Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Resident Evil / Biohazard HD REMASTER ( jetzt mit Banner! )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
jetzt mit Banner!


00 - Alles irgendwie bekannt

*** NEU *** 01 - Kiste, Kiste, Kiste!

Ich hab es damals schon für die Wii LPed. Dann gab es technische Probleme und irgendwann war die Wii weg. Nun hat mir ein Gönner dieses Spiel bei Steam gegiftet. Hilft ja nix. Ran damit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 27.03.2015 0:54]
27.03.2015 0:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Das Banner omg Breites Grinsen
Achja evtl an manche Zombies die zu Boden fallen, rangehen und Kopf wegtreten spart dir vielleicht das rumgerennen wegen des Benzins. Zieht zwar Gesundheit ab aber in dem ganzen Spiel gibts 2 mal so viel Heilung wie man eigentlich braucht peinlich/erstaunt
27.03.2015 12:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Fand zwar RE noch nie sonderlich spannend aber allein für das Banner gibts nen Daumen hoch, würde liken/teilen Breites Grinsen
27.03.2015 12:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Wusste ich doch, dass das Banner gefallen wird. Breites Grinsen
27.03.2015 12:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Gerade 20 Minuten Resi aufgenommen. Ich habe hart gefailt, bin gestorben und muss den Kram neuspielen. Hochladen? Breites Grinsen
27.03.2015 20:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ja, hochladen.
27.03.2015 20:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
raaaah! son bisschen regste mich ja schon wieder auf Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erst willst du Zeug sammeln gehn, dann nimmste auf einmal nach der Hälfte willkürlich Zeug mit, in der Hoffnung du musst nicht zur Kiste zurück laufen wenn du weißt wo dus brauchst. -> Zu viel Schiss vorm sterben
Willst du wirklich ständig ein Farbband mit dir rumschleppen? 90% der Schreibmaschinen haben doch eh ne Kiste im selben Raum.

Die Schrotmuni im Garten haste übrigens vergessen.

Und Jonge! "Untersuch" immer die Schlüssel! Dann weißte auch zu welchen Türen welcher Schlüssel gehört Wütend
27.03.2015 22:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Der erste Punkt im Spoiler ist ja typisch RE Breites Grinsen
28.03.2015 0:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Jay666

raaaah! son bisschen regste mich ja schon wieder auf Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erst willst du Zeug sammeln gehn, dann nimmste auf einmal nach der Hälfte willkürlich Zeug mit, in der Hoffnung du musst nicht zur Kiste zurück laufen wenn du weißt wo dus brauchst. -> Zu viel Schiss vorm sterben
Willst du wirklich ständig ein Farbband mit dir rumschleppen? 90% der Schreibmaschinen haben doch eh ne Kiste im selben Raum.

Die Schrotmuni im Garten haste übrigens vergessen.

Und Jonge! "Untersuch" immer die Schlüssel! Dann weißte auch zu welchen Türen welcher Schlüssel gehört Wütend



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Farbbänder hab ich doch gar nicht mitgeschleppt? :O Außerdem ist das keine Angst vor dem Sterben, sondern Angst vor dem Spielen. Breites Grinsen


Edit: Moaaaargh... auf 400 statt 300 MB Zielgröße encodet. Mach ich das halt noch einmal. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 28.03.2015 5:43]
28.03.2015 5:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


00 - Alles irgendwie bekannt
01 - Kiste, Kiste, Kiste!

*** NEU *** 02 - Ich. Hasse. Hunde.

Ich weiß schon, weshalb ich eher der Katzenfreund bin. Wütend

Link zum Thread
28.03.2015 14:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Ich hab meine psychose mit dem spiel bewältigt. (stimmt wirklich peinlich/erstaunt)

aber das schlimste: du haste kein messer indem spiel! ALTER messer ist doch das A-und-O ... dazu hab ich doch sogar nen speedrun gemacht fröhlich
29.03.2015 7:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Zunge rausstrecken
Here we go again.. mit den Augen rollend


/Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aaaaah, Skunk!! Wieso nimmst du nach der Hundeattacke draußen zwei grüne Pflanzen anstatt ne grüne und ne rote zu mischen??! Hast du beim Heilpflanzenbuch im letzten Teil nicht aufgepasst?

Die Dolche nehmen übrigens keinen Inventarplatz weg Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 29.03.2015 13:19]
29.03.2015 12:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Skunky can not into Herbs traurig Breites Grinsen

Nudelsalat psssst das wird doch nur ein Debakel Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
2 mal mindestens in dem Raum mit dem Gewehr gewesen und sackt es nicht ein traurig dachte du hättest das schon mal angezockt Breites Grinsen Barry hilft bei der Falle....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.03.2015 13:41]
29.03.2015 13:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich habe einen sehr produktiven 40 Minuten-Teil.

In zwei Teilen hochladen oder stört euch die Länge nicht? Hab die Zeit nicht im Blick gehabt und war gefesselt. Breites Grinsen
30.03.2015 1:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Mich stört die Zeit nicht.
Je länger, desto besser!
30.03.2015 15:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Sabbel nich, lad hoch! Breites Grinsen

Gestern auch mal die restlichen Teile geschaut.

Der Part wo du dir 2 green herbs einverleibst OBWOHL da rote beistanden.. ich hatte etwas Puls.. Breites Grinsen
30.03.2015 15:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Kann man machen... aufjedenfall später die roten noch holen, kommen noch genug einzelne grüne. Da haste das halbe Spiel ruhe peinlich/erstaunt
30.03.2015 16:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


00 - Alles irgendwie bekannt
01 - Kiste, Kiste, Kiste!
02 - Ich. Hasse. Hunde.

*** NEU *** 03 - Ost-West-Schwäche

Beim Hochladen ist mir aufgefallen, dass ich durchgehend West mit Ost verwechselt habe. Hahahaha. Trotzdem sehr produktive 40 Minuten!

Mir ist mal aufgefallen, dass ich eine sehr ruhige Art habe das zu kommentieren, ich hoffe das kommt gut an. peinlich/erstaunt
30.03.2015 16:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Dafür, dass du immer wieder sagst, dass du ein Angsthase bist, redest du echt "ruhig"!
BIST JA GAR KEINE PUSSY!

Gute Folge!
30.03.2015 17:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von xnaipa

Dafür, dass du immer wieder sagst, dass du ein Angsthase bist, redest du echt "ruhig"!
BIST JA GAR KEINE PUSSY!

Gute Folge!


Na ja, noch weiß ich was grob auf mich zukommt. Das mit der Angst hält sich daher noch in Grenzen. Aber es ist immer eine latente Anspannung dabei. Breites Grinsen
30.03.2015 23:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Gar nichts zu Schimpfen diesmal? Schön. Dann kann ich ja nach der Vorlesung einen neuen Teil hochladen.

Hab die Dateigröße mal drastisch gesenkt, müsst mir dann sagen, ob das so geht oder ob es ein bisschen besser aussehen soll.
31.03.2015 17:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage

00 - Alles irgendwie bekannt
01 - Kiste, Kiste, Kiste!
02 - Ich. Hasse. Hunde.
03 - Ost-West-Schwäche

*** NEU *** 04 - Von Schrotflinten und Rüstungsschlüsseln

Wie gesagt: Habe die Dateigröße mal drastisch gesenkt. Zieht es euch zu viele Schlieren? Ich habe noch sehr viel Spiel nach oben.
31.03.2015 19:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Die ersten zehn Minuten so im Kopf: "cursorcursorcursorcursorcursorcursorcursorcursor"

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaube beim Durchlauf auf der Wii hast du schön den ganzen Heilpflanzenbestand im Gewächshaus mitvernichtet Breites Grinsen Schön dass es diesmal besser gelaufen ist.

Und Props fürs Kiste sortieren Der Neurotiker in mir ist zufrieden.
31.03.2015 22:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Freut mich, dass es Gefallen hat. Ich finde mittlerweile 30-45 Minuten Teile für ganz angenehm bei Resident Evil. In 20 Minuten schafft man ja kaum was.


00 - Alles irgendwie bekannt
01 - Kiste, Kiste, Kiste!
02 - Ich. Hasse. Hunde.
03 - Ost-West-Schwäche
04 - Von Schrotflinten und Rüstungsschlüsseln

*** NEU *** 05 - Begegnung mit zwei Kollegen

Wir treffen zwei alte Kollegen. Biertrinken mit denen ist eher nicht drinne. Auch interessieren die sich nicht für unseren süßen Hintern. traurig
01.04.2015 19:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ah wieso verbrennst du den Zombie in einem Raum den du eh nicht mehr betrittst? Breites Grinsen Nur die auf den Routen die man am meisten nutzt junger Padawan Breites Grinsen
01.04.2015 20:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
*hände über den Kopf zusammenschlag* Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei Forrest einfach Granatwerfer krallen und die 2 Kräuter links liegen lassen, und wenn schon dann nur einmal mit der Shoty schiesen und zwar nach oben halten in den Kopf, ohje die brauchst du später noch für anderes Augenzwinkern
lol das Serum... während du da Items jonglierst kratzt Richard ab traurig danke jetzt sehe ich endlich mal die Sequenz die ich nicht mal sah wenn ich rumgetrödelt habe Breites Grinsen btw hätte er überlebt hätte er bei der Schlange geholfen.
Nein nein nein nein nein, schlürt er den Goldenen Köder einfach aus den Raum wieder raus wo er hingehört, das gibts doch nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.04.2015 21:54]
01.04.2015 21:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Spiel fragt dich, ob du den Schlüssel wegwerfen willst, sobald du alle zugehörigen Türen aufgesperrt hast.
01.04.2015 22:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Eines der wenigen Zugeständnisse die einem das Spiel macht Breites Grinsen
01.04.2015 22:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

*hände über den Kopf zusammenschlag* Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei Forrest einfach Granatwerfer krallen und die 2 Kräuter links liegen lassen, und wenn schon dann nur einmal mit der Shoty schiesen und zwar nach oben halten in den Kopf, ohje die brauchst du später noch für anderes Augenzwinkern
lol das Serum... während du da Items jonglierst kratzt Richard ab traurig danke jetzt sehe ich endlich mal die Sequenz die ich nicht mal sah wenn ich rumgetrödelt habe Breites Grinsen btw hätte er überlebt hätte er bei der Schlange geholfen.
Nein nein nein nein nein, schlürt er den Goldenen Köder einfach aus den Raum wieder raus wo er hingehört, das gibts doch nicht Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ihr vergesst immer, dass ich das Spiel nie durchgespielt habe und daher gar nicht weiß, wo ich noch hin muss und wo nicht. Breites Grinsen Dann lassen wir Richard halt verrecken, mir doch egal. Wütend
02.04.2015 0:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


01 - Kiste, Kiste, Kiste!
02 - Ich. Hasse. Hunde.
03 - Ost-West-Schwäche
04 - Von Schrotflinten und Rüstungsschlüsseln
05 - Begegnung mit zwei Kollegen

*** NEU *** 06 - Rätselstunde
Äußerst produktiver Teil. Wir haben eine Menge Rätsel gelöst!
02.04.2015 11:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Resident Evil / Biohazard HD REMASTER ( jetzt mit Banner! )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum