringen mich locker über den arbeitstag.
ich will jetzt aber den neuen verdampfer haben traurig
13.08.2016 22:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe so viele E-Zigaretten. Was soll ich denn mit dem ganzen Krempel machen? Vielleicht benutze ich erst einmal meine Sachen weiter und "verbrauche" alles was da ist, bevor ich neues Zeugs anschaffe. traurig
13.08.2016 22:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ja das wäre vermutlich sinnvoll.
ich bin ja mal gespannt, wie du deine drei vtc mini verbrauchst. was dich da geritten hat, weißt du vermutlich selber nicht Breites Grinsen
13.08.2016 22:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, sonst hatte man doch auch immer mehrere Geräte. Ich hätte nie geglaubt, dass man wirklich mit einem Ding zur Not über mehrere Tage kommt. Deshalb mehrere Geräte.
13.08.2016 22:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von KBKlöpse

Ich muss auch gestehen das ich ab und an wieder bei Konzerten oder so mal rauche. Davon muss ich echt weg.



Ich werfe meine Partykippen immer in den Briefkasten, wenn ich nach Hause komme. Somit müsste ich erst 4 Stockwerke laufen, um an eine Kippe zu kommen. Im Alltag will ich das auf keinen Fall wieder anfangen, beim Feiern ist es aber einfach "praktischer", als die dicke eVic rumzuschleppen. Augenzwinkern
13.08.2016 23:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Hol dir halt nen kleinen Mod, z.B. so nen eVic AIO Stick, die sind prima.
13.08.2016 23:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Oder so eine alte eGo ONE oder eGo ONE Mini. Hatte ich lange Zeit ausschließlich im Einsatz weil großartig. Die AIO ist aber auch toll und recht kompakt.
14.08.2016 0:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von KBKlöpse

Ich muss auch gestehen das ich ab und an wieder bei Konzerten oder so mal rauche. Davon muss ich echt weg.



Ich werfe meine Partykippen immer in den Briefkasten, wenn ich nach Hause komme. Somit müsste ich erst 4 Stockwerke laufen, um an eine Kippe zu kommen. Im Alltag will ich das auf keinen Fall wieder anfangen, beim Feiern ist es aber einfach "praktischer", als die dicke eVic rumzuschleppen. Augenzwinkern


Ich rauche zum Glück in solchen Momenten genau eine Schachtel Breites Grinsen
14.08.2016 0:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich habe bei kippen mittlerweile das problem, dass die nicht nur nicht mehr schmecken, sondern dass die mir zu schwach sind Breites Grinsen
wie sehr meine dampfe ballert, merkt man immer, wenn man mal einem raucher das ding zum probieren reicht und der dann anfangen muss zu husten Breites Grinsen peinlich/erstaunt
14.08.2016 0:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von M@buse

wie sehr meine dampfe ballert, merkt man immer, wenn man mal einem raucher das ding zum probieren reicht und der dann anfangen muss zu husten Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Das hat aber nur begrenzt mit der "Stärke" zu tun, sondern einfach damit, dass es ein anderes Gefühl beim Einatmen ist.
So wie aus dem frisch eingeschütteten Cola-Glas zu trinken, das kann man noch so sehr erwarten, aber man hat halt trotzdem den Hustenreflex.

Ging mir zumindest am Anfang so.
14.08.2016 0:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
joar schon. aber ich hatte beim upgrade auf die aktuelle dampfe auch das "problem", dass da zu viel dampf rauskommt und ich die nach drei zügen erstmal zur seite packen musste. das gerät davor war auch nicht gerade schwach. die dampffülle ist einfach heftig.
14.08.2016 0:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Hab gehört M@buse wurde gerade über seine Lebenslüge aufgeklärt
14.08.2016 0:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
wat? Breites Grinsen
14.08.2016 0:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Für alle Selbstmischer hab ich mal ne Liste meiner Aroma Sammlung zusammengestellt. Wenn jemand gerne ne Probe hätte könnte ich die ihm unentgeltlich zukommen lassen.

 
Code:
Solub	Cassis
	Speculos (Spekulatius)
	Fraise
	Fraise Bonbon
	Barbe a Papa (Zuckerwatte)
	Vanilla Supreme
	Taro (gebrannte Mandeln)
	Lapin (Vanille Karamell)
	Grapefruit Cream
	Reactor Pluid
	Fred Master Evolution (Rote Beeren + X)
	Poire Marinale (Birne + X)
	Kiwi
	Absinthe
	Cannabis Relax
	Cafe Vanille Cacao
	Cola
	Herbe de Druide (Zitrone Kräuter Honig)
	
Vampire Vape	Heisenberg
	        Pinkman
	
Capella	        Vanilla Custard
	
Elli's	        Wassermelone
		Waffel
		Maracuja
		Himbeer
		Blaubeere
	
Avoria		Blue Pinelime
		Menthol
	
Smoking Bull	Kiez Plörre
	
German Flavors	Waldmeister
	
Doobacco	Nougat Creme
	
Twisted	        H Spot
	        Bottermelk Fresh
	        Maracuja Twist
	        Red Hornet (Strawberry Cheesecake)
	        Sub Zero (Minze + Menthol)

17.08.2016 23:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe mir vor der TPD2 ganz viel Krempel zu mischen gekauft, aber es nie angefangen. Eigentlich dampfe ich die ganze Zeit nur irgendwas mit Menthol. Meist Menthol pur. Aber in erster Linie, weil ich viele Sachen schnell leid werde. Sowas wie Grapefruit-Menthol finde ich aber ganz nett. Was ist denn deiner Meinung nach das probierenswerteste Aroma, das du hast? fröhlich
Und würdest du vielleicht auch ein fertiges Liquid verschicken? Ich kann dir das gerne bezahlen. Ich habe einfach keine Ahnung mehr von sowas und würde gern mal was probieren, bevor ich Aromen fürs Mischen kaufe, die ich vielleicht gar nicht mag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 17.08.2016 23:30]
17.08.2016 23:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Ist halt etwas schwer zu pauschalisieren was "gut" ist, da die Geschmäcker halt sehr verschieden sind. Was mir momentan gut schmeckt:

Süß: Strawberry Cheesecake, Vanilla Supreme, Cafe Vanille Cacao
Süß + Herb: Grapefruit Cream, Herbe de Druide
Süß + Frisch: Heisenberg/Pinkman, Fred Master Evolution

Was nicht auf der Liste steht, aber auch ne sehr leckere Mischung aus Fruchtig + Frisch ist, ist Red Astaire. Da hätte ich noch etwas fertiges Liquid von.

Ich pack dir die Woche mal was nach Gefühl zusammen. Schick dir dann ne pn wegen Adresse.
18.08.2016 3:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das wäre super cool. Ich traue mich nicht größere Mengen zu mischen, wenn ich davon doch keine Ahnung habe. Seit über anderthalb Jahren gibt's für mich halt wirklich fast nur noch Menthol. Nicht, weil ich andere Sachen nicht mögen würde, aber vieles schmeckte mir irgendwann nicht mehr, da habe ich es dann aufgegeben. peinlich/erstaunt
18.08.2016 3:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Kommt halt auch immer auf den Typen an.

Ich wechsel auch gerne mal den Geschmack. Zu lange nur ein Aroma ist halt auch öde. Bei Menthol isses nochmal was anderes, das kann ich nachvollziehen. Ist irgendwie total neutral in seiner Nicht-Neutralität Breites Grinsen. Ein Freund von mir dampft seit Tag 1 das Strawberry Cheesecake und immer wenn ich ihm mal was neues mische hör ich dann ne Woche später nur: Jaaa, war schon ganz okaaaaay. Aber misch mir bitte noch mal n Fläschchen vom Strawberrry Cheesecake, danke!

Ich schreib dir morgen nochmal. Wenns dann am Ende nix für dich sein sollte, isses ja auch nich schlimm.
18.08.2016 3:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Strawberry Cheesecake ist aber auch der absolute Knaller. Ich misch mir das mit TFA-Aromen: http://e-liquid-recipes.com/recipe/161334/Strawberry+Cheesecake

Auch großartig:
http://e-liquid-recipes.com/recipe/794378/Banana+nut+bread+-+tastes+just+like+it%2521

Menthol kann ich jedenfalls nicht leiden Augenzwinkern
18.08.2016 10:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Methol beste! Wütend
18.08.2016 11:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Mein Istick 30w hat die buchse verloren.. also die usb buchse

hab mir dann auf die schnelle nen istick pico geholt.. gefällt bisher
18.08.2016 22:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Hab mir vor ein paar Tagen einen EHPro Bachelor gekauft.

Tolles Teil peinlich/erstaunt

Nur der Liquidverbrauch ist enorm angestiegen..

Dafür jetzt mal wieder 3 Wochen ohne Kippen, mal sehen ob ich es diesmal durchhalte

/e achja, im Bezug auf den Post von Becks oben... wie wäre es wenn wir hier mal eine Art Aromenbörse oder sowas aufmachen, bei den ganzen Dampfern hier sollte doch so einiges zusammenkommen was hier im Gesamtbestand vorhanden ist..

Ich dampf momentan eigentlich nur noch Royal Hawk von Smoking Bull, das ist toll peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KEC am 25.08.2016 12:34]
25.08.2016 12:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wie viel ist ein enormer Liquidverbrauch?
Ich komme mit einer Cubis Füllung über den Tag.
25.08.2016 12:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Naja, in einer normalen Schicht hau ich einen Tank weg, und dann Abends halt noch mal einen.

Sind dann im Endeffekt so 8-10ml am Tag, für mich ist das viel peinlich/erstaunt
25.08.2016 12:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elektronisches Dampfen II ( Reguliert oder unreguliert, Hauptsache Dampf )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.10.2016 15:52:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum