Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Resident Evil / Biohazard HD REMASTER ( jetzt mit Banner! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
Vertraue der Macht Luke... das Anwesen hat weder 1000 Räume noch das Backtracking von Broken Sword Breites Grinsen Man macht sich mehr einen Kopf als man müsste. Das kann das Spiel gut Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 14.04.2015 23:04]
14.04.2015 23:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Vertraue der Macht Luke... das Anwesen hat weder 1000 Räume noch das Backtracking von Broken Sword Breites Grinsen Man macht sich mehr einen Kopf als man müsste. Das kann das Spiel gut Breites Grinsen


Ich muss immer noch zu diesem fucking Löwen! Meinst du das sei kein Backtracking? Breites Grinsen
14.04.2015 23:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


07 - Fail, fail, fail!!
08 - Dachboden-Action
09 - Granate in die Fresse
10 - Widerliches Vieh
11 - Willkommen in der Residenz des Bösen.

*** NEU *** 12 - Spinnen? Ernsthaft? Spinnen??

Und Haie.
15.04.2015 2:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Vertraue der Macht Luke... das Anwesen hat weder 1000 Räume noch das Backtracking von Broken Sword Breites Grinsen Man macht sich mehr einen Kopf als man müsste. Das kann das Spiel gut Breites Grinsen


Ich muss immer noch zu diesem fucking Löwen! Meinst du das sei kein Backtracking? Breites Grinsen



Jein. Man MUSS nicht wenn mans vorher schon irgendwie erledigt, bei anderen Spielen ist das manchmal zwang *g*

Äh Löwe? Moment ich muss erstmal die letzten Videos gucken Breites Grinsen Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber wenn es um den anderen Stein geht pass auf das du nicht den roten da einsetzt. Der Gelbe muss rein, ausserdem ist das ein Tiiiischer Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 15.04.2015 15:41]
15.04.2015 15:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Warum schleppst du eigentlich ständig das fucking Buch mit dir rum? Hol die Questobjekte doch wenn du weisst wo du sie brauchst.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Lies dir das Memo über Pflanze 42 nochmal aufmerksam durch. Könnte dir später etwas erleichtern, wenn du an deinen Fund aus dem Guard Room denkst Augenzwinkern
15.04.2015 18:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
@Jay der Schwertschlüssel im Inventar rockt auch Breites Grinsen er muss den mal schnellstens im HerrenHaus benutzen, irgendwo ist noch ein Raum der noch nicht damit geöffnet wurde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 15.04.2015 20:41]
15.04.2015 20:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Hab doch alles was möglich war aufgeschlossen. peinlich/erstaunt
15.04.2015 20:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
MMmmm sicher? Map gecheckt? Dann hast du vielleicht auf NEIN gedrückt wenn ich das Spiel fragt ob du den wegwerfen willst weil du alle Türen damit aufgeschlossen hast? Die anderen bist du auf diese Weise ja auch los geworden Augenzwinkern
15.04.2015 20:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Oje viel zu viel Kugeln an die Spinnen, Haie und die Wurzel verschwendet Breites Grinsen naja kann man beim ersten durchlauf auch nicht wissen. Die Devise lautet alles umlaufen so gut es geht und was sich in den Weg stellt töten Breites Grinsen ansonsten souverän gelaufen mit dem Wasser ablassen und den Hai unter Strom setzen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 15.04.2015 21:22]
15.04.2015 21:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Oje viel zu viel Kugeln an die Spinnen, Haie und die Wurzel verschwendet Breites Grinsen naja kann man beim ersten durchlauf auch nicht wissen. Die Devise lautet alles umlaufen so gut es geht und was sich in den Weg stellt töten Breites Grinsen ansonsten souverän gelaufen mit dem Wasser ablassen und den Hai unter Strom setzen


Die Spinne musste sterben. Ging nicht anders. Was hat es mit der Selbstverteidigungswaffe auf sich? Breites Grinsen
15.04.2015 21:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ist das nicht einfach ein Item wie die Dolche oder die Batterien für den Tazer? Hatte vermutet dass die nur im Inventar gelandet ist weil du noch den Tazer equipped hast.
15.04.2015 21:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
NEIN das ist keine Verteidigungswaffe sondern einfach nur eine weitere Pistole.(relativ stark) Es gibt auch keine Muni dafür. Kannste eigentlich auch liegen lassen, oder aufbrauchen. Sonst wärs garnicht im Inventar sondern bei den Verteidigunsgsobjekten (kannste auch wechseln also Dolch und Tazer oder Dolch und Granate)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 16.04.2015 15:36]
15.04.2015 21:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


08 - Dachboden-Action
09 - Granate in die Fresse
10 - Widerliches Vieh
11 - Willkommen in der Residenz des Bösen.
12 - Spinnen? Ernsthaft? Spinnen??

*** NEU *** 13 - Pflanze weg, Bienen da... WTF?

Das Insektenspray-Problem hab ich übrigens mittlerweile gelöst. Try and error. lel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 16.04.2015 17:33]
16.04.2015 17:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer hat denen bei Capcom ins Hirn geschissen? Diese Hunterviecher ey. Große Zombie-Frösche oder was? wtf?
16.04.2015 18:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ach herrjeh, Skunky.. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Es ist zu gefährlich weiterzugehen", weil das der fucking Bienenstock ist! Das ist NICHT die Pflanze 42! Die hast du noch nicht besiegt.

Und wo du einen Zugang zum Bienenstock kriegst, hat dir das Spiel in einem vorherigen Teil schonmal angedeutet.. *hint hint*


Spoiler - markieren, um zu lesen:
/oh, den Edit nich gesehn.. na egal fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 16.04.2015 21:15]
16.04.2015 21:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab da auch in die Tastatur gebissen, er geht überall hin ausser in die Ecke wo er die Karte her hat wo die Bienen durch das Loch kamen Breites Grinsen

Ja für die Hunter muss man sich die Shotgun Muni aufsparen... naja kannst auch n Trommel für die Hunter drauf gehen lassen Augenzwinkern gibt noch paar Schuss später für die Magnum.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 16.04.2015 22:20]
16.04.2015 22:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


09 - Granate in die Fresse
10 - Widerliches Vieh
11 - Willkommen in der Residenz des Bösen.
12 - Spinnen? Ernsthaft? Spinnen??
13 - Pflanze weg, Bienen da... WTF?

*** NEU *** 14 - Schlüsselmeister
Langsam kommen so die ersten Situationen wo ich auch echt ein bisschen Angst habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 17.04.2015 1:52]
17.04.2015 1:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
wait... woher weisst du eigentlich das die Hunter heissen? Breites Grinsen Wenn du die nie durchgezockt hast?
17.04.2015 15:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

wait... woher weisst du eigentlich das die Hunter heissen? Breites Grinsen Wenn du die nie durchgezockt hast?


Das stand in irgendeinem Buch oder einer Akte afaik.
17.04.2015 15:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
mmmkay da hab ich wohl gepennt peinlich/erstaunt hab im Remake glaube alle Dokumente nur überflogen da ich die schon im Original gelesen hab. Aufjedenfall sind es die absoluten Mistviecher Breites Grinsen
17.04.2015 15:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Die Tür in der Küche ist die Tür die du stunden vorher mit dem Schwertschlüssel hättest öffnen sollen traurig
Jetzt hat man Backtracking deluxe

Aufjedenfall mit dem Helmschlüssel alle 3 aufschließen und später wiederkommen und alles in den Räumen erledigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.04.2015 16:23]
17.04.2015 16:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Die Tür in der Küche ist die Tür die du stunden vorher mit dem Schwertschlüssel hättest öffnen sollen traurig
Jetzt hat man Backtracking deluxe

Aufjedenfall mit dem Helmschlüssel alle 3 aufschließen und später wiederkommen und alles in den Räumen erledigen.


Brandgranaten nehmen?
17.04.2015 16:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
[ALLE]

Brandgranaten sind gut gegen Spinnen, Pflanzen, Rieseninsekten
Säure eher so Hunter, Schlange, Reptiliengedöns halt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.04.2015 22:30]
17.04.2015 22:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich meinte die Zombies in Küche/Keller?
17.04.2015 22:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Warum überhaupt? Da musst du doch nie mehr hin.
17.04.2015 22:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Was ist mit dem in der Küche? Den umläufst du einfach, krall dir alle Muni die du siehst :P Vorallem die in dem Raum mit der Batterie.
18.04.2015 12:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ach. Ich rede schon von Teil 15 und hab den noch gar nicht hochgeladen. Breites Grinsen
18.04.2015 12:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Egal wir beraten auch blind wenn es sein muss Breites Grinsen
Aber knorke das du total anders Spielst als ich, bei mir kam nie Barry zu Hilfe im Raum mit der Pflanze, wahrscheinlich weil er mich aus dem Raum raus zog wie die Decke runterkommt wenn man die Schrotflinte einfach so mitnimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 18.04.2015 12:56]
18.04.2015 12:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Nein warte. Das war doch alles schon in Teil 14. Ich hab doch alles unten eingesammlt. oO
18.04.2015 14:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Hab mir noch einmal das Video angeschaut und weiß wieder, woher ich weiß, dass die Viecher Hunter heißen: Hab beim Kill ein Achievement bekommen "Who's the Hunter now?" Bei Minute 21 irgendwo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 18.04.2015 14:23]
18.04.2015 14:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Resident Evil / Biohazard HD REMASTER ( jetzt mit Banner! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum